Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oktoberfest 2022 - Schweiz (24.09.2022)

Profilbild
**********vents
546 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oktoberfest 2022 - Schweiz (24.09.2022)
Das September Highlight 2022! Erlebt die Wiesn im Club als geile Erotik Party mit allem was dazu gehört. Dirndl, Lederhosen und passende Motto Kleidung erwünscht, aber kein Muss!

Viele Überraschungen warten auf euch!
• Promi von Big Brother wird anwesend sein
• Miss Holz vor der Hütten Wahl
• Keine musikalische Einschränkung und Mimi Getue! Garantiertes Abspielen von LAYLA

Einzigartige, handgefertigte Schmuckstücke und Accesoires von Ravennixe und Jodis werden ausgestellt und können erworben werden.
http://www.etsy.com/ch/shop/Ravennixe
http://www.facebook.com/hnetastadir

Die Madel dürfen gerne das Höschen unter dem Dirndl´ weg lassen und die Buam dürfen einen freien Zugang in die Lederhose gewähren.

Die Highlights & Attraktionen
• Musi (Oktoberfest Stimmungs Sound)
• Schmankeln zum Stärken inklusive (d.h. für Stärkung zu später Stunde ist gesorgt. Wir emfehlen jedoch sich vorher zu verpflegen).
• Bayrische Deko
• Walking Shots
• Fotobox
• Candy Bar
• frische gebrannte Mandeln
• Umkleide, Garderobe mit Spind
• Garderobe mit Duschen & Handtüchern
• Spielezimmer, stilvoll eingerichtet !! (Muss man gesehen haben)
• davon 1 Love-Lounge nur für Paare
• Anzahl Einzel Herren limitiert
• genügend Parkplätze vorhanden

Wichtige Informationen
Sollte während euch während der Veranstaltung etwas unangenehmes auffallen, z.B. aufdringliches oder übergriffiges Verhalten einzelner Gäste, dann bitten wir darum uns sofort zu informieren. Wir können nur dann eingreifen. Später in den Bewertungen oder im Forum dies zu bemängeln, hilft Euch und uns nicht weiter. Wir zählen jedoch immer auf die Eigenverantwortung der Gäste.

Es gibt eine Fotobox, die zu eurer Verfügung steht. Sonst ist bei uns das Filmen und Fotografieren während der Party verboten! Lasst eure Handys und Handtaschen im Garderobenschrank.

Erfahrunsberichte von vergangenen Partys:
Erfahrungen & Meinungen zu Cap d' Agde Party

Die nächsten Events:
Olli's Birthday Bash
Halloween Party Zürich 2. Ausgabe

Oktoberfest 2022

Dietlikon, Zürich, Schweiz
24.09.2022

Oktoberfest 2022

****_lu Mann
9 Beiträge
Währe auch gerne wieder dabei *g*
*****y78 Mann
28 Beiträge
Ja würde auch gerne wieder mal kommen! 👍
***na Frau
159 Beiträge
Alpha Lounge am 24.9.22
*********2018 Paar
660 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hoi Zäme

Falls es Fragen zu diesem Event gibt, schreibt uns eine Clubmail. Ansonsten ist es eigentlich ganz einfach:
Datum: 24.09.2022
Motto: Oktoberfest
Dresscode: Gerne Dirndl und / oder Lederhose
Anmeldung für die Party: Oktoberfest 2022
Special Guest: Big Brother Klaus

Wichtig! Der Event hat nichts mit dem Flip 2 in Önsingen zu tun

LG von den Lovebirds
****tas Frau
229 Beiträge
D...irndl und D...rinks
So ein Dirndl-Dresscode ist nicht ohne...hier mal die Dirndl-Schürzen-Kommunikation *g*

• Rechts gebunden: Verheiratete, verlobte und Frauen, die vergeben oder nicht interessiert sind.
• Links gebunden: Ledige, Single-Frauen, die gerne den Richtigen treffen möchten.
• Vorne gebunden: Kinder, junge Mädchen und Jungfrauen.
• Hinten gebunden: Witwen und Kellnerinnen

Darauf muss die Bar-Crew doch gleich mal einen Pina Colada schlürfen...den fanden wir nämlich so toll als Welcome-Drink, dass wir diesen gleich mal testhalber auf unsere Cocktail-Karte geshaked haben. Wir können Euch diesen übrigens (halt ohne Rumgeschmack) auch alkoholfrei als "Pina Con-Nada" *zwinker* mixen.

Ach ja, die Zungenkommunikation gibts auch noch - einfach der Bar-Crew die Zunge rausstrecken, damit bestellt ihr einen suuri-Zunge-Shot.

Wir freuen uns!!! *prost* *cocktail*
Eure Bar-Crew *kuss2*
*******806 Mann
40 Beiträge
hoffe das mehr links gebundene gibt *rotfl*
****_lu Mann
9 Beiträge
Währe auch gerne dabei ... bin noch auf der warteliste.
*****y78 Mann
28 Beiträge
Sehr geil ich komme auch!
******omy Paar
19 Beiträge
Ich hoffe auf "hintengebundene" weil ich möchte Spass haben und keine Verpflichtungen eingehen. So ein Oktoberfest ist eh keine Partnerbörse, sondern ein lustiges Fest und das soll ungehindert gefeiert werden. Bin auch noch gerade auf der Warteliste.
*******ans Paar
658 Beiträge
Zitat von ****tas:
D...irndl und D...rinks
So ein Dirndl-Dresscode ist nicht ohne...hier mal die Dirndl-Schürzen-Kommunikation *g*

• Rechts gebunden: Verheiratete, verlobte und Frauen, die vergeben oder nicht interessiert sind.
• Links gebunden: Ledige, Single-Frauen, die gerne den Richtigen treffen möchten.
• Vorne gebunden: Kinder, junge Mädchen und Jungfrauen.
• Hinten gebunden: Witwen und Kellnerinnen

Darauf muss die Bar-Crew doch gleich mal einen Pina Colada schlürfen...den fanden wir nämlich so toll als Welcome-Drink, dass wir diesen gleich mal testhalber auf unsere Cocktail-Karte geshaked haben. Wir können Euch diesen übrigens (halt ohne Rumgeschmack) auch alkoholfrei als "Pina Con-Nada" *zwinker* mixen.

