Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
25745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Sex Positiv-Party für Singles und Einzelgänger/innen

Würdest du an einer Single Party teilnehmen?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*********2018 Paar
658 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine Sex Positiv-Party für Singles und Einzelgänger/innen
Hallo Zusammen

Wir überlegen, ob es nicht langsam an der Zeit wäre, eine Single Party zu veranstalten. Bevor wir uns aber ins Zeug legen und etwas für euch organisieren, möchten wir klären, ob grundsätzlich überhaupt das Bedürfnis vorhanden ist. Gebt eure Stimme in der Umfrage ab. Wir freuen uns auf eure Teilnahme.
******a66 Frau
81 Beiträge
Wäre schön wenn solche treffen oder Partys auch in der schweiz...Kanton Zürich mal stattfinden würden.

Nach Deutschland an Single Erotikparty zu gehen ist mir nicht möglich
********Tian Mann
8.738 Beiträge
Ja, das wäre was, hoffe es klappt *g*
****or Mann
19 Beiträge
Ich als Ostschweizer, St. Gallen würde mich sehr freuen, an solche Events mal in der Nähe teilzunehmen. Auch wenn aus offensichtlichen Gründen Zürich da eher in Frage kommt
******_zh Mann
1 Beitrag
He eine SUPER idee !!! Da joy meiner Meinung nach doch sehr Pärchen lastig ist 😉
*******Max Mann
1 Beitrag
Go for it👍🏻
*****001 Paar
2 Beiträge
Wir machen alles gemeinsam
Weil ich gerne zusehe wie sie verwöhnt wird und sie die Männer
zum kochen bringt. Auch meiner Freundin hat Spass zum schauen wie ich eine andere Frau verwöhne und verwöhnt werde…
*******l30 Mann
4 Beiträge
bin doch seit 8j Single und sowas wäre echt ne coole idee
wäre ich sofort dabei
Hallo Zäme, tönt spannend!

Aber es verwirrt mi grad echli, das es ide Umfrag au d Pünkt git wo sich Nöd-Singles chöntid aamälde. Denn wäris ja wieder e normali Party 🤔
**********dchen Mann
34 Beiträge
Ich finde es auch eine coole Idee. Wenn das Verhältnis einigermassen ausgeglichen ist sicher noch interessanter.

LG

P.S. Paare sehe ich da dann aber auch eher fehle am Platz. 🤷🏼‍♂️
****ana Frau
1.358 Beiträge
Ich würde mich mega freuen, wenn es zustande kommt - braucht halt genügend Anmeldungen von den Ladies hier *top*
****hun Mann
21 Beiträge
Vielen Dank für diese Idee, vor allem auch, dass auch Männer/Frauen, welche in Beziehungen leben, gefragt werden!

Ich halte das nicht für eine Selbstverständlichkeit. Oft werden in Joy Menschen (vor allem Männer) in Beziehungen, welche auch mal alleine unterwegs sind, nicht als "Singles" gesehen. Da Joy jedoch keine Heiratsvermittlungs-Plattform ist, finde ich es schön, dass Ihr alle Einzel-Personen in Eurer Idee einschliesst!
****hun Mann
21 Beiträge
Zitat von *****abe:
Hallo Zäme, tönt spannend!

Aber es verwirrt mi grad echli, das es ide Umfrag au d Pünkt git wo sich Nöd-Singles chöntid aamälde. Denn wäris ja wieder e normali Party 🤔

Ich würde Deine Verwirrung teilen, wenn auch Paare in der Umfrage angesprochen würden. Dann wärs eine Pärchenparty mit einigen Einzelpersonen. Wenn ich die Idee aber richtig verstanden habe, wären an dieser Party nur Personen anwesend, die alleine kommen.
****l86 Mann
26 Beiträge
Hallo zämme

In eine solch Party war ich noch nie.
Weich auch dabei sein darf würde mich freuen und bin schon jetzt neugierig und spanend wie es wird.

Ich persönlich bedanke mich schon voraus und freue mich schon drauf 🤓

Grüsse Makel
Ich fändi halt e würklichi Singleparty spannender, denn wärid all i de gliiche Uusgangslag. Eifach mal Singles under sich. All die wo das Gfüül känned, nachher doch wieder elei hei z müese ine lääri Wonig 🤷‍♀️
Denn wäris halt denn e Art e Kuppler-Party 😉😅 das wäri ja au nöd schlimm, oder?
****l86 Mann
26 Beiträge
Ja i bi au in de meinig
*******k_12 Mann
36 Beiträge
da wäre ich auch gerne dabei
********ater Mann
24 Beiträge
guten Abend ja das wäre sicher ein super Idee, vorallem mal in der Nähe. denke aber dass das eher wieder zu stark Männerlastig sein könnte? also Frauen wenns so weit ist haut in die Tasten
Ich würde mich freuen über eine solche Party und würde gerne mit dabei.
Zitat von ********ater:
guten Abend ja das wäre sicher ein super Idee, vorallem mal in der Nähe. denke aber dass das eher wieder zu stark Männerlastig sein könnte? also Frauen wenns so weit ist haut in die Tasten

Ja, zwenig Fraue isch e Gfaar! Ich wüäri denn choo! Und ich hoffe, no vill anderi! Mer hetti ja denn die konkreti Uussicht, mal würkli d Nr. 1 z'sii und nöd eifach e abwächslig vo de Lieblingsfrau 😉
********9761 Mann
1.178 Beiträge
Gibt es überhaupt schon eine Umsetzung für eine Single Party?
*****988 Mann
10 Beiträge
Also gerne organisiere ich eine single party bei mir zuhause. Da die platz verhältnisse nicht so gross sind, kann ich maximal 5 personen einladen. Somit währen wir 6 personen. Das heisst 3 damen und 3 herren. Gerne könnt ihr mich per privater anschrift kontaktieren. Genaue adresse würde ich persöhnlich bekannt geben. Umkostenbeiträge gibts keine.
********ater Mann
24 Beiträge
wäre dabei. gruss
*******e68 Mann
63 Beiträge
Auch ich könnte eine private Single-Party bei mir organisieren. Terrasse 98m2. Fasssauna..
10 Personen wären eine Ideale Anzahl.
Bin zental gelegen und genügend Parkplätze.
Für Kost und Getränke 🍷 würde ich einfach von jedem einen selbsttragenden Beitrag verlangen.

Bei Interesse freu ich mich auf eine persönliche Nachricht.
Lg 🙏🏽🌹
Privat chunt bi mir nöd in Frag, so Aagebot häts gnueg.
Ich beziene mich da scho uf d Uusgangsfrag vo de Lovebirds!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.