Hallo zusammen
Ich war in den letzten Jahren mehrmals an Partys. Ob als Single Mann oder mit Begleitung und eins hat mich ständig gestört, dass waren diejenigen Single Männer die sich nicht benehmen konnten. Das Problem ist dann nicht derjenige der sich nicht benimmt (klar er ist hauptsächlich das Problem) sonder die Vorurteile gegenüber allen Single Herren und die kommen hauptsächlich von den Paaren. Hier möchte ich noch hinzufügen, dass was der Kriegerin wieder fahren ist, auch mir passiert ist, als sich mit einer Frau im Club auf dem Sofa sass und sich von der Seite ein Mann fast unbemerkt näherte und anfing zu vixen… dieser Herr wurde von mir zu den bertreibern des Clubs gebracht worauf dieser vor die Tür gestellt wurde…
Ob als Single Mann (egal ob Single oder als Strohwitwer oder offene Beziehung), man(n) wird sogleich verurteilt und in einem Topf mit denen geworfen die sich nicht benehmen. Zusätzlich kommt die Benachteiligung des Eintrittes. Wir Single Herren bezahlen zum Teil ein Mehrfaches und wenn man nicht gleich jemanden findet der Mann zu den Partys begleitet, kommt man unter Umständen nicht mal auf die Liste.
Meiner Meinung nach sind die Partys nur noch für die Paare da und wie HELENA vorhin geschrieben hat, bist du als Single Frau „nur“ ein Accessoire…
Es gab im Flip einmal den Tag an dem ein paar einen zusätzlichen Mann mitnehmen durfte, die Single Frauen durften ohne Begleitung teilnehmen. Das Konzept war soweit i.o., aber auch hier, wenn die kein Paar kennst, dann bist du verloren. Ein Inserat im Joy? Vergiss es, kein Paar hat sich da interessiert… und ansonsten musstest du eine Frau finden die dich begleiten würde…
Diese Umfrage nützt nichts, denn solange diese Vorurteile gegenüber Single Herren bestehen, wird sich nichts ändern. Es gäbe einige Ansätze wie man das lösen könnte, aber auch da wird es wieder Menschen geben die sich benachteiligt fühlen oder es im allgemeinen nicht wollen… wie auch immer, ich wünsche mir ebenfalls Partys wo Single gern gesehen sind, aber nicht als Goldesel oder weil sie Modells sind mit
oder big dick in der Hose sind, sondern weil man(n) sie gerne als Gäste dabei haben möchte.