Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eröffnungsparty - Schweiz (14.05.2022)

Mitfahrgelegenheit
Fährt jemand von Zug oder Luzern an🌺
*****y78 Mann
28 Beiträge
Ja sweet.lola! Meld dich
*******ioia Paar
8 Beiträge
Zitat von ***71:
Ich muss wegen Hexenschuss leider absagen

Habe mich soooo lange drauf gefreut 🥲🥲🥲

Und jetzt das 🥲

Bei uns ist es eine Stirnhöhlenentzündung. Wir weinen den ganzen Tag und nicht mal Trostsex nützt was.
Leider ist bei uns auch etwas unvorhergesehenes dazwischen gekommen! Freuen uns aber vielleicht an eine der nächsten Partys teilzunehmen.
Wünschen allen einen tollen Abend.
Lg die süssen Fische
****_lu Mann
9 Beiträge
Fahre auch von luzern aus falls jemand lust hat mitzufahren *g*
******ino Paar
76 Beiträge
Wir freuen uns auch schon sehr auf die *party* *date*
*********2018 Paar
661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Allen, die krankheitshalber nicht kommen können: Wir wünschen gute Besserung und freuen uns mit euch an Pfingsten dann ausgiebig zu feiern. Knutscher von den Lovebirds
10/2021
*******unge
110 Beiträge
Nicht traurig sein, kommt einfach an eine der nächsten Partys - es sind ja schon einige geplant und gepostet! Das Team ist bereit und freut sich, die Alpha Lounge heute das erste Mal kochen zu lassen - drückt uns die Daumen das alles klappt 😅 *freu*
Leider müssen wir wegen starker Erkältung absagen. Tut uns sehr leid. Wir wünschen allen einen schönen Abend.
Liebe Grüsse
Greta & Heri
***ay Frau
936 Beiträge
Gute Besserung 🍀
********eams Paar
40 Beiträge
So noch paar Stunde dann geht es los *hotlady*
Wir freuen uns sehr auf die Party *party*
auf alte gesichter und neue Leute *poledance*
fährt jemand 21:06 am Bahnhof Dietlikon vorbei und kann mich aufsammeln?
*******_zh Mann
1 Beitrag
wo ist die party heute abend
*********n_73 Mann
23 Beiträge
Alpha Lounge 14.05.2022
Dresscode wurde von einigen Herren nicht eingehalten, Sandalen, Shorts und schlabberlook waren unangemessen!
Musik zu laut gewesen
Kein Lautstärke-Regler in den Zimmern
Zu wenig Sitzplätze im Dance Floor.
Caipirinha hatte zuwenig Rum, Limette und Minze drin, aber viel Crashed ice.
Tür zum Raucherzimmer war oft offen, stinkt raus.
Positiv:
Mega Party Stimmung
Fotobox war super
Mitternachts Snack sehr lecker
Parkplatzzuweisung okay
Sub S
*****0SG Mann
10 Beiträge
Salli Sir und Stvenen

Okay das mit den herren wo so rum geloffen fand ich auch nicht gut .

Aber finde es schade das man gad kritik ab gibt das war ne neu eröffnung und mann muss das den veranstaller persönlich sagen und nicht da das alle lessen .

Gib doch das feedback den veranstallter persönlich umd ihnen sagen können was ihr nicht gut fandet und was sie verbässern müssen .

Find schad über so eine tolle party zu kritiesieren .

