An alle anwesenden Gruppenmitglieder, ich bin Ronon, ein Mann im besten Alter der sich dazu entschlossen hat, neue Wege auszuprobieren.
Ich kam in diese Gruppe weil mich der Gedanke eines Swingerclubs besuchs schon lange beschäftigt. Getan habe ich es bisher nicht, da es mit alleine schwer fällt mich zu überwinden.
In der Hoffnung hier auf Gleichgesinnte zu stossen, die mir etwas "zur Hand" gehen können und mich in die Swingerwelt einführen würden, ja das würde sich wie ein Hauptgewinn anfühlen.
Was besonders wichtig ist über mich zu wissen: grundsätzlich habe ich das Glück auf eine gute Erziehung und viele tolle Charakterzüge zurückzugreifen. Dies macht mich zu einem angenehmen und geselligen Zeitgenossen.
Sexuell gesehen reizt mich das swingen aus einen für mich wichtigen und wesentlichen Hauptgrund: Der liebe Gott hat mich mit einer viel zu guten Standfähigkeit und Ausdauer beschenkt, was sich vielleicht erstmal positiv anhört, doch für mich ist es eher mit Stress und negativen Erfahrungen verknüpft. Um dem entgegenzuwirken ist das Swingen ideal, denn dort muss ich mir selber den Druck nicht machen unbedingt schnell abzuspritzen.
Sex ist zwar was wunderschönes und kommt bei mir an zweiter Stelle. Nummer 1 ist die Chemie als Fundament für diesen innigen und intimen Akt.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet und mir die einte und andere Frage beantworten kann. Danke dafür.
Grüsse Ronon