Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UMFRAGE: Herren Überschuss Party

Wie findet ihr zu Herren - Überschuss - Partys?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
*********2018 Paar
658 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
UMFRAGE: Herren Überschuss Party
*alarm* Liebe Einzelherren. Wir wissen, ihr würdet hier auch gerne abstimmen. Bitte an dieser Umfrage nicht mitmachen. Deine Antwort kennen wir ja mit Sicherheit schon *zwinker* Danke fürs Verständnis. *alarm*

Diese Umfrage bezieht sich auschliesslich auf die Paare und Einzeldamen hier. Wir möchten von euch gerne wissen, wie ihr sogenannte HERREN ÜBERSCHUSS PARTYS findet. Danke jetzt schon fürs Voten.
*******paar Paar
2.598 Beiträge
Wir geben Kegareta vollkommen recht.
Es gibt zwar anständige Herren, jedoch ist der Großteil der Solisten wirklich so nervend, dass wir schon öfter das Feld geräumt haben. Merken sie es nicht in ihrer Geilheit, dass sie stören? Leider Interessiert es die Clubbetreiber einen Scheiß ob Mann / Frau sich wohlfühlt.
Die Krönung war jedoch, dass ein Solist die Kriegerin von hinten angespritzt hat, was zu seiner Überraschung zu einer deftigen Ohrfeige geführt hat. Sie machte ihrem Namen alle Ehre.
Vermutlich sah man den Handabdruck noch Tage später im Gesicht.

Übrigens
Kommentar des Betreibers:

Das kann schon mal vorkommen.
*****_69 Frau
320 Beiträge
Hi ihr Lieben,

für mich fehlt die richtige Antwort *zwinker*

Ich bin single, mag aber HÜ trotzdem nicht. An Paarevents kann ich ohne Suche nach Mann nicht teilnehmen, sprich find ich auch nicht fair.

Was ich einige Male erlebt habe ist, dass die Anzahl der single F und single M aufeinander abgestimmt werden. *top*. Dies wäre ein möglicher Lösungsansatz *top* *knuddel*
**********in_01 Frau
983 Beiträge
Ich gehe genau aus diesem Grund nicht mehr so oft auf Partys. Überall nur Paare oder Partys nur für Paare und Ladys. Sorry aber warum soll ich hin, bin kein Accessoire. Es gibt Paare die glauben, nur wenn sie ein Paar sind, sind etwas besseres als alle andere. Ist mir gerade heute am Strand passiert: ein Paar setzen sich neben mir und sie fängt schon an ihm eins runterholen und mich dabei immer wieder anschauen, vor allem der Mann. Irgendwann habe mich unwohl gefühlt und sagte den beiden dass paar Meter weiter die Paare sex haben können aber hier Exhibitionismus verboten ist. Sie haben dann gleich aufgehört.
Und mal wieder werden die Männer benachteiligt, die sowieso am meisten zahlen müssen.
Ich gehe davon aus dass ihr schlechte Erfahrungen macht mit Männer die deren Frauen Zuhause bleiben müssen oder wollen und im Club kommen um unbedingt auch Sex zu bekommen. Die Singles die ich auf Partys gesehen haben sind eher zurückgezogen und warten auf Einladung. Ich stehe auch auf hübsche Paare wenn es passt aber es passt meistens nicht weil die Partnerin eifersüchtig reagiert. Deshalb gehe auf solche Partys nicht mehr. Und wenn ich auf Singles und Paare Partys gehe dann kommen die meisten Singles nicht obwohl sie sich angemeldet haben.
Hier auf Agde ein Single Mann ist total verloren ohne Partnerin weil er nirgends im Club Eintritt hat und wenn dann muss er ein Vermögen zahlen, ich finde das unmöglich. Ich könnte ja gratis oder für wenig Geld als Single Frau überall hingehen aber was soll ich da alleine machen? Mich von allem anmachen lassen wenn ich niemanden kenne? Passt nicht wirklich zu mir.
Und um zurück zu kommen, ich gehe gerne auf Partys wo viele Männer angemeldet sind und am besten Singles. Leider für Singles gibt es keine Partys.
*******s80 Paar
17.450 Beiträge
Wir gehen zu 95 % an Partys, an denen Paare mit Single-Ladys anwesend sind.

Für uns ist das am entspannendsten und wir fühlen uns so wohl.

