Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Party in Zürich

**********ouple Paar
134 Beiträge
Themenersteller 
Private Party in Zürich
Hey wir ein junges Paar, veranstalten regelmässig private Partys in Zürich.

Diskrete Location nähe ÖV.

Siehe unser Profil für mehr Infos.

Kiss
gangbang_couple
*****der Mann
100 Beiträge
Wann?
********Tian Mann
8.738 Beiträge
@*****der am 29. Juli
Die Frauen zahlen nichts, die Paare 50 und die Männer dass doppelte.
Da mach ich nicht mit, da mein Budget sich nicht leisten kann 100 Franken auszugeben. Ich verstehe ja, dass der Mann mehr bezahlen soll, aber irgendwo gibts eine Grenze.
Ich frage mich manchmal, ob man überhaupt will, dass Single Männer Paare werden. Ich weiss es hört sich frustrierend an; und manchmal ist es frustrierend.
******ger Mann
391 Beiträge
Zitat von ********Tian:
@*****der am 29. Juli
Die Frauen zahlen nichts, die Paare 50 und die Männer dass doppelte.

Kann es sein, dass darum Männer immer noch mehr verdienen für die gleiche Arbeit? *haumichwech*
*****der Mann
100 Beiträge
Ich kann euch verstehen , gebt’s Party‘s de rein finanziellen Interesse handelt. sexuelle Interesse ist manchmal ein Vorwand
Am Schluss jede muss selber wissen …. *zwinker*
********Tian Mann
8.738 Beiträge
Zitat von *****der:
Ich kann euch verstehen , gebt’s Party‘s de rein finanziellen Interesse handelt. sexuelle Interesse ist manchmal ein Vorwand
Am Schluss jede muss selber wissen …. *zwinker*
bei Umsatzkosten steuert man gerne etwas bei, sei es mitgebrachtes essen oder so. Aber dann sollten es alle tun. Sollte es Geld sein, würde ich vielleicht einen 20 drauflegen. Nicht weil ich geizig bin, sondern wegen den Umsatzkosten.
*******paar Paar
2.598 Beiträge
Wir müssen da auch mal was dazu anmerken:

Es wird immer gesagt, die Paare würden in Paareclubs ja wesentlich mehr zahlen.
Und daher müssen die Herren, die die Partys dann letztendlich finanzieren tiefer in die Tasche greifen.

Und Nutznießer dieser Veranstaltungen sind die Damen die dann 0 bezahlen.

Freunde des außerehlichen Verkehrs das ist doch moderne Prostitution.
Auch joy kassiert bei den Single Herren kräftig ab..
********8380 Paar
254 Beiträge
Zitat von *******paar:
Wir müssen da auch mal was dazu anmerken:

Es wird immer gesagt, die Paare würden in Paareclubs ja wesentlich mehr zahlen.
Und daher müssen die Herren, die die Partys dann letztendlich finanzieren tiefer in die Tasche greifen.

Und Nutznießer dieser Veranstaltungen sind die Damen die dann 0 bezahlen.

Freunde des außerehlichen Verkehrs das ist doch moderne Prostitution.
Auch joy kassiert bei den Single Herren kräftig ab..

Ich gehe gerne als Solofrau aus, aber (oder deshalb) ich sehe das wie du. Für mich ist es echt seltsam zu wissen, dass mein Eintritt von anderen gezahlt wird.
********Tian Mann
8.738 Beiträge
Kann es sein, dass darum Männer immer noch mehr verdienen für die gleiche Arbeit? *haumichwech*
Ähm, was ist daran so lustig? *nachdenk*
********h_68 Mann
337 Beiträge
Zitat von ********8380:
...
Ich gehe gerne als Solofrau aus, aber (oder deshalb) ich sehe das wie du. Für mich ist es echt seltsam zu wissen, dass mein Eintritt von anderen gezahlt wird.

Keine Bange, auch im Zeitalter der Emazipation, denke ich, dass viele Männer mit Freude der Begleiterin den Eintritt finanzieren oder auch mal einen Drink spendieren 🍸!
Auch Solo darf Sie dies ohne schlechtes Gewissen getrost dann auch annehmen, finde ich!

Allerdings muss Sie für sich natürlich schon auch einen Weg finden mit der Erwartungshaltung zurecht zu kommen! Denn echt blöd ist ja, dass mit dem ungleichen Geschlechtsverhältnis, es schon auch mal passieren kann, dass Mehre dann das Gefühl haben für die anwesende Solo Frau den Eintritt bezahlt zu haben oder noch schlimmer dies eine Gegenleistung begründen könnte!

Natürlich ist das nicht der Fall, wie alle wissen, aber nicht immer alle auch wahr haben wollen, wie mir manchmal scheint!
********Tian Mann
8.738 Beiträge
Sorry, @********h_68 ich bin Single aber werde keine Frau dazu missbrauchen das ich weniger und sie „mehr“ bezahlen muss. Ausserdem kommt es dann sowieso raus, dass du Single bist. Nein danke, ich will auf ehrliche Art meine Partnerin finden. Aber das ist hier nicht das Thema.
Ich werfe dem TE nichts vor, nur eben leidlich der dreistellige Eintrittspreis von Single Männern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.