Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
1014 Mitglieder
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?241
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
zum Thema
Habt Ihr eine Vorliebe für besondere Kleidung?354
Stelle mir die Frage ob es auch Personen hier gibt die auf besondere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Vorlieben

*********2018 Paar
661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eure Vorlieben
Hallo Zusammen

Passend zum Wochenstart eine neue Umfrage. Erzählt den anderen Mitgliedern aus der Gruppe von euren Vorlieben. Was gefällt euch in Sachen Sex besonders gut? 3 Top Vorlieben pro Profil sollten reichen.

Wir sind gespannt! Und wer weiss? Da gibt's sicher einige Schnittmengen *g*
****D00 Paar
41 Beiträge
K, unsere Dame, mag besonders gerne das gegenüber mit einem Blowjob zu verwöhnen. In Sachen Stellungen mag sie die Position Doggy und wenn Sie oben sein darf. 😊

D, unser Herr, versucht gerne die Dame mit seiner Zunge zu beglücken. In Sachen Stellungen mag er auch Doggy und findet es toll wenn er geritten wird.

Liebe Grüsse
KundD
Einen geilen Vierer...... so ein schönes Durcheinander.......massieren........lecken......blasen.........
*****aar Paar
1.220 Beiträge
wir mögen alles, was Spass macht und jedem gefällt *zwinker* *kopfkino* *blowjob* *partnertausch*
*******e84 Frau
99 Beiträge
Wir geniessen das Durcheinander bei einem Vierer sehr. Das Küssen, Streicheln, Erkunden...
Wir geniessen es dem anderen zu sehen zu können und selber beobachtet und verwöhnt zu werden 😍😍😍
Am besten wenn die Chemie zwischen den Damen ebenfalls sehr stimmig ist ergeben sich noch mehr Möglichkeiten🥰🥰🥰
******blo Mann
23 Beiträge
Es hängt alles von der Situation ab. Ich liebe es, mit einem Massageöl zu massieren und mit meinen Händen ein Happy End zu geben
**********elcca Paar
673 Beiträge
Wir sind Anhänger des DWS.
Wir realisieren die harte Nummer...die Demütigung, die Fremdbenutzung....
Die Überwältigung!
Kein Vorspiel, kein Fingern, kein Geplappere.
Safer! Und gerne mehrere...
******ses Mann
91 Beiträge
Kommt auf die Partnerin darauf an. Ich liebe es ihr oral zu besorgen und gleichzeitig mit den Fingern. Diverse Stellungen geben dem Spiel eine schöne Abwechslung...
Aber grundsätzlich mag ich alles was Spass macht zu zweit, zu dritt oder mehr...
******_zh Mann
162 Beiträge
Ich bin noch immer nicht sicher, was mir am besten gefällt, ich muss weiter ausprobieren... *lach*

doggy, oral, unten... ach, was eben alles Spass macht zu zweit *grins*
**********_8853 Paar
106 Beiträge
Uns gefällt ein Männerüberschuss sehr. Sie liebt es von vielen Händen berührt zu werden. *doggy* und dabei geleckt zu werden. Zum Schluss die Sahne auf Körper,Gesicht und in den Mund.. *hotbanana*
******blo Mann
23 Beiträge
Zitat von ********rkus:
Uns gefällt ein Männerüberschuss sehr. Sie liebt es von vielen Händen berührt zu werden. *doggy* und dabei geleckt zu werden. Zum Schluss die Sahne auf Körper,Gesicht und in den Mund.. *hotbanana*

Es klingt sehr erotisch. Ich würde sie gerne berühren, massieren und ihr dann mit meinen Händen ein Happy End geben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.