Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
26247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halloween Party Zürich - Schweiz (30.10.2021)

*********2018 Paar
661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Halloween Party Zürich - Schweiz (30.10.2021)
Warteliste! für Paare, Damen und Herren
Heute feiern wir schaurig schön mit erfahrenen Clubgängern und Freunden. Wir brauen schaurige Getränke, reichen euch Häppchen und freuen uns über viele Hexen, Feen, Geister, Zombies, Monster, Teufel, Vampire und Untote.

Für manche ist das vielleicht einfach eine Party mit Motto, für Andere ein wahrer Fetisch und Genuss zwischen gruseligen Gestalten zu feiern.Uns bereitet es grosses Vergnügen für euch eine geile Themen-Party zu organisieren, die mehr ist als eine Halloweenparty mit ein bisschen Deko. Lasst euch überraschen und seid gespannt was wir für euch zusammengestellt haben.

Die Highlights:
• Persönlicher Empfang bis ca. 21.00 Uhr inkl. Besichtigung und Führung durch den Club
• Musik Live Act zur Begrüssung
• Walking Shots im Laufe des Abends
• Fotobox
• Separate Playrooms, stilvoll eingerichtet !!
• Ihr kriegt Süsses und Saures, Snacks inklusive! Getränke zu moderaten Preisen!
• Unter allen Gästen wird beim "SHOCKMODEL"-Contest das gruseligste Kostüm des Abends gekürt
• Der Spuk beginnt um 22.00 Uhr Partysound mit DJ Chouette und hält an bis alle zu Staub verfallen. Um die müden Knochen in Gang zu bringen gibt es groovig gruselige Partybeats. Musikwünsche werden gern entgegen genommen
• Genügend Parkplätze vorhanden
• Übernachtung in Hotel möglich, in Gehdistanz zu erreichen. Buchung hier: http://sorellhotels.com/de/sonnental/
• Top Location! Die Party findet in Kooperation mit der Alpha Lounge statt

Achtung! Anzahl Gäste ist begrenzt!

Halloween Party Zürich
Warteliste! für Paare, Damen und Herren

Dübendorf, Zürich, Schweiz
30.10.2021

Halloween Party Zürich

*********ne_31 Mann
356 Beiträge
Liebe Party People,

nach Halloween ist vor dem Passion Dome.

Am 19.11 ist es soweit und wir feiern mit DJ Hedo & Friends in Zürich die grandiose sexy Electro 6+ Dance Party

💎 Sexy Kinky Passion Club @ Zürich 💎

Freuen uns auf euch.

Beste Grüsse
Mr Sunshine & Party Crew
Sind wirklich alle Plätze belegt?
Hallo!
Wir lieben Motto Partys und vor allem finden wir Halloween toll.

Also verstehe ich das richtig? Es gibt keine Möglichkeit rein zu kommen, ohne auf der Gästeliste zu stehen? Wir stehen auf der Warteliste und wären wirklich SEHR gerne dabei!

Danke für ein Feedback.
*********2018 Paar
661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sind wirklich alle Plätze belegt?
Hallo!
Wir lieben Motto Partys und vor allem finden wir Halloween toll.

Also verstehe ich das richtig? Es gibt keine Möglichkeit rein zu kommen, ohne auf der Gästeliste zu stehen? Wir stehen auf der Warteliste und wären wirklich SEHR gerne dabei!

Danke für ein Feedback.

Ja, das Interesse an der Party ist riesig, und die Gästeliste ist aktuell voll. Falls noch Stornierungen kommen, rücken Gäste automatisch nach.
Liebe Grüße von den Lovebirds
Profilbild
*******ette Mann
73 Beiträge
Ich freu mich!
Liebe Gäste!

Heute wird die Musik für die Hallo Party vorbereitet. Da ist mir ein kleiner Ausschnitt vom Warmup Halloween aus 2019 in die Hände gefallen. Das war für eine Party in Frankfurt / Wiesbaden. Sozusagen als Einstimmung!

