Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eröffnungsparty - Schweiz (14.05.2022)

Profilbild
**********vents
547 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eröffnungsparty - Schweiz (14.05.2022)
Der ofizielle Event der Lovebirds für die Gruppe Privat Partys Schweiz!

*alarm* Nur noch wenige freie Plätze vorhanden *alarm*

Ameldungen, die sich aktuell auf der Warteliste befinden rücken bei Stonierungen nach. Sichert euch aber jetzt schon mal die Plätze für die Black and White am 4. Juni: Black & White Party

Wir feiern das riesige Interresse an der Gruppe Privat Partys Schweiz. Mttlerweile ist die Mitgliederzahl auf über 1800 angestiegen!! Kommt vorbei und lernt die anderen Mitglieder kennen.

Dies in einer neuen Location in Dietlikon. Mit viel mehr Platz, tollen Themenzimmer und aufgestelltem Personal.

Euch erwarten viele erotische Stunden und Party Laune. Verbringt mit uns eine unbeschwerte Zeit zu zweit oder auch mit coolen Freunden. Ihr könnt euch an der Bar mit leckeren Getränken verwöhnen lassen, zu guter Musik ausgelassen tanzen und euch in den Spielezimmern vergnügen.

Bewertungen von einem vergangenen Event: Erfahrungen & Meinungen zu Der frivole Schlampenball AUSVERKAUFT!!

Weitere Highlights:
• Unser allseits beliebter "DJ Chouette" wird Euch wie immer mit den heissesten Rhythmen von den 90ern bis heute einheizen
• Separate Playrooms, stilvoll eingerichtet, mit Duschen und Handtüchern!
• Walking Shots
• Mitternachts-Snack (d.h. für den kleinen Hunger zu später Stunde ist gesorgt, für den grossen Hunger empfehlen wir vor der Party etwas zu essen. “Catering is not our mission “
• Fotobox
• Genügend Parkplätze vorhanden

Für weit angereiste Gäste vermitteln wir gerne eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe *g*

Die nächsten Events:

https://www.joyclub.de/event/1243359.black_white_party.htmlhttps://www.joyclub.de/event/1243362.cap_d_agde_beach_party_dietlikon.html
Zurich Summer Cocktail Night
Oktoberfest 2022
Olli's Birthday Bash
Halloween Party Zürich 2. Ausgabe

Eröffnungsparty

Dietlikon, Zürich, Schweiz
14.05.2022

Eröffnungsparty

*******ter Mann
93 Beiträge
Party
@*****TCH

Time for Party 😍😍🥰🥰😍😎🥳🥳🥳
*****y78 Mann
28 Beiträge
Schade bin immer noch auf der Warteliste!
****_lu Mann
9 Beiträge
Ich auch freddy . Schade
*******h67 Frau
1.288 Beiträge
Das ist ja erst der Anfang es wird ja dort immer Partys geben . *ggg*
*********2018 Paar
661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herren auf der Warteliste
Hoi Zäme

Lieben Dank für eure Kommentare. Wir können verstehen, dass das mühsam ist auf der Warteliste zu stehen und nicht angenommen zu werden.

Das Interesse der Einzelherren für die Party ist gross. Warum? Weil wir auf einen guten Mix achten, d.h. nicht zu viele Herren an Board zu haben (davon gehen wir jetzt mal aus).

Zur Zeit ist das Kontingent ausgeschöpft. Es kann aber sein, dass sich ein Single Mann wieder abmeldet, was wieder einen Platz für Männer auf der Warteliste gibt.

Wir können nur empfehlen, sich frühzeitig anzumelden oder (noch besser) mit einer weiblichen Begleitung zu kommen. Ausserdem ist es von Vorteil, sich mit einem gepflegten Profil inkl. Bilder anzumelden, das macht es für uns ebenfalls einfacher.

