Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4690 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

*********2018 Paar
658 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Mitglieder stellen sich vor
Hier können sich neue Mitglieder vorstellen.
********BE73 Mann
149 Beiträge
Hallo

Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Nach Corona und dem Schreiben einer Arbeit habe ich wieder Zeit und Lust mich mit anderen Menschen zu treffen. Gerne auch an einer Party.

Ich freue mich auf viele spanende und prickelnde Erlebnisse
********Tian Mann
8.738 Beiträge
Ich bin Tian und interessiert an allen was Spass macht.
Ich komme aus Dietikon und mag Parties, fesseln und tanzen.
Zu meiner Person, ich bin Schwerhörig, darum bitte ich um Verständnis, dass ich euch zuerst auf die Schulter tippe, bevor ich euch ansprechen werde.
Ein Gespräch darf auch mit allen stattfinden 😉😊
Lg Tian
********ater Mann
24 Beiträge
hallo ihr alle bin neu in der Gruppe und danke für die Einladung. bin ein sportlicher reifer Solomann aus dem Kt Sz und freu mich neue intressante Leute kennen zu lernen. liebe Partys und friedliche Feste. mag Frauen und bin offen für neues. lass mich überraschen. gruss Elmar
hoi zämä,
lieben dank für die aufnahme in die gruppe.
ich freue mich auf spannende kontakte und regen austausch.

jeder mensch ist ein unikat und grundsätzlich wertvoll

wünsche alle einen schönen abend und ein guten wochenstart
****int Paar
21 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind ein glückliches Paar, seit gut 3j hier auf Joy und auch privat unterwegs. Da wir direkt an der Grenze und in der Schweiz wohnen, schauen wir uns überall um. Wir freuen uns auf neue, nette Kontakte und Anschreiben (BITTE zuerst Profil lesen). Wir sind locker, fröhlich für vieles offen und zu habe

LG
Simone&Henning
*****l01 Mann
391 Beiträge
Na dann will ich mich hier mal vorstellen

Was gibt es über mich zu schreiben.