Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
1014 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Private Pool Party

Wieviel CHF würdet ihr pro Person maximal ausgeben und wie weit würdet ihr maximal fahren?

Dauerhafte Umfrage
*********2018 Paar
661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Umfrage: Private Pool Party
Hoi Zäme

Wir planen für diesen Sommer eine Privatparty in einer exklusiven Location. Teilnehmerzahl maximal 20 Paare. Es würde ein komplettes Wochenende Freitag Abend bis Sonntag Morgen beinhalten, inkl. Übernachtung und Verpflegung.

Bevor wir Buchungen vornehmen und alles in die Wege leiten, würden wir gerne von euch wissen, was nach euerer Meinung sinnvoll ist, was es braucht und wo eure Schmerzgrenze in Sachen Kostenbeteiligung und Fahrtweg liegt.

Kreuzt doch bitte an, was eurem Gusto entspricht. Mehrere Antworten sind möglich.

Danke bereits schon jetzt für die Teilnahme.
*********6996 Paar
15 Beiträge
Wir denken, dass es Sinn macht für ein Wochenende durchaus bis 200 km zu fahren. Je nach Angebot kann das Entry Fee durchaus bis 200 CHF für ein Paar ausfallen.
Wir würden gerne kommen. Hoffen dass es auch heiss genug ist.
Sali Zäma
Wenn ich so die Ausschreibungen lese, so komme ich immer mehr zum Fazit: Ein Geschlecht ist in der nordwestlichen Hemisphäre wohl einfach unerwünscht...... Ich nerve mich sehr, in Sachen Sex und Erotik geschlechterspezifisch das Zwei am Rücken zu haben. Indien verurteilt man für ihre Handhabung.....auch die Frauen der Schöpfung hätten sehr oft, auch einen Kniggekurs und Sportunterricht nötig, wenn wir von gepflegtem Überschuss sprechen wollen - alleine schon diese Formulierung lese ich zuviel.

Wenn alles stimmt: Die Location genial ist mit Aussicht, die Leute Tanzfreudig und nicht blos saufend, gute Gespräche stattfinden können und das Essen exquisit sein wird. Dann steige ich auch in einen Flieger oder bin bereit mehr zu zahlen. Ich möchte mich aber nicht entschuldigen müssen, ein Mann zu sein, dann sind mir meine zwei Hände lieber.
*********2018 Paar
661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******tich: Danke für deinen Input.

Mit "gut sortierter Herrenüberschuss" wollten wir einfach wissen, ob es eine reine paare veranstaltung oder gespickt mit vereinzelten solo männern sein soll. Wir alle kennen HÜ Partys, Gang Bang Partys usw.

Und bitte nicht vergessen! auch bei einem reinen paare abend ist das männliche geschlecht zu 50% vertreten. von geschlechterspezifisch unerwünscht kann also nicht die rede sein.
Mhmm vielleicht komme ich ja als Singl Lady auch, und da ich nicht Auto fahre fände ich
es schön wenn so ein Ort irgendwie mit övs zu erreichen ist .

Und Ja ich finde den Preis und die Kilometer auch angebracht auch wenn ich dafür einige Stunden
in irgend einem Zug und Bus sitze .

Lieber Gruss von der Zuckerbäckerin *muffin*
*******ere Paar
333 Beiträge
Zitat von *********2018:
@*******tich: Danke für deinen Input.

Mit "gut sortierter Herrenüberschuss" wollten wir einfach wissen, ob es eine reine paare veranstaltung oder gespickt mit vereinzelten solo männern sein soll. Wir alle kennen HÜ Partys, Gang Bang Partys usw.

Und bitte nicht vergessen! auch bei einem reinen paare abend ist das männliche geschlecht zu 50% vertreten. von geschlechterspezifisch unerwünscht kann also nicht die rede sein.

Wie sieht es denn aus mit "gespickten, vereinzelten Damen"?
5 zusätzliche Plätze zum Mitfahren - wenn es denn so sein darf, dass Single Männer willkommen sind.
Zitat von *******tich:
5 zusätzliche Plätze zum Mitfahren - wenn es denn so sein darf, dass Single Männer willkommen sind.