Ach ja, die Zungenkommunikation gibts auch noch - einfach der Bar-Crew die Zunge rausstrecken, damit bestellt ihr einen suuri-Zunge-Shot.

Wir freuen uns!!! *prost* *cocktail*
Eure Bar-Crew *kuss2*

Ich habe Fragen.... *nachdenk* *lach*

Ich bin gebunden, habe aber trotzdem Interesse an anderen. Ich glaube ich nehme eine Schürze mit Gummizug... da ist man flexibel... oder *lol*

Oder man bindet alle Optionen und geht dann zur Bondage Veranstaltung um die Knoten wieder öffnen zu lassen *lach*
****x4 Paar
448 Beiträge
Ü *freu*
*******ans Paar
658 Beiträge
Stimmung
So bald is es soweit... wir freuen uns. Und sollte das Dirndl nicht mehr zu gehen finden wir sicherlich was anderes *lach*

Ich hoffe ihr seit alle ready for Party.

Und weil auf der letzten Party eine Frage aufkam... nein wir gehören nicht direkt zum Personal, auch wenn wir hier und da helfend unterwegs sind... heißt JA ihr dürft uns auch ansprechen und JA wir dürfen auch (mit) spielen *lol*

O Ton letztes mal... ich finde dich geil, aber dachte du bist vom Personal *lach* ... süß oder *lolli*

Und lieber DJ Chouette... LAYLA wird abgelöst von OLIVIA.... Ja auch die Damen auf Malle wechseln *lach*

Guckst du....

LG Sweets *wink*
*******nden Paar
3 Beiträge
Sind dabeiiiii!!!!😇😃🥹☺️😉
*****_81 Mann
3.207 Beiträge
Oktoberfest
Hallo zusammrn. viel Spass am Fest mit den Brezel mit Weisswurst dazu Bier. bitte isst für mich eine Weisswurst mit Brezel mit. *rotwerd*

eine Frage die ich nie gefunden habe...
der Oktober kommt noch. wie passt der September da hinein? da müsste der Name September Fest heissen *rotwerd* ich liege mit Grippe im Bett.

viel spass am Oktober Fest. *hutab* *herz* wünscht euch allen

Ale
Zitat von ****E81:
Oktoberfest
Hallo zusammrn. viel Spass am Fest mit den Brezel mit Weisswurst dazu Bier. bitte isst für mich eine Weisswurst mit Brezel mit. *rotwerd*

eine Frage die ich nie gefunden habe...
der Oktober kommt noch. wie passt der September da hinein? da müsste der Name September Fest heissen *rotwerd* ich liege mit Grippe im Bett.

viel spass am Oktober Fest. *hutab* *herz* wünscht euch allen

Ale

Das fest sollte im Oktober stattfinden.
Aber da dort das Wetter oft zu schlecht , bzw. zu kalt ist, wird das Fest so gelegt das zumindest eine Festwoche von den drei Wochen im Oktober liegt. Auf dem Canstatter Wasen zwei Wochen da es nicht zeitgleich mit dem Münchner Oktoberfest stattfinden soll/darf
*****_81 Mann
3.207 Beiträge
Danke euch beiden Hexe und Teufel.
das ist eine Antwort auf das Oktoberfest mit der ich was anfangen kann. zu schade das Wasen mit Münchner Oktoberfest nicht in einklang gebracht werden kann. das könnte aus meiner Sicht mit den Besucherzahlen zusammen hängen. *rotwerd*

Grüsst Euch
Ale
Möglich .. der genaue Grund kennen wir nicht
Aber dadurch haben die Leute, die nicht genug bekommen eine Woche mehr zum feiern
*******hick Paar
553 Beiträge
*****_81 Mann
3.207 Beiträge
Hallo zusammen HotandChick, Hexe und Teufel

ich bedanke mich bei euch für die hilfreich Info über das Oktoberfest. *hutab* *rotwerd*

Grüsst habt Spass *blume2* *blume2* *bayern* *essen* *bier*
Ale
Hätt'st a an Bayern frong kenna 😅😉
*****_81 Mann
3.207 Beiträge
Hihi doofer weise gab es kein passendes emoji für das Oktoberfest.
ich hoffe damit ist keiner gekränkt. *rotwerd*

grüsst
Ale
******Dan Mann
92 Beiträge
Ganz viel Spass Euch allen bei der grossen Sause heut‘ Abend. Lasst‘s krache‘! *bayern*
Auch wir wünschen dem Veranstalter-Paar und seinen Gästen viel Spaß und bedauern nochmals, dass wir den Event 2021, kurzfristig absagen mussten. Wir wünschen euch allen viel Spaß. Waldimir and Crew
*******e67 Mann
136 Beiträge
Ich wünsche allen heute Abend viel Spaß und habt einen schönen Abend. Ich wäre gern dabei gewesen euch eine geile Party
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.