Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die geile Schneckenparty - Schweiz (08.01.2022)

Profilbild
**********vents
547 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die geile Schneckenparty - Schweiz (08.01.2022)
*alarm* Für Einzelherren haben wir aktuell eine Warteliste, da wir ein ausgewogenes Verhältnis der Geschlechter haben möchten. Wir bitten um Verständnis *alarm*

Ihr seid in Partylaune und habt grosse Lust einen geilen Abend zu erleben? Die Weihnachtstage sind aber vorbei und hinterlassen ein Loch im Portemonnaie? Dann ist unser Schnägge-Obig genau das richtige für euch! Jedes Getränk kostet an diesem Abend lediglich einen Schnägg (5.-).
Spoiler: Die Schnecke an dieser Party ist lediglich ein Wortspiel und kein Fetisch

Das Programm: Wir lassen trotz Januar Loch den Rubel rollen!
Am Empfang erhält jeder Gast einen Alpha-5liber als Startkapital. Während der Party lassen wir die Batzen durch die Taschen wandern. Jeder kann nach eigenem Gutdünken „Dienstleistungen“ anbieten oder empfangen. Eine entspannende Massage, ein sexy Lapdance, oder oder oder…der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!
Im Verlaufe des Abends wird es zusätzliche „Challenges“ geben, wo der ein oder anderen Taler dazu verdient werden kann.
Um *Mitternacht*vwird Kassensturz gemacht und die besten „Wirtschafter“ werden gekürt und mit Preisen belohnt.
Lasset die Spiele beginnen!

Die Preise
1. Wert-Gutschein für Traumzimmer (190.00)
2. Getränke Karte (50.00)
3. Getränke Karte (25.00)

Weitere Highlights:
• Unser allseits beliebter "DJ Chouette" wird Euch wie immer mit den heissesten Rhythmen von den 90ern bis heute einheizen
• Separate Playrooms, stilvoll eingerichtet, mit Duschen und Handtüchern!
• Walking Shots, Candys und Knabbereien inklusive!
- Jedes Getränk kostet nur ein 5-Liber!
• Genügend Parkplätze vorhanden
• Übernachtung in Hotel möglich, in Gehdistanz zu erreichen. Buchung hier: http://sorellhotels.com/de/sonnental/
• Top Location! Die Party findet in Kooperation mit der Alpha Lounge statt
• Ende der Veranstaltung 3.00 Uhr, bei voller Tanze 4.00 Uhr

Achtung! Anzahl Gäste ist begrenzt und der Event ist 2G+

Die geile Schneckenparty

Dübendorf, Zürich, Schweiz
08.01.2022

Die geile Schneckenparty

****tas Frau
229 Beiträge
Let‘s Schnägg it 🐌
Mir Al-Crew Power-Schnägge Barpersonal sind schon ganz aus dem (Schnecken-)häuschen und freuen uns riesig Euch im Takt des super DJ‘s Drinks zu mixen!!!

Freue mich auf alle Schnecken (und in meinem Fall natürlich besonders) auf die Schneckeriche 😘

Kel von der ALCrew
******Dan Mann
92 Beiträge
Freut Euch nicht nur auf das coole BarTeam!👍😎👍
Die ein oder andere „Spielerei“ wird bestimmt besonderen Spass bringen.😉
******Dan Mann
92 Beiträge
Und ich freue mich auf zahlreiche Gäst/innen!👍👍😎👍👍
Die geile Schneckenparty
*******ans Paar
658 Beiträge
Wir sind natürlich auch dabei. Freuen uns auf alle.
Schneggel und Schneggebock *lol*
*******ans Paar
658 Beiträge
Oh ja....
Das ist eine tolle Spiel Idee. Bringt sicher die eine oder andere nette Aktivität hinein.

Ich spiele gerne auch mit.... also wer wünsch sich wars für ein Alpha 5Liber.... schauen wir mal ob ich den einen oder anderen ergattern kann *lach*

Lg Frau Sweets

.. oder wem ich einen bezahle *zwinker*
******Dan Mann
92 Beiträge
Nackenmassage hinter der Bar!😉
********Tian Mann
8.885 Beiträge
Das ist eine tolle Spiel Idee. Bringt sicher die eine oder andere nette Aktivität hinein.

Ich überlege mir was, schade, dass man nicht beides kann. Also verwöhnen und verwöhnt zu werden. Die Idee ist gut, blöd nur dass viele nicht meine Leidenschaft zum fesseln teilen. Aber eben, ich lasse mich überraschen. Hat jemand noch andere Tipps für mich? Schliesslich will ich nicht blöd dastehen.
Ich hoffe nur, ich verpasse sie wegen meiner Schwerhörigkeit nicht, also überhöre oder so. Vielleicht soll ich es am Empfang sagen...
Lg Tian
******Dan Mann
92 Beiträge
Natürlich darfst Du Beides, anbieten und annehmen.
Und mach Dir keine Sorgen, die Verständigung kriegen wir hin.
Fesseln ist doch schon mal gut, Du findest bestimmt jemanden der/die sich das gönnen möchte.
👍😎👍
********Tian Mann
8.885 Beiträge
die Verständigung kriegen wir hin.
Ihr kennt mich ja & wisst wie ihr mich ansprechen müsst *g*
10/2021
*******unge
110 Beiträge
Zitat von ******Dan:
Nackenmassage hinter der Bar!😉

jetzt habe ich zuerst nackt Massage gelesen *gruebel* *lol* *freu*
*****0SG Mann
10 Beiträge
Hallo ihr lieben ich hab mich für siesen event angemeltet aber leider noch kein bescheid bekommen ob ich darf kommen . Mfg
*********2018 Paar
661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******s69 : wir achten ja immer darauf, dass wir ein ausgewogenes verhältnis an einzelherren haben. es sind noch weitere gents auf der warteliste.

