Ok Allso
Der Test wäre so da sich die Leute nicht kennen finde ich ist man nicht beeinflusst . Wenn die Frau Nummer 1 geil ist auf Sex und nummer 2 nicht .
Behaupte ich das wenn sich eine Frau mit Erfahrung darauf einstellt das der Mann es ihr nicht anmerken kann ! Er keine Schanse hatt es zu merken . Weil dann keine Zeichen kommen .
Ich bin ein Beispiel für das das ich wenn ich auch mal zum Sonnen nach Volketswil bin ! Ich ohne etwas gemacht zu haben nahause bin . Das nicht weil ich nicht angesprochen wurde . Sondern weil ich nicht wegen dem da war .
Das heisst die Herren dachten da falsch .
Und nippel die stehen sind kein Zeichen das die Frau geil ist .
Sie kann auch kalt haben da sie nackt ist .
Feuchte Lippen das gleiche die hatte trockene Lippen und hat sie befeuchtet .
Der Glanz in denn Augen kann auch sein das sie einen schöne Erinnerung hatte wo gar nichts mit dem Sex zu tun haben ! Wie bei mir ich freue mich auf die Torte wo ich später zum kaffe essen werde !
Also ich bin der Meinung das die Männer die Zeichen der Frauen manchmal falsch deuten wenn sie in einem Club sind und vielleicht Notgeil .
Es gibt Männer die geil auf Sex sind und keinen Ständer bekommen .
Weil für sie die Massage wo sie der Frau geben ihnen wichtiger ist .
Das noch als Schluss Wort .
Ich bin eine Frau wo fast dauernt an Sex denkt . Dann müsste ich mit festen nippeln , feuchtem Mund und glänzenden Augen in der Gegend herum laufen .
Die feuchte muschi nicht vergessen die beim laufen tropft .