Ja wenn man es doch richtig überdenkt sind es an einem Paare Abend doch mind. 50 Prozent
Männer richtig so ?
Also sonst soll mich doch bitte jemand korrigieren den mit Mathe hatte ich es noch nie so bin
eher für die Süsses Dinge des Lebens zuständig *zwinker* *muffin*
******ice Paar
320 Beiträge
Zitat von **********ke_ow:
Zitat von *******tich:

Ja wenn man es doch richtig überdenkt sind es an einem Paare Abend doch mind. 50 Prozent
Männer richtig so ?
Also sonst soll mich doch bitte jemand korrigieren den mit Mathe hatte ich es noch nie so bin
eher für die Süsses Dinge des Lebens zuständig *zwinker* *muffin*

Es ist doch vileicht nicht die Frage ob nur Paare dabei sein müssen. Es sollte nur am Ende nicht allzuviel alleine bleiben.
Ein Mix aus, sagen wir mal, pro Paar ein Single finde ich spannend, dann hat es nicht schon am Anfang den Charme von Hü /Dü und es bleibt noch genug Spielraum. Nicht gegenen andere Variationen aber si wäre es für uns ok.
Ein gutes Rezept hat immer Spielraum und Luft nach oben.
Bin sehr offen. *g* Sofern ich nicht belästigt werde und dies auch garantiert wird das ein nein ohne wenn und aber akzeptiert wird.. Hab schon Situationen erleben müssen, die einfach Respektlos sind.. Daher ist mir das sehr sehr wichtig
Ich verstehe das, ein Nein, Nein ist. Doch aus Erfahrung weiss ich auch, dass der Schlager: "Nein heisst Ja" von G. G. Anderson schlicht Tatsachen entspricht. Hatte ich doch tatsächlich, mit der besten Freundin meiner Ex Ehefrau Sex. Obschon Sie mich unzählige Male abgewiesen hat. Es bliebt nicht bei einmal Sex.
Wenn Nein, dann aus tiefster Überzeugung und nicht aus ethischer oder moralischer Vorstellung, sowas ist durchschaubar, auch für Männer.
******ice Paar
320 Beiträge
Zitat von *******tich:
Ich verstehe das, ein Nein, Nein ist. Doch aus Erfahrung weiss ich auch, dass der Schlager: "Nein heisst Ja" von G. G. Anderson schlicht Tatsachen entspricht. Hatte ich doch tatsächlich, mit der besten Freundin meiner Ex Ehefrau Sex. Obschon Sie mich unzählige Male abgewiesen hat. Es bliebt nicht bei einmal Sex.
Wenn Nein, dann aus tiefster Überzeugung und nicht aus ethischer oder moralischer Vorstellung, sowas ist durchschaubar, auch für Männer.
In dem Text auf den Du dich beziehst, geht es um das eigene, gefühlte nein.
Das gehörte, ausgesprochene nein darf nicht hinterfragt werden und bleibt ein nein.
@******ice
Es scheint gerade, dass du deine eigene Interpretation als "Fakt" auslegst. Gegen den Willen einer Frau hatte und werde ich nie haben. Die beste Freundin meiner Ex hatte mich mehrmals mit verständlichem verbalem Nein abgewiesen. Kennengelernt habe ich die beiden Frauen zum ersten Mal gemeinsam. Das da ausser meiner Ex auch ihre beste Freundin Interesse an mir hat, wusste ich damals schon und blieb nicht verborgen. Ich werde hier nicht die ganze Geschichte wie Sie sich zugetragen hat, zum Besten geben. Das Nein dieser Frau damals bezog sich einzig auf Ethik und Moral ihrer besten Freundin gegenüber und nicht auf die "Lust". Die Lust hat eindeutig JA *ja* gesagt. Sonst wäre nicht Sex bei Ihr Zuhause, im Auto und im Hotel passiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.