Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys
2013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kostenlos Parken in Gehdistanz zur Location

Sind 5 - 6 Minuten Gehdistanz zwischen Location und kostenlosen Parkplätzen zumutbar?

Dauerhafte Umfrage
*********2018 Paar
658 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kostenlos Parken in Gehdistanz zur Location
Hallo [name]

Deine Meinung ist gefragt! Wir suchen ja immer wieder neue, spannende Locations. Wir haben da einen neuen Ort für unsere Partys entdeckt. Parkplätze wären auch ausreichend vorhanden, sind aber nicht gleich ums Eck. Darum würde uns DEINE / EURE Meinung interessieren. Danke fürs mitmachen.
****is Mann
665 Beiträge
Wie wäre es mit Locations, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar sind?
*********2018 Paar
658 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****is
Gute Vorschläge für neue Locations sind immer willkommen *g*
********el62 Mann
268 Beiträge
Für mich zumindest spielt es keine Rolle, wenn die Parkplätze etwas entfernt sind.
Wenn gewünscht, könntest ja einen Holservice geben.
Ansonsten ist das wohl angenehm, ein paar Schritte vorher zu gehen.
Wenn eine Garderobe vorhanden ist, wo man sich umziehen kann, dann finde ich das zumutbar. Es muss dann einfach bei der Partybeschreibung darauf hingewiesen werden.
****_DS Paar
75 Beiträge
Kommt immer darauf an, was man machen möchte. Geht es um ne Foto-location oder eher um einen Club? Beim Club erwarten wir kostenlose Parkplätze in unmittelbarer Nähe. Bei lost-places bleibt wohl nicht aus, daß man einige Minuten gehen muss?! Oder?
*********2024 Mann
63 Beiträge
Hi,
Bin auch der Meinung, das man ein Paar Schritte gehen kann, für einen gute Location mit schönem Interieur und geeigneten Umkleide Möglichkeiten.

LG.
Chris
*********r_sg Paar
128 Beiträge
Schaulaufen?
Naja, kommt drauf an, was die Partygäste an-, bzw. nicht anhaben *hm*
Viele gehen bereits im entsprechenden Dresscode zu Partys und dies dann natürlich vom Parkplatz zum Club, usw. *fernglas*
Gibt’s da jedoch gute Umkleidemöglichkeiten, sind ein paar Minuten Fussweg sicher kein Problem *top*
****one Mann
125 Beiträge
Zitat von ****is:
Wie wäre es mit Locations, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar sind?
genau und machts um 3 Uhr auf Bus warten *g*
****one Mann
125 Beiträge
sehe mit ein paar Minuten laufen kein problem, da trennt sich die Spreu vom Weizen
****is Mann
665 Beiträge
Zitat von ****one:
Zitat von ****is:
genau und machts um 3 Uhr auf Bus warten :-)
Taxi, falls es keinen öffentlichen Nachtverkehr gibt?
****_be Paar
16 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Diese Frage ist sehr allgemein gestellt und eine pauschale Antwort nicht so einfach zu geben…
Ein bisschen laufen ist sich nicht das Problem, wenn es in der Location entsprechende Umkleidemöglichkeiten gibt.
Wenn es das Outfit hergibt oder eine lange Jacke oder Mantel dsrüber angezogen werden kann, wäre es auch kein Problem… aber jeder zieht sich anders an und ist ja oftmals schon sehr leicht bekleidet😁
Aus meiner Sicht solltet Ihr die jeweiligen Location einfach ankündigen, die Umkleidesituation erwähnen, die Park- evtl. sogar Hotelempfehlungen aufzeigen und jeder entscheidet dann für sich…
********Tian Mann
8.738 Beiträge
Also im Schlosshof Münchwilen, hatte ich das Problem, dass ich in Wil über 40 Minuten Aufenthalt hatte. Die Party ging bis morgens um halb 4; ich nahm den ersten Zug am Morgen.
Von daher würde ich freuen, über ÖV Nähe; auch über eine Fahrgemeinschaft freuen.
*********el_7 Paar
216 Beiträge
Wäre für uns auch ok,allerdings wenn es keine Gardarobe hat etwas schwierig. Meist ziehen wir uns schon zu Hause für die Party um.Im Winter mit einem Mantel darüber gehts ja gut.Im Sommer wird es schon etwas schwieriger. *zwinker*
*********r9279 Paar
283 Beiträge
Bei Regen, Schnee und Kälte, ist es natürlich cool, wenn die Parkplätze nicht zuweit weg sind. Ansonst ist es für uns kein Problem. Aber es wäre cool, wenn man es kommuniziert, dass Frau das richtige Schuhwerk an hat, wenn es mal etwas weiter ist zum gehen.😅😂
********Tian Mann
8.738 Beiträge
Zitat von ********el62:

Wenn gewünscht, könntest ja einen Holservice geben.
Eher de Rückwärtsservice, wenn keine ÖV mehr fährt, aber es gibt ja auch viele die dich aufgabeln können. 😉
In Begleitung ist das kein Problem. Bin ich jedoch alleine da (ich gehöre ja nicht zu den ersten die gehen *lach* ) würde ich reservierte bzw. zugeteilte Parkplätze für Singelladies (sog. Frauenparkplätze) in der Nähe auch gegen Parkgebühr begrüssen. Diese Parkplätze müssten von den Singelladies bereits bei der Anmeldung gebucht werden. Ansonsten Shuttle in der Nacht zu den Aussenparkplätzen. Sich mitnehmen lassen… ist so eine Sache 🙈… Ich habe bereits ein mulmiges Gefühl wenn nur noch wenige Autos in der nahen Umgebung und die Lichter aus sind. *oh2*
********Tian Mann
8.738 Beiträge
Zitat von *********r_sg:
Schaulaufen?
Naja, kommt drauf an, was die Partygäste an-, bzw. nicht anhaben *hm*
Viele gehen bereits im entsprechenden Dresscode zu Partys und dies dann natürlich vom Parkplatz zum Club, usw. *fernglas*
Gibt’s da jedoch gute Umkleidemöglichkeiten, sind ein paar Minuten Fussweg sicher kein Problem *top*
Eine Dusche wäre auch cool, dann kann man kurz duschen, bevor man nach Hause geht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.