Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
1003 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******tanO Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde
Das es noch keine Vorstellungsrunde gibt, eröffne ich jetzt einfach mal ne Vorstellungsrunde.

Liebe Privat Party CH Mitglieder,

Im Joy und in Clubs bin ich ein "alter Hase", aber nun mit neuem Singleprofil im Joy in der gesamten Deutschschweiz, Südbaden und im Elsass unterwegs.

Ich bin smart, aktiv, optimistisch, aufgeschlossen, kreativ,🎯orientiert, humorvoll, respektvoll und liebe Natur & Reisen 🛳️🌴 ☀️ 🌎 Motorsport 🏍️🏎️ Wassersport🚤⛵💦 Tanzen & Musik💃🏼🕺, Shows, Events & Theater 🎭 👠👗👔 leckeres Essen *essen* und eine Frau mit Kurven.

Ich bin offen
1. für eine langfristige innige und vertrauensvolle Partnerschaft mit einer authentischen, liebevollen, toleranten, warmherzigen, curvy Frau die zu mir passt und ebenfalls
2. für Fwb oder Clubbekanntschaft mit sinnlichen Damen und Paaren.

Ich bin ein Gentleman mit Charme, der weiss was er will und auch was nicht, verrückt, gefühlvoll, manchmal dominant manchmal verspielt und immer leidenschaftlich.

Leidenschaftlicher Sex, geiles Spiel, lecker essen, guter Wein, sinnliche Gespräche in netter Umgebung, Reisen, das sind Dinge, die ich gern mit netten Frauen oder Paaren zusammen erleben möchte.

Ich veranstalte auch ab und an Events mit und ohne sex. Aktivitäten und auch private Open House Partys.

Näheres findet ihr auch in meinem Profil, ich freue mich immer auf nette Kontakte.

WICHTIG sind mir vor allem Respekt, Toleranz, Sympathie sowie Niveau. Wenn dann noch Stil und Eleganz sowie korrekte Umgangsformen dazu kommen hast du / habt ihr absolut gewonnen *g* *ja* *genau*

LG Rene
********Tian Mann
8.885 Beiträge
Ich schliesse mich mal an;

Ich bin Tian und komme aus Dietikon.
Ich mag vorallem fesseln und abtanzen. Wie die meisten bereits wissen, bin ich schwerhörig und mag es nicht so, im Dämmerlicht zu reden, da kommt es oft zu Missverständnisse aller Art.
Mehr zu meiner Schwerhörigkeit auf meiner Homepage Schwerhörigkeit.
Lg Tian
*****oli Paar
21 Beiträge
Wir danken (lovebirds2018) sehr für deine Einladung
Für diese Gruppe
Wir sind neugierig und möchten vieles erkunden
Und wir wahren bis her noch nie an einer Privat Partys das wollen wir nachholen
Und schauen mal welche uns eher zu sagt und wann wir Zeit haben
Liebe Grüsse Reto & Sarah *g*
*******mmer
96 Beiträge
Grüsse euch
Hallo ihr Lieben vielen Dank für das aufnehmen in eure Gruppe, im Moment sind wir @*****msc und @**********iveau daran beschäftigt unser Studio zu perfektionieren, und danach auch private Party s im kleineren Gruppen zu Veranstaltern wir sind 90 km von Basel entfernt, sind öfters in der Schweiz und freuen uns Nette Menschen kennenzulernen, und auf private Partys *party*

Lg Andreas und Alina
*******asy Mann
44 Beiträge
Hallo zusammen

Danke für die herzliche Aufnahme.
Ich bin aktuell 25 Jahre alt und komme aus der Region Baden.
Ich war bisher auf 2 BDSM Playparties, war aber noch nie auf einer privaten Party dabei.
Ich würde mich freuen auf dieser Gruppe oder vielleicht auf Events tolle Kontakte knüpfen zu können und einfach die schönste Sache der Welt mit anderen teilen zu können.

Lg Isi
********ve14 Paar
117 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir lieben Privatpartys und machen diese auch gerne mit 4-6 Personen in unserer kleinen Spelunke. Das ist eine Zimmer-Bar im Stile eine Reeperbahn Hafenkneipe.
Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften.
LG Jutti und Chris
*******ire Paar
143 Beiträge
herzlichen dank...

für die aufnahme in dieser gruppe. gerne stellen wir uns kurz vor:
erosphaire ist ein paar, das dem bdsm zugetan ist. der männlich teil ist auch mal für den swinger kontext offen, der weibliche teil dann eher im DS kontext mit den entsprechenden vorgaben durch ihren herrn... *zwinker*
bdsm und swingen, ob das zusammen passt? wir finden ja... und in diesem sind sind wir offen für alle hedonistischen kontakte, die lust verheissen... wir freuen uns darauf.
herzlichen gruss in die runde!
Ero mit sphaire
*******lia Paar
238 Beiträge
Hey zusammen

Ganz neu in eurer Gruppe, aber nicht ganz neu in der kinky Szene *zwinker*

Wir sind Velia Vendetta und Kink Engineer, die Hauptorganisatoren der Unzart Party in der Schweiz. Manche kennen uns vielleicht von Instagram.