LG von den lovebirds
********Tian Mann
8.885 Beiträge
Nackenmassage hinter der Bar!*zwinker*

jetzt habe ich zuerst nackt Massage gelesen *gruebel* *lol* *freu*

Na und dass wäre doch was, nackt zu simsen/WA *zwinker*
Ich in meinem Teil bleibe beim *fessel* /Bondage.
Profilbild
*******ette Mann
73 Beiträge
Ich biete ebenfalls ..
... meine Dienstleistung für euch an. Von mir bekommt ihr den passenden Soundtrack zur Party serviert und ihr müsst mir dafür keinen Heller oder Taler bezahlen. Musikwünsche werden bereits jetzt schon hier im Forum entgegen genommen.
LG und ich freu mich auf euch, DJ Chouette
*****y78 Mann
28 Beiträge
Leo 30SG geht mir auch so ! Habe auch noch nichts gehört von der Anmeldung! Hoffe ich kann mal gehen!
*********2018 Paar
661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Zusammen

@*****y78
@*****0SG

Erfreulicherweise ist das Interesse an der Party gross. Uns ist es ein grosses Anliegen ein ausgewogenes Verhältnis an F/M zu haben. Sonst macht es ja keinen Spass. Darum bitten wir euch um Geduld. Versprechen können wir den Einzelherren von der Warteliste aktuell nichts. Es hängt davon ab, wie sich die Gästeliste entwickelt. Drum: Rechtzeitiges Anmelden ist von Vorteil oder eine nette Begleitung suchen.
LG und Danke für eurer Verständnis,
die Lovebirds
*******ans Paar
658 Beiträge
Wir werden natürlich auch wieder Musikwünsche äußern 😉
Und wenns erst ab 1 Uhr ist 😂

Zitat von *******ette:
Ich biete ebenfalls ..
... meine Dienstleistung für euch an. Von mir bekommt ihr den passenden Soundtrack zur Party serviert und ihr müsst mir dafür keinen Heller oder Taler bezahlen. Musikwünsche werden bereits jetzt schon hier im Forum entgegen genommen.
LG und ich freu mich auf euch, DJ Chouette

*******eed Mann
235 Beiträge
Frage zu 2G+
Muss ich mich erst organisieren, ein Covid-test zuvor zu machen? Oder wird es schon am Eintritt Schnelltesten geben, damit ich mich selbst testen kann?
10/2021
*******unge
110 Beiträge
Zitat von *******eed:
Frage zu 2G+
Muss ich mich erst organisieren, ein Covid-test zuvor zu machen? Oder wird es schon am Eintritt Schnelltesten geben, damit ich mich selbst testen kann?

Da kann ich als Veranstaltungs- Ort gleich vorweg greifen *g* Alle Gäste, welche ohnehin nicht schon 2G+ sind, müssen vor Ort einen zugelassenen Schnelltest machen, dieser wird durch kundiges Personal durchgeführt. Als Gast wartest Du dann in einem entsprechenden Bereich, bis wir ein negatives Ergebnis sicherstellen können. Anschliessend darfst Du Dich sicher und unbeschwert in dem Eventbereich begeben und die Party geniessen. Solltest Du (oder andere Gäste) noch mehr Fragen zu diesem wichtigen Thema haben, jederzeit wieder nachfragen.

Lieber Gruss
Markus
*****y78 Mann
28 Beiträge
Danke Markus ist flott das ihr etwas organisiert habt! Geht uns dann auch einfacher
********Tian Mann
8.885 Beiträge
@*******unge
Hallo Markus,
Geht dieser Vorgang auch an der Schlampenparty; oder müssen wir bis dahin den Test selber machen?
10/2021
*******unge
110 Beiträge
Zitat von ********Tian:
@*******unge
Hallo Markus,
Geht dieser Vorgang auch an der Schlampenparty; oder müssen wir bis dahin den Test selber machen?

Ich will und kann da leider aktuell noch nichts verbindliches dazu sagen, im Moment ändern die Weisungen so rasch, dass wir schauen müssen, was zum Zeitpunkt der angesprochenen Party für Weisungen gelten - ich verspreche nichts, aber das halte ich *lol*
*******eed Mann
235 Beiträge
Zitat von *******unge:
Zitat von ********Tian:
@*******unge
Hallo Markus,

Ich will und kann da leider aktuell noch nichts verbindliches dazu sagen, im Moment ändern die Weisungen so rasch, dass wir schauen müssen, was zum Zeitpunkt der angesprochenen Party für Weisungen gelten - ich verspreche nichts, aber das halte ich *lol*

Ich habe schon gesehen, dass die Veranstalter schon eine Nachricht dazu gepostet haben. Ja, laut ihnen wird es auch Schnelltesten bei der Schlampenparty geben.
********Tian Mann
8.885 Beiträge
Ich habe schon gesehen, dass die Veranstalter schon eine Nachricht dazu gepostet haben. Ja, laut ihnen wird es auch Schnelltesten bei der Schlampenparty geben.

Ja, so habe ich es auch verstanden, aber ich frage lieber nach *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.