Herzliche Grüsse an alle *wink*

Hera und Zeus
*****_69 Frau
320 Beiträge
@*********2018 *genau*, ihr macht das super toll *top* *knuddel*
******ses Mann
91 Beiträge
Hallo zusammen

Ich war in den letzten Jahren mehrmals an Partys. Ob als Single Mann oder mit Begleitung und eins hat mich ständig gestört, dass waren diejenigen Single Männer die sich nicht benehmen konnten. Das Problem ist dann nicht derjenige der sich nicht benimmt (klar er ist hauptsächlich das Problem) sonder die Vorurteile gegenüber allen Single Herren und die kommen hauptsächlich von den Paaren. Hier möchte ich noch hinzufügen, dass was der Kriegerin wieder fahren ist, auch mir passiert ist, als sich mit einer Frau im Club auf dem Sofa sass und sich von der Seite ein Mann fast unbemerkt näherte und anfing zu vixen… dieser Herr wurde von mir zu den bertreibern des Clubs gebracht worauf dieser vor die Tür gestellt wurde…

Ob als Single Mann (egal ob Single oder als Strohwitwer oder offene Beziehung), man(n) wird sogleich verurteilt und in einem Topf mit denen geworfen die sich nicht benehmen. Zusätzlich kommt die Benachteiligung des Eintrittes. Wir Single Herren bezahlen zum Teil ein Mehrfaches und wenn man nicht gleich jemanden findet der Mann zu den Partys begleitet, kommt man unter Umständen nicht mal auf die Liste.
Meiner Meinung nach sind die Partys nur noch für die Paare da und wie HELENA vorhin geschrieben hat, bist du als Single Frau „nur“ ein Accessoire…

Es gab im Flip einmal den Tag an dem ein paar einen zusätzlichen Mann mitnehmen durfte, die Single Frauen durften ohne Begleitung teilnehmen. Das Konzept war soweit i.o., aber auch hier, wenn die kein Paar kennst, dann bist du verloren. Ein Inserat im Joy? Vergiss es, kein Paar hat sich da interessiert… und ansonsten musstest du eine Frau finden die dich begleiten würde…

Diese Umfrage nützt nichts, denn solange diese Vorurteile gegenüber Single Herren bestehen, wird sich nichts ändern. Es gäbe einige Ansätze wie man das lösen könnte, aber auch da wird es wieder Menschen geben die sich benachteiligt fühlen oder es im allgemeinen nicht wollen… wie auch immer, ich wünsche mir ebenfalls Partys wo Single gern gesehen sind, aber nicht als Goldesel oder weil sie Modells sind mit *sixpack* oder big dick in der Hose sind, sondern weil man(n) sie gerne als Gäste dabei haben möchte.
**********in_01 Frau
983 Beiträge
Komme ja auch wieder wenn genug Singles auf Party anwesend sind 😍
******ice Paar
320 Beiträge
Hallo in die Runde,
die Idee wie sie @******ses in den Raum stellt bzw. aus dem Flipp mit bringt könnte ein Ansatz sein.
Weitergedacht könnte da eine Trioparty werden wo sich ein Paar wahlweise von einer Lady oder einem Gent
begleiten lässt. Das würde für unser Empfinden, im Vorfeld sicher nicht einfach aber am Abend zu einem tollen, gemischten durcheinander führen.
Ist zwar nicht HÜ aber auch keine reine Paare Party unter Beteiligung von single Ladys welche sich dann ähnlich deplatziert fühlen wie andersrum die Gent.
Danke für die umfrage!

Ich kann nicht abstimmen da die antwort; "eine gute mischung aus allem" leider fehlt...

Paare und feste anzahl der jeweiligen single m und f wären doch ideal...?
HüP mochte ich früher gerne doch in der Pandemie hat sich die Szene, das Männerpublikum stark verändert. Viele der Herren mit Anstand und Respekt blieben/bleiben zu hause.
Ich fühle mich als Solofrau nicht mehr sicher und gehe nur noch mit Begleitung.
Leider glauben viele Herren, Solodamen seinen Gratisspielzeug und können einfach ohne fragen benutzt werden, nach dem Motto: die sind alle untervögelt und müssen mal wieder richtig genommen werden.
Begrüssen, Fragen, Respekt.... Fehlanzeige!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.