Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4690 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

*********2018 Paar
658 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Mitglieder stellen sich vor
Hier können sich neue Mitglieder vorstellen.
********BE73 Mann
149 Beiträge
Hallo

Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Nach Corona und dem Schreiben einer Arbeit habe ich wieder Zeit und Lust mich mit anderen Menschen zu treffen. Gerne auch an einer Party.

Ich freue mich auf viele spanende und prickelnde Erlebnisse
********Tian Mann
8.738 Beiträge
Ich bin Tian und interessiert an allen was Spass macht.
Ich komme aus Dietikon und mag Parties, fesseln und tanzen.
Zu meiner Person, ich bin Schwerhörig, darum bitte ich um Verständnis, dass ich euch zuerst auf die Schulter tippe, bevor ich euch ansprechen werde.
Ein Gespräch darf auch mit allen stattfinden 😉😊
Lg Tian
********ater Mann
24 Beiträge
hallo ihr alle bin neu in der Gruppe und danke für die Einladung. bin ein sportlicher reifer Solomann aus dem Kt Sz und freu mich neue intressante Leute kennen zu lernen. liebe Partys und friedliche Feste. mag Frauen und bin offen für neues. lass mich überraschen. gruss Elmar
hoi zämä,
lieben dank für die aufnahme in die gruppe.
ich freue mich auf spannende kontakte und regen austausch.

jeder mensch ist ein unikat und grundsätzlich wertvoll

wünsche alle einen schönen abend und ein guten wochenstart
****int Paar
21 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind ein glückliches Paar, seit gut 3j hier auf Joy und auch privat unterwegs. Da wir direkt an der Grenze und in der Schweiz wohnen, schauen wir uns überall um. Wir freuen uns auf neue, nette Kontakte und Anschreiben (BITTE zuerst Profil lesen). Wir sind locker, fröhlich für vieles offen und zu habe

LG
Simone&Henning
*****l01 Mann
391 Beiträge
Na dann will ich mich hier mal vorstellen

Was gibt es über mich zu schreiben.

Ich denke einiges aber das kann man auf meinem Profil *les* sowie erfragen, denn ich beisse nicht.

Sobald es warm ist bin mit der 🛵 oder *biker* unterwegs.

Ein *danke* auch noch an @*********2018 für die Einladung hier zu Euch.

Euer Diavel
***15 Mann
4 Beiträge
guten Tag allerseits
bin der Ueli
devot unterwürfig ergeben
ohne nennenswerte tabus ausser verbotenes und bleibende schäden
momentan leider ohne HERRSCHAFT
in ergebener erwartungsvoller demut
Profilbild
*********graf Mann
7 Beiträge
Ich bin der nacktfotograf, veranstalte aber nur kleine Partys in meinem FKK-Schrebergarten. Aber an zeigfreudigen Paaren und Ladys fehlts oft.
Bild ist FSK18
********Tian Mann
8.738 Beiträge
Tja, da habe ich wohl das falsche Geschlecht. Schade, wäre gerne vorbeigekommen *g*
****e44 Mann
207 Beiträge
Guten Abend an alle.

vielen dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
ich bin noch 44 und komme aus Singen. Bin aber oft und gern in der Schweiz unterwegs.
Bin mobil und für vieles offen.
Freue mich auf nette Kontakte und was mich alle noch so erwartet.
****h96 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen, hoffe, es geht allen gut!
Ich freue mich, dass ich eingeladen wurde :3.
Ich heiße Micha bin 27 Wohn in Diessenhofen und bin viel unterwegs mit 4 oder 2 Rad xD.
Bin Bi und Single schätze bei Männern und Frauen den sportlichen Typ ist aber kein muss.
Ich verfalle genauso schnell einer Person mit gutem Humor wie auch einer Person mit schönen Augen und oder mehr ;).
Bin noch relativ unerfahren in vielen dingen, aber auch genauso offen. Ich mag Frauen, die wissen, was Sie wollen. Männer mag ich gern Jünger als mich aber auch das ist kein muss^^.
Was soll ich noch sagen, offen für alles, respektiere vieles und freue mich manche von euch vielleicht persönlich kennenzulernen. Bei Fragen einfach fragen.
Gruss Micha
*******hrek Paar
389 Beiträge
Hallo alle zusammen,

wir sind als Paar seit über einem Jahr hier auf dieser Plattform Joyclub angemeldet.
Vorher als Einzelprofil schon seit über 16 Jahren.

