Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
1003 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Welche Fotos zeigt ihr in eurem Paarprofil?12
Ich bekomme sehr häufig Besuch von Paaren auf meiner Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotobox

Wie wollt ihr die Bilder von der Fotobox haben?

Dauerhafte Umfrage
*********2018 Paar
661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotobox
Hallo ihr Lieben

Wir hatten an der Halloween Party eine Fotobox am Start. Die wurde erfreulicherweise oft benutzt. Wir haben aus Diskretionsgründen die Fotos nicht gespeichert, Gäste konnten ihre Bilder ausdrucken.
Es kommen weitere Events wie die Santa's sexy Weihnachtsparty 2G Event und da werden wir die Box wieder dabei haben.

Jetzt stellt sich uns die Frage, ob ihr weiterhin die Prints haben möchtet oder aber ob wir die Bilder speichern und euch in einer Online Gallerie (Dropbox) zum Download zur Verfügung stellen sollen. Hat natürlich den Nachteil, dass jeder eure Fotos downloaden und hier im Joy benutzen kann.

Uns ist Diskretion sehr wichtig, drum hier mal wieder eine Abstimmung. Danke für die Teilnahme und Kommentare!

Liebe Grüsse von den Lovebirds *g*
Profilbild
*******orts Mann
79 Beiträge
Hey ihr lieben

Ich war zwar an der letzten Party nicht dabei. Aber falls ihr Lust habt, so hätte ich für die nächste Party eine Lösung, welche absolute diskretion garantiert, so dass jedes Paar nur seine eigenen Bilder in der Gallerie sehen und herunterladen kann.

Schreibt mich gerne an, dann kann ich es euch im Detail erklären.

Liebe Grüsse
*********2018 Paar
661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hi @*******orts

Auf unserer Fotobox kann jeder sich das Foto anschauen, drucken oder eben gleich selber löschen. Alles einfach und unkompliziert auf der Fotobox Screen.

Und wie willst du die Diskretion genau sicherstellen? Welche Lösung hast du da?
Profilbild
*******orts Mann
79 Beiträge
Zitat von *********2018:
Hi @*******orts

Auf unserer Fotobox kann jeder sich das Foto anschauen, drucken oder eben gleich selber löschen. Alles einfach und unkompliziert auf der Fotobox Screen.

Und wie willst du die Diskretion genau sicherstellen? Welche Lösung hast du da?

Es gibt da mehrere Varianten. Die Gäste können sich vom Screen die Bilder z.B. direkt per Email verschicken lassen, ohne dass sie dann irgendwo in einer Onlinegallerie landen.

Die andere Variante die ich habe wäre, dass mittels individuellem QR Code eine individuelle, passwortgeschützte Gallerie pro Gast und Fotosession erstellt wird. Die einzigen Personen die darauf zugriff haben sind jene, welche ihren persönlichen QR Code haben.
Die einzige Person, welche alle Fotos sehen könnte, wäre der Fotograf, der die Bilder hochlädt.

Wie gesagt, noch weiter im Detail kann ich es euch persönlich erklären, soll ja nicht zu technisch werden hier ☺️
Aber ich hab die zweite Variante auch schon an einem 2 Tages Event mit über 140 Sessions gemacht und es hat hervorragend geklappt.

EDIT: Bei der Fotobox wäre es z.B. möglich, mit einer Betätigung auch mehrere Bilder nacheinander zu machen...
*******a_67 Frau
34 Beiträge
Ich finde das Ausdrucken vor Ort witzig.
Jeder kann dann sein Föteli mit nach Hause nehmen und hat so eine tolle Erinnerung.
Auch kann man gleich seine Kontaktdaten draufschreiben. 😉
Profilbild
*******orts Mann
79 Beiträge
Zitat von *******a_67:
Ich finde das Ausdrucken vor Ort witzig.
Jeder kann dann sein Föteli mit nach Hause nehmen und hat so eine tolle Erinnerung.
Auch kann man gleich seine Kontaktdaten draufschreiben. 😉

Das ausdrucken geht natürlich auch 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.