Hört mal rein *g*

https://www.mixcloud.com/djchouette/dj-chouette-halloween-sample/

CU 2morrow!
Profilbild
*******ette Mann
73 Beiträge
Ja und bevor ich es vergesse:

Schreibt eure Musikwünsche hier rein. Mal schauen, ob ich die morgen einbauen kann.
*****n_E Frau
161 Beiträge
so lässig. folgendi wünsch fabio and moon bugs'night mare, neelix expect waht, liquid soul devotion, fiveam showtime original mix, alex torn nocturna original mix, eric prydz opus, betoko raining again original, boris brejcha the darkest night.

*smile*
****ael Mann
2 Beiträge
@*******ette

Na dann hau ich doch mal Querbeet paar Inputs raus

Black V Neck - Sex, Drugs, Alcohol
Falco - Der Komissar
Vitalic - You Prefer Cocaine
Michael Jackson - Thriller
Depeche Mode - Enjoy The Silence
Wolfsheim - Find You're Gone
Genesis - I can't dance
Lesley Gore - It's my Party
Madonna - Vogue
Jane Birkin Feat. Bryan Ferry - In every dream home a heartache (Moscoman Edit) (Geheimtip und gibts exklusiv nur auf Soundcloud zum download)

Vom Thriller hätt ich übrigens noch nen unreleased Club-Mix als Secret Weapon. Stell ich gerne per DM zum Reinhören und ggf. Spielen zur Verfügung *zwinker*
Und dann kommt die Zuckerbäckerin und wünscht sich Deutsch Schlager.
*nein* nicht Helen Fischer ..sonder wann kommst du ...... *zwinker* *lach*
*****t81 Paar
6 Beiträge
Wir brauchen harte Beats keine ne ne Sound bitte. *kuss* und bei Schlager sind wir weg *sorry*
*******anZH Mann
247 Beiträge
Schlager 😱😱Das ist schon ne Helloween Party und kein Oktoberfest oder ? Nicht das wir das falsche Outfit haben.
**********in_01 Frau
983 Beiträge
J'ai envie de toi Armin van Buuren und Gaia *hotlady*
*lach*---na dann warte mal ich komme sicher im Dirndl *zwinker*
Profilbild
*******ette Mann
73 Beiträge
Schlager
na ich denke mal, rammstein geht grad noch so knapp als schlager durch. oder? *g*
Ja das mag Frau Zuckerbäckerin auch ist ja fast wie Schalger *zwinker* *freu*
*******ans Paar
658 Beiträge
Schlager
na ich denke mal, rammstein geht grad noch so knapp als schlager durch. oder? :-)[/

Rammstein geht immer...
dann vielleicht noch ACDC - Hells Bells oder....
Wild Motherfuckers - Insomnia 🤪
*******anZH Mann
247 Beiträge
Jetzt fängt mir an Schlage zu gefallen 🤣🤣
****ael Mann
2 Beiträge
Bad Luck
Damn. Hatte mich sehr gefreut. Meine Partnerin hat sich aber eben gerade das Knie zur Sau gemacht. Müssen darum kurzfristig auf Grusel-Film-Abend umstellen *snief*

Aber immerhin Platz für zwei Nachzügler von der Warteliste *zwinker*
*******ans Paar
658 Beiträge
Die Vorbereitungen laufen....heute Abend kostümiert *ninja* *lach*

Wir freuen uns auf schaurig schöne Bekanntschaften... sprecht uns einfach an

LG Sweets *wink*
******man Mann
123 Beiträge
Hi
habe nur 1 Sound Wunsch " Ramstein " at its best
Keeper on moving
raiderman
******man Mann
123 Beiträge
ACDC sehr gute Wahl "Holly moly "
*freu*
Zuckerbäckerin und Spanker

Sagen euch vielen lieben Dank für die tolle tolle Party uns hat es mega gut gefallen .
Und ich bedanke mich ganz herzlichst für meinen erfüllten Musikwunsch mein Schalger . *dance* *zwinker* *lach* *walk*
Danke für die tolle Party, gerne wieder. 🌹
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.