Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1466 Mitglieder
zum Thema
Mit Stil, Humor, Charme und Feingefühl erobern!5
Die Welt des Kennenlernens ist im kompletten Wandel und zukünftig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lobhudelei an das Profil über mir/uns

*********2018 Paar
661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lobhudelei an das Profil über mir/uns
Hoi Zäme

Weil in diesen Tagen Covid bedingt nicht viel zu machen ist, konzentrieren wir uns auf digitale Aktivitäten hier im Forum. Wir möchten diesmal von euch in eurem Beitrag wissen, was euch bei dem Gruppenmitglied ÜBER (!) eurem Post gefällt(und vielleicht auch warum). Das könnte zum Beispiel sein:

• Vorlieben
• ein Fotoalbum oder ein bestimmtes Bild
• eine Homepage
• der Profiltext
• ect.

Ein Lob tut doch allen gut in diesen doofen Zeiten. Drum hoffen wir auf viele Beiträge.

Es gibt ja niemanden über uns - wir machen aber trotzdem den Anfang mit dem Profil der @**********ilies

da gefällt uns das Album Fotoalbum "Chilies" von TwoSweetChilies sehr gut. Das zeugt von Humor *g*
Na dann fangen wir mal an, und sagen etwas zu dem Profil von @*********2018 ...

Wir sehen ein ansprechendes und attraktives Paar mit schönen Körpern und ästhetisch schönen Fotos.

lieben Gruß

Tom & Bigi
*hutab* *knicks*
****D00 Paar
41 Beiträge
Beim Profil von @****ler fällt gleich auf, das es ein Paar ist das sich Mühe gibt. Alles was man wissen muss steht im Profiltext geschrieben und man kann sich vorstellen was für ein Typ Mensch sie sind.

Auf den Fotos sieht man zwei attraktive Menschen, mit denen man sicher tolle Gespräche führen kann und auch mehr.

Liebe Grüsse
Kundd
*********t_92 Mann
7 Beiträge
Da nehme ich gerne daran Teil
Ein Kompliment möchte ich dem Profil von @*******izia geben. Deine Bilder gefallen mir. Sinnlich, Ausdrucksstarck und dennoch mit einer Prise Humor versetzt. *top*
Zitat von *********2018:

Wir möchten diesmal von euch in eurem Beitrag wissen, was euch bei dem Gruppenmitglied vor eurem Post gefällt (und vielleicht auch warum)

@*********t_92 das Profilüber Dir... nicht irgendeins deiner Wahl *zwinker*
******178 Paar
44 Beiträge
Wir geben ein Kompliment an da Pärchen @*********tion sie machen regelmässig sexy Bilder😊und das Pärchen @**********ilies auch heisse Bilder👍
Grüssli d&r
*********2018 Paar
661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie @****ler schon schreiben: Bitte das Profil über Euchkommentieren. Die Idee ist, dass ihr andere Profile genauer anschaut und wir uns hier besser kennen lernen.
Bei den @******178 gefällt uns, dass sie nur im Doppelpack zu haben sind!
*******e84 Frau
99 Beiträge
Uns gefällt am Profil von @*********2018 , dass ihr (aus unserer Sicht) eine sehr vernünftige Einstellung habt.

An eurem Text könnten wir vieles übernehmen. Das Tanzen, Küssen, allg. geniessen. Zudem habt ihr ein paar echt gute Schnappschüsse👌🏻😉
*******y_ar Paar
68 Beiträge
Wir haben uns gerade das Profil von @********8484 angeschaut.

Schön, dass Ihr so geniessen könnt. Eure Fotos vermitteln das ebenfalls.
Genuss mit Stil und natürlich erotischen Bildern. *top*
******019 Paar
14 Beiträge
Wir haben uns das Profil von @ Girl_Boy_ar angeschaut.
Sehr attraktives Paar mit sexy Bildern.
Sie sind offen und sagen klar was sie wollen.
Zeit ist kostbar und daher macht es Sinn sich mit Paaren zu treffen, wo die Chemie untereinander stimmt😉
*******e84 Frau
99 Beiträge
@******019 sehr sexy Profilbild🥰
*********9072 Paar
15 Beiträge
Tja, was selle mir zu dem Profil säge. *rotfl*
Dir heit uf jede Fall e imposanti Treppe und e Hammer-Badwanne.
Jo und mir freue uns uf de Donnschtig. *liebhab*
***og Paar
10 Beiträge
Das Profil von @*********9072 spricht auf jeden Fall an - Die Interessen decken sich ziemlich gut und nicht zuletzt das Fable für Schwarz-Weiss Fotografie! Kompliment an Euch😘 lg oliver&nadine
Bei Nadog gefällt uns, dass die Fotos alle in sw/ws gehalten sind. Und bei Paarsex MFMF sind wir dabei!
*****nis Mann
43 Beiträge
Das profil von hedonisten69 ist klar und verständlich geschrieben ohne viel schnickschnack.
Das mag ich, denn man weiss sofort um was es geht. Alles nötigen infos sind vorhanden, die fotos zeigen einen kleinen aber aussagekräftigen einblick...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.