Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🐴 FRÜHLINGS - STUTENMARKT 🐴 - Schweiz (13.04.2024)

****ma Mann
110 Beiträge
Zitat von ********er51:
Bin das erste Msl dabei aber hoffe, dass ich auch als Besucherin gedeckt werde.

Ich glaube das muesch du kei Angst ha!
*******000 Mann
4 Beiträge
Zitat von ********er51:
Bin das erste Msl dabei aber hoffe, dass ich auch als Besucherin gedeckt werde.
Sehr gern ! *g*
****tel Frau
30 Beiträge
Da hat es genug Deckhengste da braucht man keine Angst zu haben bei den Partys von love bird immer perfekt
****s4 Mann
133 Beiträge
Ist wohl schon ausgebucht als einfacher Besucher
***19 Mann
7 Beiträge
Werde ebenfalls das erste mal an so einem Event teilnehmen und das als Deckhengst 😇
Ich freue mich schon Mega und falls jemand Erfahrung hat und sich etwas austauschen mag würde ich mich freuen. Ansonsten lasse ich es auf mich zukommen und hoffe auf viele willige Stuten 🙏
Profilbild
**********vents
548 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wo sind denn die Big Dicks?
Für die geilste Party des Jahres hat es noch Platz für potente Herren, die echte Teamplayer sind. 🐴 FRÜHLINGS - STUTENMARKT 🐴
Bewirbt euch jetzt mit eurer Anmeldung!
****x4 Paar
448 Beiträge
*top*
****r89 Mann
7 Beiträge
Zitat von **********vents:
Wo sind denn die Big Dicks?
Für die geilste Party des Jahres hat es noch Platz für potente Herren, die echte Teamplayer sind. 🐴 FRÜHLINGS - STUTENMARKT 🐴
Bewirbt euch jetzt mit eurer Anmeldung!

Sehr gerne, habe mich schon angemeldet *g*
*********tiger Paar
23 Beiträge
Bin so richtig gespannt wie die Hengste auf meine Stute reagieren.....
*********e_69 Paar
458 Beiträge
Zitat von *********tiger:
Bin so richtig gespannt wie die Hengste auf meine Stute reagieren.....

Wir können dir sagen, wie die Hengste auf deine Stute reagieren werden ...
*********tiger Paar
23 Beiträge
Wie?
********er51 Paar
145 Beiträge
Das würde mich auch interessieren. 🤪
*********e_69 Paar
458 Beiträge
Den Hengsten läuft vor lauter gier der Saft aus dem Mund. Wahrscheinlich spritzen sie bei so einer geilen Stute schon ab, bevor sie überhaupt richtig angefangen haben. Ne, mal Spaß beiseite. Da deine Stute sehr attraktiv ist, wird sie sehr gut ankommen. Die Jungs werden sich um sie streiten. LG
********1130 Mann
247 Beiträge
Die Stuten werden im Mittelpunkt stehen!
Und von den Hengsten mit Ausdauer und gehöriger geillheit gedeckt werden!

Es gibt da keine Bedenken!!!! * *popp* *doggy* *top* *hutab*
*******rCH Paar
43 Beiträge
Zitat von ********1130:

Arrogante und aufdringliche „Hengste“‘werden abgewiesen genau wie zu klein bestückte und bekommen gar nichts ab unter Umständen.😂
********Tian Mann
8.894 Beiträge
Huch, ich bin wohl in der. Kategorie zu klein *huch* die Stute wird mir gefallen, den meiste Hengsten, wird die Präsentierung öde vorkommen, da sie eben einfach nur an die Frau wollen. Ich hoffe trotzdem, dass ich mit meinem Mittel Bigs eine Chance bekomme und solche Veranstaltungen dafür ausprobieren kann.
********Tian Mann
8.894 Beiträge
@****421 solange der Streit fair ist, habe ich nichts dagegen, aber wenn man mich rumschubst, vordrängelt etc. dann vergeht einem der Spass. Einmal eine Stute besteigen oder so das wäre was, aber die Hektik „a la Laufband“ darauf verzichte ich lieber.
********Tian Mann
8.894 Beiträge
Zitat von ****421:
Den Hengsten läuft vor lauter gier der Saft aus dem Mund. Wahrscheinlich spritzen sie bei so einer geilen Stute schon ab, bevor sie überhaupt richtig angefangen haben. Ne, mal Spaß beiseite. Da deine Stute sehr attraktiv ist, wird sie sehr gut ankommen. Die Jungs werden sich um sie streiten. LG
Diese Hengste würde ich zum nächsten Stand schicken, ohne Gummi wird höchstens den Marsch geblasen.
*******den Paar
93 Beiträge
Zitat von ********Tian:
Huch, ich bin wohl in der. Kategorie zu klein *huch* die Stute wird mir gefallen, den meiste Hengsten, wird die Präsentierung öde vorkommen, da sie eben einfach nur an die Frau wollen. Ich hoffe trotzdem, dass ich mit meinem Mittel Bigs eine Chance bekomme und solche Veranstaltungen dafür ausprobieren kann.

Naja, gerade das Thema Präsentation gibt der einen oder anderen Stute aber den letzten Kick, insofern finden wir das schon richtig und wichtig, dass es dabei ist. Herr Highgarden kann zudem gar nicht nachvollziehen, dass man eine solche Präsentation als öde empfinden könnte - aber jedem Tierchen sein Plaisirchen.

Und wo wir gerade dabei sind, es gibt durchaus auch Stuten, die auf Hengste mit kleinerer Bestückung stehe, ist z.B. bei uns der Fall.
********4_72 Paar
30 Beiträge
Einen schönen guten Morgen in die Runde 😊

Wir nehmen zum ersten Mal an solch einen Event teil. Unsere Zuchtstute und ihr Stallmeister sind aber schon voller Vorfreude 😊...

Wir freuen uns auf Bewerbungen an der Box von eloquenten, niveauvollen Gentlemen mit echten XXXL in der Hose. Unsere Stute ist recht sportlich und kann deshalb auch mehrere Reiter gleichzeitig tragen 😎.

Vielspritzigkeit und dabei tiefes Eindringen ist für uns das A und O 😉😎
Bild ist FSK18
********Tian Mann
8.894 Beiträge
Zitat von ****s4:
Ist wohl schon ausgebucht als einfacher Besucher
Dreckhengste werden noch fleissig gesucht.
****s4 Mann
133 Beiträge
Da muss ich mich noch fleissig weiterbilden, bin noch ein unerfahrenes Fohlen bevor ich ein authentisches Dreckferkel werde 😄😄😉😉☝️👍🏻
*******0ch Paar
715 Beiträge
Zitat von ****421:

Da stimmen wir euch zu. Aus eigener Erfahrung, dass einige Hengst bereits schon auslaufen, nachdem die sexy Stute präsentiert wurde. Aber einen zweiten Versuch gibt es ja immer noch….. LG
*******0ch Paar
715 Beiträge
Zitat von ********1130:

So ist es.....
****s4 Mann
133 Beiträge
Mir scheint alles ein wenig übertrieben, alle Stuten, Fickstücke und Jungstuten wünschen sich ein riesiges, dienstfähiges Begattungsorgan, was unternehmen denn die armen Schlucker mit einem mini Schwänzchen? Untätig dabeisein und glotzen?😁😉😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.