Mfg leo
********able Frau
5 Beiträge
Bin ich bei dir .. Dresscode ist DAS was wirklich eingehalten und strikte kontrolliert werden müsste. Leider ist das an jedem Event ein Thema und wird an allen Partys nicht konsequent durchgezogen.
Profilbild
*********doir
33 Beiträge
Ja die 2, 3 Idioten in schläppli sahen richtig dumm aus, aber es ist deren Verantwortung, stell dir mal vor was der Crew sonst machen sollte? Die verjagen? Wenn ich einen gekreuzt habe, habe ich mich immer lustig über sie gemacht - in meine lr Art, so crazy halt. Aber wegen 2,:3 Trottel geht die Welt nicht runter! Was mich persönlich immer wieder störe, sind diese ernste Miene von sogenannten Meistern, die dich für besser halten und schlechte Stimmung verbreiten. Und es ist genau was ich soooo toll fand : die Friedlichkeit des Teams, die Ruhe, die Empathie, und dass kein facho ardchloch mit seinem blöden Blick uns anstarrt als er der Chef des Abends wäre! Macht an die Weiblichkeit ein mal für alle! Hip hip hip hourra für Moni und Olli!!!!!!
Die Location an sich ist super, aber die Räume waren leider viel zu heiss - und das nicht nur wegen der sexy Menschen *zwinker* Die Temperatur war unangenehm warm…Das dürft ihr gerne verbessern 😘🙋🏻‍♀️
********Tian Mann
8.947 Beiträge
Die einzige Kritik, die ich loswerden muss, ist das man nur am Bambusrohr fesseln darf, von daher bin ich enttäuscht, weil gerade im Bondage Zimmer die Partie abgehen muss. Ich bin nicht der Profi fessel, aber wenn wenn fessle, dann möchte ich fesseln, wenn ich Lust habe und nicht wenn es den anderen passt.
Alles in allem gefiel es mir trotzdem. Ja über die „Strassenkleidung, mancher Herren, ist natürlich so eine Sache….
*******anZH Mann
249 Beiträge
Ist schwirig den Dresscode strikt durch zu ziehen 🤷🏻‍♂️ Denke es gibt immer leute die die Veranstaltung , das Motto nicht begreifen 🤷🏻‍♂️ Aber die einzelnen Unterhosen Deppen oder die mit Strassenkleidrr und Wandrschuhen dort waren 🙈🙈 easy vielleicht haben sie ja ihre Gründe 🤣🤣 ist die Musik zu laut bist du zu alt 🤣🤣denke es war ne coole Party weiter so 🤟🏻Ach ja wenn ich Sithplätze suche gehe ich in die Kirche da daef man übrigens auch nicht rauchen 🤣🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️ Sag nur cool habt Ihr das So durch gezogen 🤟🏻👍🏻😊
10/2021
*******unge
110 Beiträge
Zitat von ********Tian:
Die einzige Kritik, die ich loswerden muss, ist das man nur am Bambusrohr fesseln darf, von daher bin ich enttäuscht, weil gerade im Bondage Zimmer die Partie abgehen muss. Ich bin nicht der Profi fessel, aber wenn wenn fessle, dann möchte ich fesseln, wenn ich Lust habe und nicht wenn es den anderen passt.
Alles in allem gefiel es mir trotzdem. Ja über die „Strassenkleidung, mancher Herren, ist natürlich so eine Sache….

Im Bondage Zimmer ist es möglich, einerseits am Bambus oder an den an der Decke angebrachten zwei Haken zu fesseln, ebenfalls ist das Bett als solches zum fesseln ausgelegt - dafür hat es den Balken in der Mitte 😎
*********8484 Paar
211 Beiträge
Spannend wie tolerant gerade die Szene ist, welche Vielseitigkeit und Toleranz immer ins Zentrum stellen will … auf alle Fälle haben es die Betreiber und Organisatoren toll geschafft, eine gute Party für ein breites Zielpublikum mit diversen Interessen zu schaffen. Kompliment und danke für einen coolen und angeregten Abend 😎
********Tian Mann
8.947 Beiträge
@*******unge
Ja, das sieht man beim näheren betrachten, danke für den Hinweis. 👍
Ich frage mich nur, ob das Bett es aushält 🤔🤔🤔
Also den Rahmen rundherum 😉😊
Profilbild
*********doir
33 Beiträge
HEY YOU THERE LIKE ME AND YOU!

Eine letzte SEX POSITIV Nachricht um die WELT:

WAS FÜR EINE UNGLAUBLICHE CHANCE IST ES
DIESE MENSCHEN ZU HABEN
DIE DIE VERANSTALTEN
UND DIE DIE FEIERN!

JEDEN TAG BEIM
AUFSTEHEN
SICH DAS
GENAU
SAGEN!

ES IST EINFACH CRAZY FUCKING BEAUTIFUL!

THANKS ALL FOR ALL OF THIS
LOVE AND POWER
alicia completly in wonderland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.