Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4690 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

***19 Mann
7 Beiträge
Stelle mich auch mal vor 😌
Hallo
Ich bin der Chris und 29 Jahre jung
Bin hier schon eine Weile angemeldet aber jetzt aktiv auf der Suche nach spannenden Begegnungen und nach Begleitungen für Events oder meinen ersten Club Besuch vorwiegend im Süden von Deutschland und an der Schweizer Grenze bis runter nach Zürich

Falls ich dir Zusage nur keine scheu mir das auch zu zeigen 😇
******loe Mann
486 Beiträge
Hallo zusammen,
ich komme aus dem schönen Dreiländereck D/CH/F, bin mobil und freue mich sehr hier sein zu dürfen. Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe, hier den ein oder anderen spannenden Kontakt knüpfen zu können.
******413 Mann
18 Beiträge
Hallo Grüsse aus dem Thurgau
****tr Mann
3 Beiträge
Cheers Party-Liebhaber,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe! Ich freue mich auf spannende Abenteuer und neue Kontakte!
Hallo mitenand danke für die schnell ufnahm .
Ich bin de silwan bin 31gi und ich freu mich uf nett kontakt Lg
********9_bw Paar
2 Beiträge
Hallo - wir bedanken uns für die Aufnahme in der Gruppe und sind gespannt was uns den so erwartet .
****674 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen und herzlichen Dank für die Einladung zu dieser Gruppe. *danke*
Ich hatte schon kleinere Parties besucht und freue mich vielleicht den einen oder anderen von euch kennenzulernen. Bis bald... *knuddel*
****yG Mann
7 Beiträge
Guten Morgen Zusammen,
Freue mich, dass ich hier dabei sein darf. Bin gespannt auf spannende und erotische Treffen.
Guten Ausklang der Woche und ein hoffentlich erotisched Wochenende.
****a07 Mann
67 Beiträge
Hallo Zusammen
Ich heisse Stephan und komme aus dem Zürcher Oberland. Ich war schon auf Partys von Lovebird und bis jetzt wars toll. Würde mich freuen, wenn auch einzel Personen mich evtl zu Privatpartys einladen würden und wir alle schöne und erotische Partys feiern können.
Lg Stephan
Bin neu dabei! freue mich über Nachrichten
********Tian Mann
8.738 Beiträge
Zitat von *******star:
Bin neu dabei! freue mich über Nachrichten
Kann man diesen Beitrag löschen. Das Profil ist offensichtlich gelöscht worden.
*****Dex Mann
5 Beiträge
An alle anwesenden Gruppenmitglieder, ich bin Ronon, ein Mann im besten Alter der sich dazu entschlossen hat, neue Wege auszuprobieren.
Ich kam in diese Gruppe weil mich der Gedanke eines Swingerclubs besuchs schon lange beschäftigt. Getan habe ich es bisher nicht, da es mit alleine schwer fällt mich zu überwinden.
In der Hoffnung hier auf Gleichgesinnte zu stossen, die mir etwas "zur Hand" gehen können und mich in die Swingerwelt einführen würden, ja das würde sich wie ein Hauptgewinn anfühlen.

Was besonders wichtig ist über mich zu wissen: grundsätzlich habe ich das Glück auf eine gute Erziehung und viele tolle Charakterzüge zurückzugreifen. Dies macht mich zu einem angenehmen und geselligen Zeitgenossen.

Sexuell gesehen reizt mich das swingen aus einen für mich wichtigen und wesentlichen Hauptgrund: Der liebe Gott hat mich mit einer viel zu guten Standfähigkeit und Ausdauer beschenkt, was sich vielleicht erstmal positiv anhört, doch für mich ist es eher mit Stress und negativen Erfahrungen verknüpft. Um dem entgegenzuwirken ist das Swingen ideal, denn dort muss ich mir selber den Druck nicht machen unbedingt schnell abzuspritzen.

Sex ist zwar was wunderschönes und kommt bei mir an zweiter Stelle. Nummer 1 ist die Chemie als Fundament für diesen innigen und intimen Akt.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet und mir die einte und andere Frage beantworten kann. Danke dafür.

Grüsse Ronon
******_87 Mann
2 Beiträge
Hallo Ihr lieben

Lieben dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Maruko und komme aus der Region Bern, bin aber in der ganzen Schweiz unterwegs.

Ich freue mich darauf, mit Gleichgesinnten an interessanten und abwechslungsreichen Treffen teilzunehmen. Es wäre schön, hier neue Bekanntschaften zu schliessen und uns gegenseitig austauschen zu können.

Schönes Weekend & Gruess Maruko
*********ckTV Mann
8 Beiträge
Huhu
bin die Amanda aus dem Raum Zürich. Freue mich über interessante Kontakte.
Einfach ein Bild liken und ich schreibe zurück
KIss Amanda
****ra Mann
1 Beitrag
Hey
****le Mann
29 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin aus Konstanz und komme gern zu Euch in die Schweiz.
*******S_JM
100 Beiträge
Grüsse in die CH !
Wir sind Sofia und Michael, Kolumbianisch-Deutsches Paar mit Hauptsitz und erotischer Gästevilla als Business in Jamaica , aber wenn wir Deutschland besuchen, sind wir knapp vor der Schweizer Grenze und freuen uns auf die Parties. Bis bald
******i13 Frau
4 Beiträge
*freu2* Herzliche Dank föd Ufnahm. Mier/ich lehred gen noii Lüt kenne ond gnüssed di toll Atmosfäre i Clubs, bim fkk usw, ussehalb vom Läbe „dusse“. En liebe Gruess Kätlä
****y92 Mann
112 Beiträge
Hallo Zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin aus Offenburg und freu mich dabei sein zu dürfen
*********le66 Mann
1 Beitrag
Herzlichen Dank für die Aufnahme.
Bin aus dem Bodenseeraum und freue mich auf die Gruppe.
*********sion Paar
38 Beiträge
Hallo. Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Wir freuen uns, auf neue und bekannte Gesichter. LG Guido und Heidi *schleck*
*****a60 Mann
1 Beitrag
Lieben dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Grüße aus Solothurn/Bern an alle hier in die Gruppe *kopfkino*
******999 Mann
3 Beiträge
Haay
Bin neu in der Gruppe und freue mich auf neue interessante Personen und ich komme vom schönen TG am Bodensee😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.