Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3926 Mitglieder
zum Thema
Outfit Kinkyparty "Motto: Fresh & Sexy"9
Ich werde es das erste mal wagen und auf eine Kinkyparty gehen.
zum Thema
An welchen Mottoparties im Club würdet ihr gerne teilnehmen?59
Wir würden gerne mal wissen, an welchen Mottopartys ihr so Interesse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mottoideen von unseren lieben

Keine Beschreibung angegeben.
*****TE1
298 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mottoideen von unseren lieben
Habt ihr neue Ideen für uns, für neue Motto´s.
Wir sind sehr gespannt auf eure Ideen *zwinker*

Schreibt bitte auch genau dazu was ihr euch unter eurer Idee genau vorstellt wie die Party verlaufen würde.

lg Moni+Rainer *g*
*******2017 Paar
27 Beiträge
Hi ihr Lieben
Ich würde mich sehr über das Motto
CFNM freuen
Küsschen Maggy
Keine Beschreibung angegeben.
*****TE1
298 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hi süße,

Da wir für dieses Motto zu wenig Erfahrung haben und auch nicht richtig ausgestattet sind dafür, können wir leider deine Idee nicht umsetzten.

Wir sind aber gerne für neue Ideen offen.

Lg Moni+Rainer
*********vers Paar
114 Beiträge
Ein Moulin Rouge Event- alles in rot und elegant und trotzdem verrucht, Damen im Showgirl Outfit (Korsett, Strapse, federboas.. Glitterkleider usw) und wenn sie mögen, auf einer kleinen „Bühne“ zu einem Song ihrer Wahl eine kleine Burlesque Show/Striptease oder gar gemeinsam mit jemand anderem?

Oder: Old Hollywood, die Damen als Diven im schönen Kleid und Dessous, die Herren im Smoking/Anzug... *g*
Keine Beschreibung angegeben.
*****TE1
298 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moulin Rouge Event klingt wirklich gut, danke für deine Idee.
Meine Idee ist fast dieselbe nur wegen der Bühne eher gewagt ...... eher ein geplanter Auftritt ....

Aber interessant das du auch solche Ideen im Kopf hast wie ich *zwinker*

*danke*
*********vers Paar
114 Beiträge
Auch noch eine Idee, die wahrscheinlich eher in den Sommer passt?

Sex & Rock'n Roll - 50ies - Damen im passenden, bunten Swingdress mit Petticoat, Pünktchenkleid, PinUp Style etc.
Herren in Jeans, Holzfällerhemd, Lederjacke, Hosenträger und evtl. passender Elvistolle? ;D

Dazu passende Musik zum tanzen?
Keine Beschreibung angegeben.
*****TE1
298 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Coole Idee danke *g*
Ich war mal auf einer Party wo Dinner and Crime gespielt wurde.
Es spielt in den 20iger Jahre, außerhalb von London auf einem Schloss. Jeder bekommt eine Rolle und muss sich auch dementsprechend kleiden.
Ein Abendessen wo ein Mord aufgeklärr wird und irgendjemand in der Runde ist der Mörder der es aber noch nicht weiß...
Ich fand das damals echt toll und könnte mir vorstellen das es auch auf einer Erotik Party funktionieren würde.
********eint Paar
320 Beiträge
Halllo -

Wie wäre es einfach mal mit dem Motto "Private1 Sex Party" ?
Sex, kein Motto, Verkleidungen, Partybeats etc ?
Dann aber eben auch so angekündigt (das ist da entscheidend denke ich) , ... kommen soll war wirklich (!) Lust auf Sex hat !? Wir wissen schon das Konzept natürlich da und dort auch schon sehr gut (!) gibt - ist also auch nicht wirklich komplett neu ,
aber auch Oktoberfeste, CMNF und Faschingspartys gibt es ja überall doppelt und
dreifach..? Es ist halt oft so das Party Party Sehen/Gesehen werden ÜberHand zum eigentlichen JoyClub Sinn immer mehr nimmt, oder ist das von uns ein falscher Denkfehler ?
Sonst am besten so Nackt wie möglich, ..
Wir wissen eh - ist dann nichts für "Partygänger" Fraktion .. aber im JoyClub Swinger Sinne eben,.. !?
Falls das sonst wer interessant findet - wäre das Unsere Idee !?
Weil es eigentlich gar ned so leicht ist Leute (besonders halt Damen/Paare, Solomänner natürlich einfacher...) zu finden die einfach nur verlässlich Lust auf Sex haben.... waren zumindest unsere Erfahrungen von Konzepten/Partys hier und da,..

