Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
1014 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🚨Yacht Besitzer 🚨

********la69 Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
🚨Yacht Besitzer 🚨
Hoi zäme 😎👋
Gibt es hier in der Gruppe jemanden, der eine Yacht besitzt, oder kennt ihr jemanden, der eine solche besitzt? Idealerweise in der Schweiz für eine versaute GB Party ?
******ubE Paar
9 Beiträge
Hallo 😀

definiere "Yacht". Ab wie gross ist es eine Yacht für dich? Was für eine GB Party? Hü?

Gruss R
********la69 Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Hi😎👋 DomR_SubE
Hast du was anzubieten...
Ich dachte da schon an ca 10 Personen ..
Wir haben Pare und Herren je nach Interesse der Gruppe kann es durchaus mehrere Damen haben ....
****65 Mann
616 Beiträge
Es gibt viele Vermieter von Booten. Kommt darauf an wo Lg Wolfgang
********la69 Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Dachte da eher an Leute die schon eine besitzen ist einfacher zum Planen ...
*******nt1 Mann
294 Beiträge
Ok Rocker, Putzt du den die Jacht nachher!!!!!!!!!
Müsstest bevor du sowas schreibst dich erkunden wie die Preise für das ganze Packet sind.....
********la69 Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Wie gesagt Keine Vermietung der Besitzer darf auch ran dafür..Hast du was anzubieten ?
**********elcca Paar
671 Beiträge
Hallo....in der Schweiz etwas kompliziert...es bleiben da leider nur die größeren Seen wie Vierwaldstätter oder Lago Maggiore. Boote mit Yachtcharakter beginnen so bei 50 Fuss. Ich persönlich habe ein Boot mit 27 Fuss, das ist aber eine Bowrider. d.h. offen, zwar mit Dach aber ohne Kabine.... und so sind die meisten Boote. Auf einem Boot mit der Größe haben 13 Menschen Platz....da will aber keiner Gang-Bangen....

Das hängt ausschließlich mit der Reviergröße zusammen, bei Seelängen um 70 km, rentieren sich kaum Yachten in der Größe wie man diese vielleicht in Monaco sieht. Sorry! *flop*
********la69 Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Hi
27Fuss wäre doch optimal ..
13 Personen können sich gut auch ohne Kabine vergnügen . Warum will da keiner Gagbangen ?
**********elcca Paar
671 Beiträge
Zitat von ********la69:
Hi
27Fuss wäre doch optimal ..
13 Personen können sich gut auch ohne Kabine vergnügen . Warum will da keiner Gagbangen ?

Hallo, wann warst Du zum letzten Mal am See? Setzen wir mal voraus, Du weißt wie Schifffahrt funktioniert? Wie viele Boote an einem schönen Tag draußen sind....und damit viele Ferngläser....!

Innerhalb einer Stunde hättest Du wahrscheinlich 20 Boote mit Spanner außen rum. Und 10 Minuten später die Policia da...und dann mächtig Ärger .

Und im Falle des Lago Maggiore die Guardia Costiera gleich dazu....und die wollen nicht mitmachen. *zwinker*
********la69 Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Das die nicht mitmachen ist mir schon klar 🤣 Mann muss hallt ein wenig die Augen offen halten und die Action 💦💦💦steigt halt wen es dunkel wird 😎😁Tagsüber an der Sonne liegen Party kühle Getränke ☀️☀️☀️
Da können wir Volvic beipflichten.. klingt in der Theorie heiss und verlockend, aber wenn man weiss wie es auf dem See zu und her geht, verwirft man die Idee schnell wieder als völlig unrealistisch. Vielleicht mal in den Ferien sowas planen und Richtung Mittelmeer suchen.
********la69 Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
@****ld

Die Idee ist spontan entstanden und ich verstehe, dass es nicht so optimal ist wie am Mittelmeer, aber ein Versuch ist es wert, glaube ich.
Die Yacht ist bereit. Zwei junge Ladys und sechs Herren werden nächste Woche bei schönem Wetter in See stechen.
Es wird sich zeigen, wie gut die Yacht dafür geeignet ist .
**********elcca Paar
671 Beiträge
Zitat von ********la69:
@****ld

Die Idee ist spontan entstanden und ich verstehe, dass es nicht so optimal ist wie am Mittelmeer, aber ein Versuch ist es wert, glaube ich.
Die Yacht ist bereit. Zwei junge Ladys und sechs Herren werden nächste Woche bei schönem Wetter in See stechen.

**********elcca Paar
671 Beiträge
Zitat von ********la69:
@****ld

Wenn Du uns jetzt noch sagst welcher See, welche Zeit und Tag, dann gehen wir längsseits!... *wow*
*********12345 Paar
1.893 Beiträge
Viel Spass 😀
********la69 Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
@**********elcca

Das könnte man ja mal genauer besprechen 🤔😁
Hätte beide Boote gefühlt, viele hatten Interesse, auf die Yacht zu kommen ...
*********2018 Paar
659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du willst glaubs nicht begreifen, was das Problem ist.
Es ist ein leichtes zig Leute für so eine Party zu gewinnen.

Aber die Umsetzung auf Schweizer Gewässern ist schlicht und einfach nicht möglich.
Hiermit schliessen wir dieses Thema
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.