Wir sind auch in anderen Joyclub Gruppen ein Mitglied sowie in diversen Gruppen dort mitunter als Gruppenleitung und Gruppenmoderatoren tätig.

Swingerclubs Deutschland

Paare aus Rheinland-Pfalz

Swinger Dreiländereck RP

FKK auf dem Bodensee

FKK - Baden in Hard

Diesbezüglich gehen wir sehr gerne in diverse Swingerclubs oder zu anderweitigen Events und Veranstaltungen.

Wir bedanken uns sehr für die Aufnahme und freuen uns ein Mitglied in dieser Gruppe zu sein.

Viele liebe Grüße
Fiona_Shrek 😀
Hallo 🔥ihr scharfen Geräte. Bin Becci Spitzname bin 36 wohne Raum Thurgau. Bin schon länger auf der Seite Joy unterwegs., früher mit Expartner heute solo unterwegs. Bin neugierig total 🙈 und war bisher noch nie auf solchen Party aber irgendwie ist der Reiz schon da.. Vlt trau ich mich ja. 🔥Habt Spass den das Leben ist zu kurz. 🥳🥳🥳🥳
Hallo ich möchte gerne treffen mit dir
Hallo an alle. Es ist sehr schön hier zu sein. Ich bin seit Jahren liiert und immer "brav" gewesen. Irgendwann kommt der Moment und man möchte mal so richtig ausbrechen. Mich interessiert das Thema Partys sehr und die Gruppe erscheint mir, genau als das, was mir gut tun würde.
Also werde ich über euch lesen und schauen, ob es Möglichkeiten gibt ein wenig, mitzuspielen.
Gern bin ich auch für individuelle Zuschrifen offen.
Bin sehr gespannt.
LG Wisent
*******nuss Paar
111 Beiträge
Hallo Zusammen

@*********2018 Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wie sind ein aufgestelltes Paar welches gegenüber demselben Geschlecht keine Abneigung hat.
Wir mögen die Abwechslung und brauchen wenn es passt keine lange Anlaufzeit. Wir lieben Sex. In allen Stellungen die ohne "kunstturnerischer" Höchstleistung zu bewältigen sind *freu* .
Wir Entdecken gerne neues und freuen und auf die Enteckungsreise in dieser Gruppe.
Grüsse S + T
******780 Paar
22 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung, liebe Lovebirds! Wir werden uns mal durchstöbern...

Liebe Grüße,

Sabrina und Martin
********in22 Frau
325 Beiträge
Halli hallo hallöchen
Vielen lieben Dank das ich hier sein darf
Ich freue mich hier auf netze Kontakte nette Partys
Und bin gespannt was mich hier so alles erwartet
*******881 Frau
5 Beiträge
Dankeschön, für die Einladung. Freue mich .
Mal sehen, was für tolle Partys bei euch gibt😘
Freu mich auf unterhaltsame Kontakt
**********NIMUS Mann
19 Beiträge
Hoi
Schön hier zu sein, Danke ☺️.
Werde erstmal umschauen und wer weiss, vielleicht läuft man sich über den Weg 😉.

Grüssli
*********re24 Paar
3 Beiträge
Hoi zusammen, schön dabei zu sein 🥳.
Werden uns mal umschauen, wer uns über den Weg läuft kann sich melden 😁

Sind L&M und in der Region Zürich und Bern zu Hause.
****nic Mann
4 Beiträge
suche geile cfnm / cmnm erlebnisse
hoi zäme, ich bin 52m, verheiratet aus zürich und insgeheim alleine hier und suche vorwiegend neue erlebnisse mit cfnm/cmnm als entblösster mann und vielem mehr in der bdsm welt.

ich hoffe mein profil spricht euch an und schreibt mir doch bitte, wenn ihr das alles auch so elend geil findet.... hoffentlich bis bald!!!
Bild ist FSK18
********vlbg Paar
73 Beiträge
Guten Morgen, vielen lieben Dank für die nette Einladung in die Gruppe. Wir mögen Partys, mit Paaren und Damen...ein wundervoller Tag noch *kuss*
*******mbo Paar
2 Beiträge
Herzlich willkommen in der Gruppe, Party mit Paaren lieben wir auch, sollten uns im Sommer auf dem See treffen, lieber W….. und liebe L….

Ganz liebe Grüße von S + H 💋💋💋 *kopfkino*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.