*my2cents*

Meinungen ?

+ Liebe Grüsse.

*happy*
********Wien Frau
457 Beiträge
Zitat von *******2017:

Ich würde mich sehr über das Motto CFNM freuen

Zitat von *****TE1:
Da wir für dieses Motto zu wenig Erfahrung haben und auch nicht richtig ausgestattet sind dafür, können wir leider deine Idee nicht umsetzten.

Da könnte ich euch helfen. *mrgreen*
Keine Beschreibung angegeben.
*****TE1
298 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gut zu wissen Chrissie *zwinker* danke.
*********vers Paar
114 Beiträge
Ich hätte noch eine Idee, die evtl. auch etwas ausgefallener ist - und zwar "Versailles" anno 1770 mit viel Prunk, also im Sinne einer großen Location in passendem Stil, Macarons, Schokolade, Wein ... die Damen im passenden Kleid (Rokoko) oder (halb)nackt mit üppigem Schmuck (z.B. Schulterschmuck), Gesichtsmasken. Die Herren im Rüschenhemd oder ähnlich passendem Outfit. Ist halt schon ein sehr spezielles Motto, fände ich aber trotzdem cool *ggg*
*******rise Paar
22 Beiträge
Aber woher die Kostüme? 😅 cool wäre es schon 😁👍🏻
*********vers Paar
114 Beiträge
Teilweise gibts die schon sehr günstig auf Amazon und Wish, teilweise kann man die auch ausborgen *g* Deswegen hab ich auch gemeint, dass auch (halb)nackt, aber mit ordentlich protzigem Schmuck eine gute Idee wär, oder halt Strangs aus Spitze, Perlen... *g*
*****190 Mann
37 Beiträge
Ich finde 20er Jahre ala Gatsby auch nett. Mal richtig fesch rausputzen *zwinker*
Die 20er Jahre Party kommt ja schon *freu* 20.03.2020
Die wird sicher voll *cool*
*******iker Paar
282 Beiträge
Versailles & Moulin Rouge, wäre für uns ein guter Grund dabei zu sein...megageil die Idee ....danke @********sire
*********vers Paar
114 Beiträge
Freut uns, dass euch unsere Ideen gefallen 😄

Was eventuell auch noch interessant sein könnte: „After Work Friday“, die Damen in eleganten Dessous (Strapse, Spitze, ...) oder im engen Pencilkleid/rock mit offener Bluse, hochgesteckten Haaren, in Richtung sexy secretary und die Herren im Anzug.
*********vers Paar
114 Beiträge
Noch eine Idee:

„Share the Love“ evtl. als valentinstag Special mit HÜ. Rot als betonte Farbe, also Damen in roten Dessous, Kleider oder jedenfalls rote Accessoires. Herren im Anzug. Dazu passende rote Deko (Herzchen, Kitsch).
Und jetzt das Spezielle: jeder kann (Stoff?)Rosen an jemanden weiter geben, an dem man interessiert wäre oder statt der Rosen etwas Nettes auf ein kleines Kärtchen schreiben - oder was Versautes, was man gerne anstellen würde *zwinker* - und an jeweilige Person geben.
So, jetzt halt ich mal die Klappe 😄😄
*********esire Paar
945 Beiträge
Fete Blanche im Sommer als Garten Party.


Gibt's zwar schon mehrfach aber kommt immer wieder gut an
*********inger Mann
8 Beiträge
Ü45 Party wäre auch mal was!
*********vers Paar
114 Beiträge
Mal wieder eine Idee für Poolpartys:

„Caribbean Night“ mit leckeren Cocktails, Blumenketten, bunter Deko und Früchten als Snacks. Damen in bunten Kleidern bzw Outfits, oder eben Bikinis, Herren in Badehose oder Leinenhosen und bunten Hemden

Oder:

„Monaco“ - evtl mit dem Dresscode schwarz und weiß, sommerlich aber trotzdem noch mit gewisser Eleganz, also ähnlich einer White Night Party . Dazu Sekt und zu späterer Stunde auch passende clubmusik? *g*
Keine Beschreibung angegeben.
*****TE1
298 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für eure super Ideen, alles echt mega.
Fete Blance ist geschützt deshalb machen wir die WhiteNight Poolparty.

Freuen uns auf Beiträge von euch.
Ü45 Party wird auch noch kommen und Mouling Rouge auf alle Fälle auch. *zwinker*


Lg Moni+Rainer *g*
cmnf wäre spannend *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
*****TE1
298 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CMNF wollen wir nach dem Sommer machen wenn es keine zweite Welle gibt. *augenzu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.