Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
1014 Mitglieder
zum Thema
Das Corona Virus16
Hallo, ich bin das Corona Virus. Entschuldigt mich für mein…
zum Thema
Sex bei Freunden4
Ich habe am Wochenende eine Freundin besucht nachdem wir uns Corona…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trotz Corona?

*********2018 Paar
661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Trotz Corona?
Frage: Habt ihr auch Sex mit Fremden / Freunden - auch trotz Corona? Was ist eure Meinung dazu?
****08 Paar
3.326 Beiträge
Momentan nicht, alles auf Eis gelegt.
********erCH Paar
132 Beiträge
Wenn es sich ergibt....natürlich. Die Seuche kann man sich ja blöderweise immer und überall einfangen.
Etwas einschränken würden wir schon. Völlig Fremde schliessen wir eher aus, wenn z.B. hier am Profil schon zu erkennen ist, dass jedes Weekend „irgendwo“ rumgevögelt wird.

Mit Guten Bekannten, denen man vertraut....warum nicht?!

Will man ganz sicher sein, dürfte man ja bis zur vollständigen Ausrottung von COVID-19 das Haus wirklich nie mehr verlassen.
*****aar Paar
1.220 Beiträge
Klar doch, wenn es passt *zwinker*
****in Mann
51 Beiträge
Natürlich gehört die Vorsicht dazu und wenn beide Seiten gesund sind, dann sollte das Risiko seine Grenzen haben.

Wenn man selbst nicht jeden Tag sich in den Massen aufhält, dazu die Massnahmen respektiert und Parties auslässt und für später reserviert, dann sollte man sich auch treffen können.

Wer sich unwohl.., kränklich.., und auch noch schlaff fühlt und sich des Treffenswillen verabredet, handelt unverantwortlich und sollte sich etwas hinterfragen.

Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit auf beiden Seiten sind ja schon die Voraussetzung.
Ja klar warum nicht *kuss*
*******580 Paar
4 Beiträge
Im Moment ist Fremdvögeln gleichzusetzen mit Sex ohne Kondom. Das Argument, vorsichtig zu sein, nur Leute die man bereits kennt zu treffen oder es bei Symptomen sein zulassen, ist einfach nur egoistisch und kein weitsichtiges Denken. Corona kann jemand haben ohne das diese Person jemals Symptome aufweist. Sie kann aber andere anstecken!!! In unserem Bekanntenkreis ist genau das mit ernsthaften Folgen passiert. Es funktioniert nur mit Abstand, Rücksicht und Verzicht. Auch ein möglicher Impfstoff braucht seine Zeit und wer will bei Beginn schon Versuchskaninchen spielen?
****i73 Mann
29 Beiträge
Wenn`s für beide stimmt ja, denn für mich ist das Leben immer noch lebenswert und nur am Virus an und für sich zu sterben, ist im Verhältnis kleiner als an einem Verkehrsunfall um`s Leben zu kommen.
Ich frage mich eh: ob die Tag täglich, von den Medien präsentierte Berichterstattung nicht schädlicher ist, als das Virus selbst.
********erCH Paar
132 Beiträge
🤔
Nun ja, irgendwer MUSS ja Versuchskaninchen „spielen“.....so rein logisch.

Und ja natürlich, die Seuche kann JEDER haben ohne es zu wissen. Daher kann man sich das auch ÜBERALL, bei irgendwelchen Kontakten oder Aktivitäten wegholen.
Ohne Zweifel, jeder Kontakt birgt das Risiko einer Ansteckung in sich.

Und klar, hat man im Bekanntenkreis einen solchen Fall grübelt man....für einen Moment.
Aber bei einem Unfalltoten im Bekanntenkreis lass ich ja auch nicht gleich mein Auto so lange stehen, bis kein anderer mehr Auto fährt und ich „sicher“ bin.

Und wieso eigentlich „fremdvögeln“? Sowas tun wir grundsätzlich nicht, ihr etwa?
******ses Mann
91 Beiträge
Ich verzichte nicht auf meine Kontakte... und neue bekanntschaften scheue ich nicht, denn man kann sich grundsätzlich überall anstecken... man ist sicherlich vorsichtiger geworden, aber auf alles verzichten was einem spass macht nur weil ein paar leute davon angst haben, nein!
Ich gehöre hier wohl definitiv zu einer Randgruppe und verzichte auf reale Kontakte mit Fremden ...

