„Blick zurück 1985
Ich war damals 9 Jahre alt. Erinnere mich wie wenn es gestern gewesen wäre. Der Radiowecker um 0600 Uhr in der Früh. Meinen Eltern verging wohl der morgendliche Sex, wenn das Radio DRS die Stopp Aids Kampagne zu besten gab. Natürlich damals wie Heute, es gibt nur noch HI V, keine Dellwarzen, keine Syphilis, keinen Tripper und viele andere sexuell übertragbare Krankheiten, alle ausgestorben, nur noch HI V. Die Direktive war einfach und wenig substantiert. Es hies ganz einfach, für alle die Vögeln wollen, Kondom
, wer ohne Kondom
vögeln wollte, hatte zuerst einen Test zu machen. Wer ohne Kondom
fickte, wurde oder wird als verantwortungslos betitelt, diffamiert und ähnliches mehr. Dabei wäre auch in Sachen HI V eine Substantierung dringend nötig und richtig gewesen. So einfach steckt man sich nicht mit HI V an. Es müssen einige Indikatoren sehr gut stimmen, damit eine Übertragung stattfinden kann. Der Ausbruch von HI V war etwa zeitgleich mit dem Platzspitz und dem Letten. Wer als nicht super Gesund war und eine vom Nadel Tausch, süchtige Fixerin ohne Kondom gegen entgeld fickte, ging ein sehr grosses Risiko ein sich mit HI V zu infizieren. Dies wurde nicht substantiert, es hies einfach Gummi oder Dummi. Zu berücksichtigen ist, eine HI V Infizierung noch lange kein Aids. Erst 2015 wurde die HI V Kampagne zur Love Life Kampagne transformiert und die bereits vor HI V vorhandenen Krankheiten wieder thematisiert.
Meine beiden Buben 13 und 15 sind ohne vorher jemals einen HI V Test gemacht zu haben, entstanden.
Nach meiner Ehe hatte ich 7 HI V Tests alle negativ. 7 x Fr. 150.-- bei Medica. Fr.. 1050.--
Das Geschäft mit der Angst hat sich auch damals vorzüglich ausbezahlt.
Angst ist ein Faktor, den auch Pflegendes Personal dazu bringt, sich Krank schreiben zu lassen.
Krank geschriebenes Personal erzeugt einen Engpass und verlangt vom noch vorhandenen Personal
Höchstleistungen. Wem war nun der Applaus zugerechnet? Den krankgeschriebenen Pflegenden, oder den mutigen Pflegenden? Diese Frage ist berechtigt!
Jetzt haben wir Covid 19
Die Geschichte wiederholt sich genau gleich "speiübel" und wenig bis gar nicht substantiert wie 1985.
Die Virologen von damals sind wohl dement, greis oder tot.
Die Virologen von Heute sind etwa gleich alt wie ich und etwa gleich, bis weniger Lebenserfahren wie ich.
Jedenfalls ist festzustellen:
• Wer keine Maske trägt, wird gesellschaftlich blosgestellt.
• Wer sich trifft mit Jemanden, dem wird ein schlechtes Gewissen geschürt, du solltest doch Abstand halten.
• ich warte nur noch darauf, bis Abstand strafrechtlich eingeklagt werden kann.
• dann warte ich darauf, bis die ersten Entbindungsstationen geschlossen werden, mit Abstand lässt es sich nur schwer Zeugen, es sei den, Becher Methode.
• dann warte ich darauf, bis die Politik wiederum Gegenmassnahmen erlässt, damit wieder gevögelt wird, weil die Geburtenrate eingebrochen ist.
Ich empfehle jedem den Film
" Der Medicus"
https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Medicus_(Film). In jenem Film kommt das "grassieren" einer Krankheit vor. Sowas will Niemand erleben. Sowas wurde uns suggeriert. Sowas ist nicht eingetroffen. Kein Experte, kein Regierungsmitglied ist in die Krisenregionen geflogen und hat sich ein Bild gemacht. Alle hatten Angst und verlassen sich auf Excel Listen, geschriebenes und Journalisten.
Kurz: Ich halte weniger als gar nichts von alldem.
Ich bin 44. Meine Lebenszeit beträgt im besten Fall nochmals 40 bis 45 Jahre. Ich habe nicht vor, den Rest maskiert, mit Abstand und mit einer kurzfristig erfundenen Kochsalzlösung als Placebo Effekt in meinen Adern zu verbringen.
Punkt.
Du hast es auf den Punkt getroffen! Sehr gut geschrieben, genau meine Einstellung...