Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14568 Mitglieder
zum Thema
"Solo-Pärchen": Wie händelt ihr das mit dem Eintritt?170
Da es ja Fakt ist, das Solo-Männer i. d. R. einen vielfachen Eintritt…
zum Thema
Wenn unterwegs die Lust aufkommt...169
Das Thema Hygiene wird hier bei den meisten Mitgliedern ganz groß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ oder Pärchenveranstaltung

Keine Beschreibung angegeben.
*****TE1
298 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HÜ oder Pärchenveranstaltung
Was gefällt euch besser und wie seid ihr lieber unterwegs?

Wie läuft es bei den Solo's hier, sucht ihr euch eine Begleitung um unbedingt dabei zu sein auf Pärchenabende oder seit ihr lieber Solo unterwegs?

Wir sind neugierig wie es bei euch so abläuft.

Lg Moni+Rainer
PRIVATE1
Der mit der wenigsten Erfahrung zuerst 🙈

Ich persönlich würde einen Kombination daraus spannend finden. Paare mit zusätzlichen aber limitierten Herren. Ich denke da ist für jeden etwas dabei.
Keine Beschreibung angegeben.
*****TE1
298 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diese Idee haben wir bereits einmal umgesetzt und die Pärchen die nur auf Pärchenveranstaltungen gehen wollen das kein einziger Solomann dabei ist *traurig* .

Wir hatten für diese Party eine max. Anzahl von 5 Männer vorgegeben und das war schon für viele ein Drama.

lg Moni *g*
Hm... Ok. Anscheinend ist da meine Fantasie anders als die Realität. Paarabend mit Frauenüberschuss klappt sicher auch schwer 😉
Keine Beschreibung angegeben.
*****TE1
298 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also wir haben noch keine Pärchenveranstaltung mit richtigem Frauenüberschuss gesehen.
Wäre somit was neues. Habe aber bereits gesagt, dass ich das für schwierig halte. Ob ihr das mal versucht bleibt euch überlassen.

Subjektiv sehe ich viele Frauen, auch bei paaren, die bi oder zumindest bi interessiert sind und viele Männer wünschen sich einen ffm. Somit sollte es eigentlich gut passen.
Keine Beschreibung angegeben.
*****TE1
298 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du hast ja vollkommen Recht aber was meinen die anderen dazu?
Nix bis jetzt 😉
Solodamen sind eben rar daher glauben wir nicht dass dies umsetzbar ist!
Und a Pärchenabend mit leichten Hü.... Ungewöhnlich aber warum nicht...
Vielleicht sind die Solodamen bei events nur deshalb rar weil sie eben bedenken wegen dem hü haben.
*********vers Paar
114 Beiträge
Gegen einen geringen HÜ haben wir nix, solang die Herren sich zu benehmen wissen und ein nein akzeptieren - haben die Erfahrung gemacht, dass das meist nicht klappt und meiden daher Events, wo mehr als 10 Herren dabei sind eher
********eint Paar
320 Beiträge
Am liebsten ist uns ein feines Durcheinander mit einem zweiten/dritten Paar mit dann auch sehr gerne passenden HÜ für die Damen – so kommt - wie wir meinen - jeder am Besten zu einem guten Abend. Als Paar alleine nur HÜ ist halt einseitig, mit einem zweiten oder mehreren Paaren gerne mit HÜ. *zwinker*
*******728 Paar
34 Beiträge
Mir gefällt auch am besten ein Pärchenabend, wo ein paar ausgewählte Solo-Männer dabei sind (die sich zu benehmen wissen!)
LG Sie
*********_2018 Paar
100 Beiträge
Also wir mögen den Herrenüberschuss , eine reine Pärchenparty kommt für uns nicht in Frage , da bei uns es rein um das Wifesharing geht und er für andere Frauen tabu ist .
*****190 Mann
37 Beiträge
Da ich auf Parties derzeit Solo unterwegs bin fallen Pärchenevents für mich leider flach, es sei denn ich finde eine Solo Dame die einen Gentleman sucht der Sie durch Abend begleitet.
********ions Paar
5 Beiträge
Für und kommt auch nur eine Party mit gepflegten Herrenüberschuss in Frage. Denn unser Er teilt gerne unsere Sie mit anderen Männern *zwinker*. Daher sind uns reine Pärchenabende zu langweilig.
*******iker Paar
282 Beiträge
Da wir beide gerne aktiv sind, bevorzugen wir die Paareabende, dafür kann es da gerne kreuz und quer zugehen...eben nolimits... *spitze*

Sollte es einen Frauenüberschuss geben, kümmert sich Renata auch gerne um die Damen, damit sie nicht zu kurz kommen.. *sing*
*********esire Paar
945 Beiträge
Wir bevorzugen den HÜ.
Und da darf das Verhältnis gern auch mehr als 1 Mann auf ein Paar sein.

Ich teile sie gern mit anderen weil es mir Spaß macht sie dabei zu sehen.

Das mit dem HÜ funktioniert offenbar im Rahmen privater Parties besser als einfach nur so im Club darauf zu hoffen dass sich was ergibt.


Bei reinen Paar Events ist es gelegentlich so, dass die Paare trotzdem lieber unter sich bleiben und sich nicht mit anderen mischen.
Das ist natürlich auch OK, es gibt ja auch viele die es einfach mögen vor anderen Sex zu haben aber nicht mit anderen. Und das ist auch gut so.

Wir selbst bevorzugen daher zumindest Pärchen + oder eben massiven HÜ
*******2017 Paar
27 Beiträge
Das ist einfach
*dance* *dance* *dance* *hochleb*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.