Jedem das seine .. hoffen wir, dass die Ansteckungen auch so zurückgehen.
*******sao Paar
1 Beitrag
Es soll jeder machen was für Ihn stimmt, für uns ist es in Ordnung weiterhin Leute zu treffen
*******us66 Frau
267 Beiträge
Mit lieben Freunden, den man vertrauen kann, auf alle Fälle, denn leben ja nur einmal und jetzt auf bessere Zeiten hoffen, das ist ja momentan wohl völlig ausgeschlossen!!!
Mit Fremden muss das nicht sein, sei denn es passt perfekt und man fühlt sich wohl dabei.
Anstecken kann ich mich viel eher jeden Tag auf der Arbei!!!
*****s71 Mann
44 Beiträge
Ja hatte ich. Das Leben soll ja trotzdem Spass machen und den Mist kann man sich genauso gut am Arbeitsplatz, beim einkaufen oder Fitness etc einfangen. Enjoy your (sex-) Live
*******tars Paar
155 Beiträge
Ja wir treffen uns.... Und zwar solange die im bundeshaus feste feiern können und wir täglich arbeiten gehn dürfen, mit sehr viel kontakten.... Solange treffen wir auch, diejenigen auf die wir lust haben. Und wir möchten unseren lieben auch die möglichkeit bieten mit uns saunieren zu dürfen in unserer eigener sauna. Wir halten uns ansonsten an die regeln die vorgeschrieben sind.
Also wer lust hat uns zu daten, meldet euch ruhig😉
*********2018 Paar
661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also noch unsere Meinung: Wir sind aktuell in Quarantäne, weil wir mit jemandem Kontakt hatten, der postiv ist. *snief* aber sonst denken wir: man sollte sich unbedingt an die aktuellen vorschriften halten.
Momentan nicht
**********ouple Paar
162 Beiträge
Die Lust fehlt uns klar noch etwas.....machten‘s grad durch, beide. Und auch wenn wir einen sehr guten Verlauf hatten (nur noch etwas Schmerzen beim sehr tief atmen), es fehlt einerseits die Energie, andererseits gings grad rund um uns ab😢. bis hin zum traurigem raschen Todesfall durch (und nicht nur mit) Covid. Wir waren uns so sicher, dass uns der Käfer NIE erreicht. Wir waren immer vorsichtig und machtens doch richtig? Fragen über Fragen. Das Gute: Wir habens durch.
********erCH Paar
132 Beiträge
Hmm....stellt sich die Frage: bewahren einen die „aktuellen“ Vorschriften vor einer Infektion? Oder bewahren die „aktuellen Vorschriften“ uns nur vorm wirtschaftlichen Kollaps?
Wir haben im Job täglich unzählige Kontakte, da kann leider jeder (unwissentlich) genau DER sein der uns die Seuche „anheftet“.

Wann gibt’s eigentlich Applaus für alle, die trotz Lockdown ihren Job machen (müssen) um das Rad am laufen zu halten....ohne „Systemrelevant“ zu sein? 🤔

Und nur um nicht falsch verstanden zu werden: wir möchten die Situation keinesfalls verharmlosen und gehören garantiert nicht zu den Leugnern oder Aluhutträgern.
Aber wir möchten unser Leben nicht von Angst und Panik bestimmen lassen.
****aSM Paar
15 Beiträge
Wir hatten beide schon Corona und haben es ohne Spätfolgen überstanden. Deshalb ist das Thema für uns durch *g*
Mein Er hatte auch Corona in der 1. Welle im März, es hat lange gedauert bis er sich erholt hatte und die Spätfolgen kennen wir leider noch nicht.
Mir schlägt das ganze ziemlich auf die Lust-Stimmung und die Vorstellung mich mit Fremden zu treffen, ängstigt mich mehr als dass es mir Lust bereitet.

Für uns ist es keine Option jemanden ausserhalb der Familie so nah an uns ran zu lassen und vieles beschränkt sich auf Kopfkino.