Die Idee hinter Unzart war eigentlich simpel. Von allem ein bisschen, aber kleiner und familiär. Bei uns gibts Dancefloor mit DJs, Play Area, Lounge, Food, Drinks und jeweils eine Miniausstellung eines Künstlers. Der Dresscode ist streng, aber wir bieten den Gästen dadurch auch eine tolle Atmosphäre. Wer sich in der Latex Community etwas auskennt, wird an unseren Events wohl mehrere bekannte Models und Künstler antreffen *zwinker*

Zwei Flyer hab ich euch einfach so Mal hinterlegt, Mal sehen wann es wieder losgeht.
Hallo zusammen
Ich bin Daniel und bedanke mich herzlich für die Aufnahme in der Gruppe.
Obwohl ganz neu hier in der Gruppe bin ich schon einige Jahre in der Privatparty-Szene unterwegs. Ich freue mich auf nette Bekanntschaften und viele coole Partys.

Im Übrigen organisiere ich selber ab und an kleine feine Privatparties.

LG, Daniel
*********ter85 Mann
470 Beiträge
Hallo zusammen!
Es freut mich hier zu sein...

Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und bin ganz zufrieden so wie es ist. Betreffend Freundschaft+ möchte ich aber noch viel lernen und daher bin ich auf der Suche nach einer Frau / Paar wo man so etwas aufbauen könnte..

Bin gespannt ob sich jemand meldet...
****08 Paar
3.326 Beiträge
Sali,
wir sind Manu und Steffund veranstalten ab und an kleine Partys bei uns, haben dazu auch einige HP die wir gern interressierten Personen öffnen.

LG Manu und Steff
*******t_87 Frau
63 Beiträge
Hallo Allerseits 🤗🤗

Danke euch für die rasche aufnahme!

Ich bin 34j. aus der RegionBern CH
Freue mich auf eure Gruppe und vielleicht ja schon bald eine coole Party 🥳🥳
Hallo an alle,
freu mich mega über die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin 47 und wohne in Zürich.
Würde mich mega freuen hier tolle Kontakte zu knüpfen und euch kennenzulernen.
LG
*******ers Paar
1.578 Beiträge
Hallo,

Wir organisieren in der Schweiz und rundherum Wochenend- und Wochen-Ausflüge mit Cabrio oder eBike, immer mit einem speziellen, kreativen Touch für gemeinsame Erlebnisse im Kontext des Joyclub.
Dazu schliessen wir uns gerne mit Clubs zusammen oder arrangieren ein lustvolles Miteinander an speziellen Orten und in Hotel-Arrangements mit Spirit und Flair.
Wir sehen uns dabei als Organisatoren und Ideengeber, erleben gerne gemeinsam wie sich die Stimmung entwickelt. Wer einen Premium-Dienstleister für seine spontane Laune sucht, ist bei uns nicht gut aufgehoben. Wir planen oft langfristig für thematische Events, die man sonst so kaum findet, erwarten dafür von den Mitreisenden Zuverlässigkeit und Engagement. Wir sind quasi eine temporäre Kommune mit Freundschaft+ auf Rädern.
Mehr Information gibt es auf unserem Profil und auf Nachfrage.

die Weekenders
*******Pit Mann
7 Beiträge
Ein erotisches Hallo an Dich.
Es freut mich dabei zu sein und möchte mich gerne kurz vorstellen.
Obwohl ich schon einiges erfahren durfte in meinem Leben, habe ich leider immer noch das Gefühl viel zu wenig über Sex in all ihren Fasetten zu kennen.
Als einfühlsamer Mann mit viel Respekt dem anderen Geschlecht gegenüber, erhoffe ich mir hier neue Bekanntschaften und Erfahrungen zu machen. Man(n) lernt ja nie aus und es gibt immer etwas Neues zu lernen.
ich bin spontan und für fast alles offen. Mit meinen Ideen und Kreativen Einfällen entstehen oft lustig und heisse Momente.
Ich wünsche mir meine Fantasie in dieser Gruppe einbringen zu können.
Ich freue mich dich zu treffen und zu verwöhnen.

Mit feuchten Fingern
Peter
Hallo zusammen!(:
Viele Dank darf ich bei dieser Gruppe dabei sein!!
Ich komme aus Bern und bin 29 Jahre jung. Ich selber sehe mich als Sex Positiv und finde es schade gibt es in der Schweiz keine Szene dafür...
Gerne würde ich Erfahrungen Sammeln, mich mit gleichgesinnten Menschen treffen und an Partys teilnehmen.
Ich freue mich von euch zu hören und ich bin auch ganz gut in Sachen zu organisieren!(;
Beste Grüsse aus Bern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.