Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
26364 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halloween Party Zürich 2. Ausgabe - Schweiz (29.10.2022)

Profilbild
**********vents
550 Beiträge
Gruppen-Mod 
Halloween Party Zürich 2. Ausgabe - Schweiz (29.10.2022)
Heute feiern wir schaurig schön mit erfahrenen Clubgängern und Freunden. Wir brauen schaurige Getränke, reichen euch Knabbereien und freuen uns über viele Hexen, Feen, Geister, Zombies, Monster, Teufel, Vampire und Untote.
VIDEO: Video "Halloween Vol. 2" von lovebirds2018 (Vorschau)

Für manche ist das vielleicht einfach eine Party mit Motto, für Andere ein wahrer Fetisch und Genuss zwischen gruseligen Gestalten zu feiern. Uns bereitet es grosses Vergnügen für euch eine geile Themen-Party zu organisieren, die mehr ist als eine Halloweenparty mit ein bisschen Deko. Lasst euch überraschen und seid gespannt, was wir für euch zusammengestellt haben.

Video "Halloween Party 29. Oktober" von lovebirds2018

Die Highlights:

• Perfekte Location
• kostenloser Parkdienst
• Welcome Drink bis 21.30 Uhr
• Walking Shots im Laufe des Abends
• Mitternachts-Snack (d.h. für Stärkung zu später Stunde ist gesorgt. Wir emfehlen jedoch sich vorher zu verpflegen).
• Candybar
• Getränke zu moderaten Preisen!
• Fotobox
• Beste Musik von DJ Chouette, die Nummer 1 in der CH Szene (Open Format)
• Umkleide, Garderobe mit Spind
• mehrere Duschen, wo ihr euch abkühlen könnt
• Handtücher😀
• Separate Playrooms, stilvoll eingerichtet !!
• davon 1 Love-Lounge nur für Paare

Achtung! Anzahl Gäste ist begrenzt!

Halloween Party Zürich 2. Ausgabe

Dietlikon, Zürich, Schweiz
29.10.2022

Halloween Party Zürich 2. Ausgabe

Halloween 🎃
@****an2

@*****TCH

Kommt ihr auch in die Neue Alpha Lounge?

Liebe Grüsse Stefan
😔😔
Ohhh schade…bin dann im ✈️✈️…endlich wieder mal 🐠🌊…hope to see party people some times later!😍
*******ans Paar
658 Beiträge
Schaurig schön....
An die Halloween Party geht man kostümiert *top*

Wir haben dann mal unseren Keller auf links gedreht und wieder etwas tolles zum verkleiden gefunden.

Wir hoffen es kommen noch ganz ganz viele schaurig schön und gruselig.

Ihr braucht dafür nicht mal shoppen gehen man kann so viele Dinge die man zuhause hat umfunktionieren... Beispiel weisses Herren Hemd, Haare zerzausst, schminke im Gesicht verschmierren..... fertig ist der Zombie.

Für die Damen noch ein kurzes Röckchen sowie Zöpfe und fertig ist das Horror Püppchen.

Oder das kurze schwarze, Haarreif mit Katzen Ohren oder eine Spinne auf die Backe gemalt.... fertig.

Seit kreativ!

Wir freuen uns mega auf den Abend und auf euch alle... Ihr wunderbaren grusel Gestalten.

Bis Samstag
Sweetplans

In diesem Sinne..... *hexe*

**********ouple Paar
7 Beiträge
Halli hallo Sweetplans,

Wir können eurem Beitrag nur zustimmen *g*

Jedoch ist es schwer als Mann eine "gute" verkleidung zu finden wenn man nicht oft verkleidet an Partys geht :). Man(n) will ja auch nicht der 100te Vampierlords oder Zombie sein *zwinker*

Ich weiss leider bis jetzt noch nicht was ich Anziehen soll und ich dachte so geht es hauptsächlich den Damen *lach* Mein Schrank gibt nichts gutes her *baeh* Kennt jemand nen guten Shop wo man noch gewisse Accessoire finden könnte? Am bessten Region Thurgau oder St.Gallen.

Wir freuen uns schon Mega euch alle zu sehen *g* Und einige kennen wir ja schon von der Geburtstagsparty *party*

Also würde ich sagen bis dann *g*

LG euere Inkogs
***na Frau
159 Beiträge
Atop in Zürich hat viele coole Kostüme
*******ans Paar
658 Beiträge
@**********ouple

Wir wäre es denn mit Dr. Frankenstein... der Arzt dem die Frauen vertrauen *zwinker*
Ein Überbliebener der Black Pearl oder der Joker....

Sind gespannt was euch einfällt.

Bis Samstag
Lg
*******ans Paar
658 Beiträge
Der Countdown läuft...
Oli und Moni sind sicher schon in der Lounge um alles perfekt für die Gäste und eine unvergessliche Party zu machen.

Wir sind so gespannt auf euch alle.... ach ja... und sprecht uns ruhig an... auch wenn wir uns noch nicht kennen sollten...wir beissen nicht und freuen uns immer neue Leute kennen zu lernen.

Ach ja und falls es nicht gelesen wurde.... *alarm* es gibt eine Premierung für das beste Kostüm.... *alarm*

Wir sehen uns heute Abend... Ihr schaurig schönen Gestalten

LG Sweets
Mein Date ist kurzfristig abgesprungen 🥲
Kann ich auch alleine kommen?
Zitat von *******ull:

natürlich denke ich schon. Mein Date geht auch nicht.
*******anZH Mann
249 Beiträge
Zitat von *******ull:

Klar Doch es hat auch noch mehr Frauen die alleine sind und wenn dich die Solo Männer bedrengen einfach melden kein Thema
Zitat von *********namay:
Zitat von *******ull:

Klar Doch es hat auch noch mehr Frauen die alleine sind und wenn dich die Solo Männer bedrengen einfach melden kein Thema

Haha 😈
Sollen sie mich nur bedrängen.. damit kann ich gut umgehen 🫦😏
****ne Paar
23 Beiträge
Bar-Team Alpha Lounge
Bar-Team für hüt Abig auf dem Weg. Wir freuen uns Euch hüt Abig mit viele heissen Drink's zu verwöhnen *tanz2*
Wünschen Euch einen grusseligen Abig
Bar-Team *party*
********self Mann
38 Beiträge
Miss_Bull werde bald los fahren muss kurz in Uster anhalten dann direkt dort hin hast du mit was du kommen kannst?
Ich hätte mir ein Uber gerufen aber wenn du in de Ecke bist, sag ich nicht nein aus Egg. *ggg*
*********_0903 Mann
1 Beitrag
lustig wars
🤗
*******anZH Mann
249 Beiträge
Danke Euch allen für das Voten Ihr seit super 😊🤟🏻👍🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.