Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4744 Mitglieder
zum Thema
In den Club nur zum Quatschen und Kennenlernen?215
Der Mailaustausch mit jemandem veranlasst mich zu folgender Frage…
zum Thema
Einladung Clubbesuch25
Wer hat von einem Paar eine Einladung zu einem Clubbesuch hier schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy-Picknick-Teilet / Clubbesuch zum Kennenlernen

Glaubt ihr, es sollte mehr Kennen-Lern-Parties geben? Wie und wo sollten diese ablaufen

Dauerhafte Umfrage
Joy-Picknick-Teilet / Clubbesuch zum Kennenlernen
Wir probieren zwei neue Formate für Kennenlern-Parties aus und sind gespannt auf eure Rückmeldungen:

Joy-Picknick-Teilet zum Kennenlernen

https://www.joyclub.de/event/1280364.joy_club_mitglieder_treffen_au_jardin_secret_corce.html

Bitte füllt dazu die Umfrage aus und helft uns damit mit, die Parties zu verbessern.

Achtsame Grüsse

Nanda & Beatus
********Tian Mann
8.885 Beiträge
Das Problem an den Kennenlernen Parties ist meistens so, dass viele einen gar nicht kennenlernen will. Vorallem Paare halten nicht viel von Single Männer, was ich im Gross & Ganzen verstehen kann, aber nicht unbedingt kapieren muss *zwinker* Single Frauen dürfen alles der Mann nichts, aber ich glaube das liegt an der Idiotheit mancher Männer, die einfach bei anderen machen was sie wollen.
In meinem Teil ist es aus meiner schwerhörigen Sicht schwierig kennenzulernen; eine Freundin sagte mir malin Worten so; "es ist schwierig mit dir zu unterhalten"
Es ist echt schwierig mit mir zu unterhalten, dass ist mir vollkommen bewusst; aber manchmal glaube ich, dass viele Paare und Single Frauen meinen; Kennenlernen Ja, aber möglichst weit weg von Männern, denn mit denen wollen wir nichts zu tun haben.
Kennenlernen unbedingt- ansonsten bleibt man immer wieder in den Vorurteilen und unbekannten Wissen über die andere Person hängen.
Lieber Tian
Ich kann sehr gut nachempfinden, wie du dich fühlst, wenn das Kennenlernen rein über die Sprache geht. Uns reicht das auch nicht. Deshalb machen wir den Picknick-Teilet. So gibt es viel mehr Möglichkeiten, mit anderen Elementen als der Wort-Sprache miteinander in Kontakt zu kommen. Wenn du deine Vorurteile los lassen und etwas neues wagen möchtest, darfst du gerne und an der Natural Flow day & night teilnehmen. Der wertschätzende Umgang unter den Teilnehmern ist Bestandteil der Veranstaltung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.