Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
1014 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Pläne für Silvester

Was macht ihr an Silverster?

Dauerhafte Umfrage
*********2018 Paar
661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eure Pläne für Silvester
Uns würde interessieren welche Pläne ihr für den Jahreswechsel habt. Freuen uns auf zahlreiche Antworten.
*********le68 Paar
8 Beiträge
Uns ist das Risiko mit Corona momentan zu gross, wir haben einige Freunde die es echt böse erwischt hat und die nach 6 Monaten immer noch nicht fit sind... auch ohne Vorerkrankungen... Irgendwann wird es auch wieder besser. Grüsse
Ich feiere wohl in bester Gesellschaft - mit mir zusammen *haumichwech* *traenenlach* *ironie* . Mehr liegt momentan wohl leider nicht drin - oder?
*****ero Paar
45 Beiträge
Wir haben mal vor Wochen Flüge nach Mallorca gebucht... mal gucken ob das was wird :-).
Sonne auf der Haut zum Neujahr hat bei uns schon bald Tradition LG

Elle und Nero
Ja das trifft es bei uns: wir warten auf DIE party die uns anspricht 😁 wir selber organisieren dieses jahr nichts.
Wir haben eine suite im Hotellerie Bären in dürrenroth gemietet und geniessen den Jahreswechsel zu zweit
*********r9279 Paar
283 Beiträge
Wir treffen uns mit einem Paar, dass wir hier auf Joy kennengelernt haben und mittlerweile gute Freunde+ von uns geworden sind🥰😍
***yp Paar
89 Beiträge
Toll, so freut man sich auf dss neue Jahr.
****i73 Mann
29 Beiträge
Zum Jahreswechsel würde ich mich gern mit Vier, Fünf oder auch Sechs Leuten treffen, um zu sexeln.
Tja...was wollen wir sagen... *nixweiss* ...so planlos wie dieses Jahr waren wir noch nie...hoffen entweder auf eine göttliche Eingebung... *idee* ...oder auf eine geile Party... *stoesschen* *feuerwerk*
******ice Paar
320 Beiträge
Unser Plan steht. Wir werden, wenn es nicht noch mehr Einschränkungen gibt, mit den selben Freunden das neue Jahr begrüßen wie dieses. *cheers*
********chen Mann
5 Beiträge
Wir werden den Jahreswechsel zusammen mit unseren Kindern begehen, ohne grosse Party, klein aber fein. Ferien werde ich ohnehin keine nehmen.
*****aar Paar
1.220 Beiträge
kleine Party wäre schon geil
Ja, das sehen wir auch so. Wäre schon reizvoll
*****aar Paar
1.220 Beiträge
wir könnten 2, 3 Paare einladen *zwinker*
klingt interessant. Schreibt uns doch kurz an *zwinker*
********erCH Paar
132 Beiträge
Also wir werden wohl auch 2-3 Paare einladen...vielleicht ein opulentes Abendmahl bereiten, Wellness, Sauna, chillen...... what ever

Wer Interesse hat UND ZUVERLÄSSIG IST kann sich bereits jetzt melden, Silvester ist schneller da als man glaubt.😉
Single-Ladys sind natürlich auch willkommen!
*****air Paar
2 Beiträge
Guten Morgen allerseits
Das Jahresende in anregender Gesellschaft in prickelnder Atmosphäte verbringen, danach lechzen wir nach diesen tristen Monaten. Doch Sylvester ohne Covid scheint uns eine Illusion. So warten wir zu, bis wieder normalere Zeiten anbrechen. Und auf die freuen wir uns! Ist nur noch eine Frage der Zeit...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.