Jeder soll das so halten, wie er sich wohl fühlt dabei und seine eigenen Prioritäten setzen. Dennoch glaube ich auch, dass wir nicht nur an unser eigenes Leben denken sollen, sondern auch an diejenigen, die tagtäglich mit den schlimmsten Bildern und Situationen dieser Pandemie zu tun haben und oft nicht mehr Zeit finden das alles zu verarbeiten.
Diesen Menschen können wir, wenn wir uns massvoll und umsichtig verhalten helfen, dass es weniger werden.

Geniesst die Feiertage auf welche Art auch immer.
Ich bin eine Singl Lady, und ja ich Date weiter hin , ich war vorher schon vorsichtig ,und bin es auch jetzt .
Kann mir den jemand sagen wiiiiiiiiie lange das ganze den noch dauern wird ?

Und so keine Treffen mehr abmachen nein das kann und will ich ganz einfach nicht, da ende ich ja als alte
Jungfer, mhmm grins , na ja alt bin bin ich ja schon , aber der Rest *lach* *zwinker*
********erCH Paar
132 Beiträge
Welche Sicherheit hat man denn, wenn man sich nur mit der Familie trifft im Vergleich zu einem „fremden“ Paar / Person ?🤔
Ist die jeweils eigene Familie immun? 🥺

Das ist natürlich Blödsinn. Es kommt schlussendlich jeweils darauf an wie man zur Zeit „unterwegs“ ist.
Menschenansammlungen in jeglicher Form vermeiden und Abstand halten.
Ob das JEDES Familienmitglied auch immer einhält?.....einhalten kann? Man kann sich da (auch) nicht in Sicherheit wiegen.

Sagt Onkel Hans offen, dass er gestern noch auf dem Straßenstrich war?
Hat sich Tante Trude wirklich nicht stundenlang durch die überfüllte Fussgängerzone gequetscht um noch schnell Geschenke zu kaufen und vielleicht noch kurz ihre Affäre für einen Quickie getroffen?
Hat sich der brave Sohn nicht doch „mal eben schnell“ mit der Clique getroffen um ne Bong durchzuziehen?

Ich glaube manch einer versteht die angeordneten Maßnahmen nicht wirklich. Auch wenn es „erlaubt“ ist, sich mit der Familie zu treffen, heißt das nicht, dass man immun gegen die Seuche ist und man sich nicht anstecken kann.
Im Umkehrschluss gilt das aber genau so für „Fremde“....solange man nicht gerade 20,30,40....Leute gleichzeitig trifft.

Ansteckungen wird es weiterhin geben, insbesondere, und gerade jetzt im Familienkreis. Durch den Lockdown sollen lediglich die Ansteckungszahlen unter Kontrolle gehalten werden, da sonst das Gesundheitssystem vollständig überlastet ist und die Seuche unkontrollierbar wird.

In erster Linie geht es nicht wirklich darum die Menschen zu schützen, sondern darum wieviele Intensivplätze noch frei sind und was maximal zu bewerkstelligen ist.
Für den Schutz ist jeder ganz persönlich für sich selbst verantwortlich.

Besonders gut sieht man das ja im Moment in CH mit dem „Wischi-Waschi-Lockdown“.
Wirtschaftliche Interessen stehen ganz klar über dem Schutz der Menschen.

So gesehen also absolut nicht relevant ob man die Familie zum Weihnachtsessen trifft oder PaarXY zu einem Date.
Nur eben Party im grösseren Stil bedeutet einfach eine höhere Wahrscheinlichkeit hinterher den Scheiss an der Backe zu haben.