Herzliche Grüsse von den Lovebirds

P.S. Die nächsten Events:

Black & White Party
Halloween Party Zürich 2. Ausgabe
Zurich Summer Cocktail Night
Cap d' Agde Party
Bin gespannt. Werde mit Begleitung da sein Freue mich *top*
*******_ag Mann
52 Beiträge
Schnaeggli_ag
Du wirst staunen , wie toll. *zwinker*
Dein Hochseebild = Extraklasse
****69 Paar
44 Beiträge
250 Leute 🥳
Hallo ihr lieben 🥰
Wir freuen uns aus die Party morgen 💃 🕺
Und für 250 Leute habt ihr Garderoben, Duschen, Tüechli, Essen und Platz zum vögeln 😅
Wir lassen uns überraschen 🤩
**********71_72 Paar
23 Beiträge
…. unsere Erwartungen sind winzig…. lassen uns aber sehr gerne positiv überraschen….
*********2018 Paar
661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****69 Wir möchten darauf hinweisen, dass dies eine Erotik Party und keine Gangbang Party ist. Die Location ist auch kein Sauna Club. Bitte die Beschreibung des Events lesen. Danke und bis Morgen.
********able Frau
5 Beiträge
Bin ich froh, dass es keine Gangbang Party ist 😅🙏😇
*******_ag Mann
52 Beiträge
Nor no einisch schlofe.
Fasch chli wienachte 😉🤣👍.
Fröie mi of Bekanntschafte. 😘
10/2021
*******unge
110 Beiträge
Freude herrscht!
Das Team der Alpha Lounge steht bereit und freut sich auf eine tolle Party mit Euch! Mögen die Spiele beginnen *freu*
********it_h Mann
12 Beiträge
I wünschä allnä e super schöni kuuli und heissi eröffnigsparty👍👍😁😁
Gnüsseds👍👍👍
********Tian Mann
8.885 Beiträge
Wie die alte Alpha Lounge nur grösser, ich habe ehrlich gesagt, keine Erwartungen, nur eine dass man weiter fesseln kann…. *augenzu* *augenzu*
******nny Frau
59 Beiträge
Da ich von den Lovebirds die Partys kenne, freue ich mich ungemein morgen dabei sein zu dürfen. Und natürlich auf all die alt bekannten Gäaste. Wird ne riesen Sause. *dance*
********Tian Mann
8.885 Beiträge
*dance* *yo* bis der Morgen graut und der letzte Nachtzug weg ist (mein Problem jedenfalls immer wieder *augenzu* *augenzu* )
*******ans Paar
658 Beiträge
Yeah *headbang* morgen steigt DIE Party in der neuen Alphalounge *top* . Doppelt so groß als die alte Lokation und von vielen Helfern liebevoll hergerichtet.

Wir freuen uns mega auf alte und neue Gesichter, tolle Stimmung, Spaß und tanzen mit Oli's Mucke bis zum abwinken... und ja wir sind die Durchgeknallten und meistens die Letzten die gehen *lach*

Endlich hat der Entzug ein Ende *top* ... wir geben morgen alles *ja*
Sagt doch einfach mal Hallo... wir beißen nicht *lach*

Am alle neu Lovebirds Party und Alpha Lounge Besucher.... stay Positiv und genießt den Abend in vollen Zügen. Es wird toll *top*

Bis morgen *wink*
Sweetplans
********able Frau
5 Beiträge
C u there 😍
***71 Mann
466 Beiträge
Ich muss wegen Hexenschuss leider absagen

Habe mich soooo lange drauf gefreut 🥲🥲🥲

Und jetzt das 🥲
********Tian Mann
8.885 Beiträge
Gute Besserung von mir 😊
Profilbild
**********itekt Mann
937 Beiträge
Gute Besserung und Erholung!
Bis auf ein anderes Mal!

Zitat von ***71:
Ich muss wegen Hexenschuss leider absagen

Habe mich soooo lange drauf gefreut 🥲🥲🥲

Und jetzt das 🥲

*******h67 Frau
1.288 Beiträge
Gute Besserung
*********ll_68 Frau
37 Beiträge
Wünsche dir gute Besserung 😄bis bald🌹
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.