Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5903 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys NDS
4726 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*****323 Paar
45 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde
Hier sind Ute und Andreas. Lass uns mal hier den Anfang machen. Wir sind auf die Idee kommen, nachdem wir die ein oder andere private Party kennen lernen durften, da es sowas bei uns in der Gegend noch nicht gibt, mal selbst ins Leben zu rufen. Praktisch ist es dabei, dass wir die räumlichen Möglichkeiten hätten, um auch Treffen zu realisieren.
*****323 Paar
45 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da unsere Gruppe am wachsen ist , darf ich auch Euch alle bitte euch kurz vorzustellen.
Wir Andreas und Ute kommen aus dem Alten Land und würden uns über neue Bekanntschaften zu Euch freuen.
*******mors Frau
63 Beiträge
Hallo ihr Lieben, ich bin Steffi und wohne eher etwas weg vom alten Land. Bin aber durch die Arbeit 5 Tage die Woche da unterwegs und auch immer mal wieder mit meinem Partner. Zur Zeit habe ich eine Single Profil, da mein Mann mal ein bisschen Abstand zum Joyclub wollte. Nichtsdestotrotz kommt er gerne auch mal in die Clubs mit. Ich würde mich freuen wenn man den einen oder anderen mal näher kennenlernt.
***is Paar
6.861 Beiträge
Hallo wir sind Brigitte und Jörn wohnen in Neu Wulmstorf haben das alte Land vor der Tür und sind da im Sommer viel mit dem Rad unterwegs
Da wir ein Hund haben sind wir gern in der Umgebung unterwegs ob Club/ PK oderErotische Bar oder mal ein treffen für nur so Essen gehen oder was trinken!
Wir schauen 👀 mal was hier so geht!
Freuen uns hier aus der Ecke Paare kennen zu lernen oder Frauen
****rum Paar
3 Beiträge
Moin, wir sind Tanja und André aus Stade.
Wir sind erst seit diesem Jahr aktiv. Bis jetzt nur in Clubs. Wir freuen uns auf Kontakte mit netten, aufgeschlossenen und vorurteilsfreien Paaren.
Wir sind immer auf der Suche nach Leuten, mit denen man durch die Clubs ziehen kann. Alleine ist es nur halb so interessant. Schreibt uns gerne an.
*****ove Paar
2 Beiträge
Ein nettes Hallo in die Runde. Jetzt wollen wir uns auch kurz vorstellen. Wir sind ein seit Jahren glücklich verheiratetes Paar und suchen hin und wieder nach etwas Abwechslung. Wir sind nicht in Clubs unterwegs und treffen uns nicht jedes Wochenende mit anderen. Wenn aber ,dann soll es nett,unkompliziert sein und Spaß machen. Jeder darf bei Interesse uns gerne anschreiben . Lg und viel Spaß bis wir uns mal persönlich kennenlernen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.