Und ja natürlich hat man eine andere Sichtweise wenn man direkt oder indirekt betroffen war / ist. Aber das ändert nichts an den Tatsachen und der Realität.
Blick zurück 1985
Ich war damals 9 Jahre alt. Erinnere mich wie wenn es gestern gewesen wäre. Der Radiowecker um 0600 Uhr in der Früh. Meinen Eltern verging wohl der morgendliche Sex, wenn das Radio DRS die Stopp Aids Kampagne zu besten gab. Natürlich damals wie Heute, es gibt nur noch HI V, keine Dellwarzen, keine Syphilis, keinen Tripper und viele andere sexuell übertragbare Krankheiten, alle ausgestorben, nur noch HI V. Die Direktive war einfach und wenig substantiert. Es hies ganz einfach, für alle die Vögeln wollen, Kondom *kondom*, wer ohne Kondom *kondom* vögeln wollte, hatte zuerst einen Test zu machen. Wer ohne Kondom *kondom* fickte, wurde oder wird als verantwortungslos betitelt, diffamiert und ähnliches mehr. Dabei wäre auch in Sachen HI V eine Substantierung dringend nötig und richtig gewesen. So einfach steckt man sich nicht mit HI V an. Es müssen einige Indikatoren sehr gut stimmen, damit eine Übertragung stattfinden kann. Der Ausbruch von HI V war etwa zeitgleich mit dem Platzspitz und dem Letten. Wer als nicht super Gesund war und eine vom Nadel Tausch, süchtige Fixerin ohne Kondom gegen entgeld fickte, ging ein sehr grosses Risiko ein sich mit HI V zu infizieren. Dies wurde nicht substantiert, es hies einfach Gummi oder Dummi. Zu berücksichtigen ist, eine HI V Infizierung noch lange kein Aids. Erst 2015 wurde die HI V Kampagne zur Love Life Kampagne transformiert und die bereits vor HI V vorhandenen Krankheiten wieder thematisiert.

Meine beiden Buben 13 und 15 sind ohne vorher jemals einen HI V Test gemacht zu haben, entstanden.
Nach meiner Ehe hatte ich 7 HI V Tests alle negativ. 7 x Fr. 150.-- bei Medica. Fr.. 1050.--
Das Geschäft mit der Angst hat sich auch damals vorzüglich ausbezahlt.

Angst ist ein Faktor, den auch Pflegendes Personal dazu bringt, sich Krank schreiben zu lassen.
Krank geschriebenes Personal erzeugt einen Engpass und verlangt vom noch vorhandenen Personal
Höchstleistungen. Wem war nun der Applaus zugerechnet? Den krankgeschriebenen Pflegenden, oder den mutigen Pflegenden? Diese Frage ist berechtigt!

Jetzt haben wir Covid 19
Die Geschichte wiederholt sich genau gleich "speiübel" und wenig bis gar nicht substantiert wie 1985.
Die Virologen von damals sind wohl dement, greis oder tot.
Die Virologen von Heute sind etwa gleich alt wie ich und etwa gleich, bis weniger Lebenserfahren wie ich.
Jedenfalls ist festzustellen:
• Wer keine Maske trägt, wird gesellschaftlich blosgestellt.
• Wer sich trifft mit Jemanden, dem wird ein schlechtes Gewissen geschürt, du solltest doch Abstand halten.
• ich warte nur noch darauf, bis Abstand strafrechtlich eingeklagt werden kann.
• dann warte ich darauf, bis die ersten Entbindungsstationen geschlossen werden, mit Abstand lässt es sich nur schwer Zeugen, es sei den, Becher Methode.
• dann warte ich darauf, bis die Politik wiederum Gegenmassnahmen erlässt, damit wieder gevögelt wird, weil die Geburtenrate eingebrochen ist.

Ich empfehle jedem den Film *film* " Der Medicus" https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Medicus_(Film). In jenem Film kommt das "grassieren" einer Krankheit vor. Sowas will Niemand erleben. Sowas wurde uns suggeriert. Sowas ist nicht eingetroffen. Kein Experte, kein Regierungsmitglied ist in die Krisenregionen geflogen und hat sich ein Bild gemacht. Alle hatten Angst und verlassen sich auf Excel Listen, geschriebenes und Journalisten.

Kurz: Ich halte weniger als gar nichts von alldem.

Ich bin 44. Meine Lebenszeit beträgt im besten Fall nochmals 40 bis 45 Jahre. Ich habe nicht vor, den Rest maskiert, mit Abstand und mit einer kurzfristig erfundenen Kochsalzlösung als Placebo Effekt in meinen Adern zu verbringen.

Punkt.
******ses Mann
91 Beiträge
Zitat von *******tich:
Blick zurück 1985
Ich war damals 9 Jahre alt. Erinnere mich wie wenn es gestern gewesen wäre. Der Radiowecker um 0600 Uhr in der Früh. Meinen Eltern verging wohl der morgendliche Sex, wenn das Radio DRS die Stopp Aids Kampagne zu besten gab. Natürlich damals wie Heute, es gibt nur noch HI V, keine Dellwarzen, keine Syphilis, keinen Tripper und viele andere sexuell übertragbare Krankheiten, alle ausgestorben, nur noch HI V. Die Direktive war einfach und wenig substantiert. Es hies ganz einfach, für alle die Vögeln wollen, Kondom *kondom*, wer ohne Kondom *kondom* vögeln wollte, hatte zuerst einen Test zu machen. Wer ohne Kondom *kondom* fickte, wurde oder wird als verantwortungslos betitelt, diffamiert und ähnliches mehr. Dabei wäre auch in Sachen HI V eine Substantierung dringend nötig und richtig gewesen. So einfach steckt man sich nicht mit HI V an. Es müssen einige Indikatoren sehr gut stimmen, damit eine Übertragung stattfinden kann. Der Ausbruch von HI V war etwa zeitgleich mit dem Platzspitz und dem Letten. Wer als nicht super Gesund war und eine vom Nadel Tausch, süchtige Fixerin ohne Kondom gegen entgeld fickte, ging ein sehr grosses Risiko ein sich mit HI V zu infizieren. Dies wurde nicht substantiert, es hies einfach Gummi oder Dummi. Zu berücksichtigen ist, eine HI V Infizierung noch lange kein Aids. Erst 2015 wurde die HI V Kampagne zur Love Life Kampagne transformiert und die bereits vor HI V vorhandenen Krankheiten wieder thematisiert.

Meine beiden Buben 13 und 15 sind ohne vorher jemals einen HI V Test gemacht zu haben, entstanden.
Nach meiner Ehe hatte ich 7 HI V Tests alle negativ. 7 x Fr. 150.-- bei Medica. Fr.. 1050.--
Das Geschäft mit der Angst hat sich auch damals vorzüglich ausbezahlt.

Angst ist ein Faktor, den auch Pflegendes Personal dazu bringt, sich Krank schreiben zu lassen.
Krank geschriebenes Personal erzeugt einen Engpass und verlangt vom noch vorhandenen Personal
Höchstleistungen. Wem war nun der Applaus zugerechnet? Den krankgeschriebenen Pflegenden, oder den mutigen Pflegenden? Diese Frage ist berechtigt!

Jetzt haben wir Covid 19
Die Geschichte wiederholt sich genau gleich "speiübel" und wenig bis gar nicht substantiert wie 1985.
Die Virologen von damals sind wohl dement, greis oder tot.
Die Virologen von Heute sind etwa gleich alt wie ich und etwa gleich, bis weniger Lebenserfahren wie ich.
Jedenfalls ist festzustellen:
• Wer keine Maske trägt, wird gesellschaftlich blosgestellt.
• Wer sich trifft mit Jemanden, dem wird ein schlechtes Gewissen geschürt, du solltest doch Abstand halten.
• ich warte nur noch darauf, bis Abstand strafrechtlich eingeklagt werden kann.
• dann warte ich darauf, bis die ersten Entbindungsstationen geschlossen werden, mit Abstand lässt es sich nur schwer Zeugen, es sei den, Becher Methode.
• dann warte ich darauf, bis die Politik wiederum Gegenmassnahmen erlässt, damit wieder gevögelt wird, weil die Geburtenrate eingebrochen ist.

Ich empfehle jedem den Film *film* " Der Medicus" https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Medicus_(Film). In jenem Film kommt das "grassieren" einer Krankheit vor. Sowas will Niemand erleben. Sowas wurde uns suggeriert. Sowas ist nicht eingetroffen. Kein Experte, kein Regierungsmitglied ist in die Krisenregionen geflogen und hat sich ein Bild gemacht. Alle hatten Angst und verlassen sich auf Excel Listen, geschriebenes und Journalisten.

Kurz: Ich halte weniger als gar nichts von alldem.

Ich bin 44. Meine Lebenszeit beträgt im besten Fall nochmals 40 bis 45 Jahre. Ich habe nicht vor, den Rest maskiert, mit Abstand und mit einer kurzfristig erfundenen Kochsalzlösung als Placebo Effekt in meinen Adern zu verbringen.

Punkt.

Du hast es auf den Punkt getroffen! Sehr gut geschrieben, genau meine Einstellung...

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.