Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8100 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause716
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Blume bist du - Österreich (20.03.2020)

Keine Beschreibung angegeben.
*****TE1
298 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welche Blume bist du - Österreich (20.03.2020)
ABGESAGT !!!
[h4]Special Preise für unsere Paare wo beide unter 30 Jahre alt sind[/h4]
*pfeil*Bei Vorauskasse auf unser Konto zahlt ihr nur 40 € All Inclusive
*pfeil*Bei Abendkasse bezahlt ihr BAR vor Ort 50 € All Inclusive
*pfeil*EINFACH anmelden PREIS ignorieren und entweder Vorauskasse/Abendkasse bezahlen

[h4]Sexy Paare, Solodamen und eine maximale Anzahl von 10 Soloherren treffen sich, um den Frühlingsbeginn bei uns zu genießen.
[/h4]

[h4]Zeig deine Neigungen und Wünsche durch die richtige Blumenwahl in deinem Haar
Welche Blume beschreibt dich am besten?[/h4]*blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume*

Rote Blume:
Ich will den Abend richtig auskosten und möchte immer wieder verwöhnt und vernascht werden. Von mir aus kann es sofort losgehen. Ich genieße den Herrenüberschuß also desto mehr desto besser.

Lila Blume:
Ich flirte gerne im Vordergrund und lerne mein Gegenüber gerne kennen. Leg dich ins Zeug und vielleicht gehöre ich dann dir.

Gelbe Blume:
Ich genieße hier nur die Erotik im Raum, unterhalte mich gerne und lerne gerne neue Gesichter kennen. Sex und Leidenschaft genieße ich nur mit meinem Partner oder mit einer Frau. Denn ein bisschen BI schadet ja NIE.

Weiße Blume:
Wir sind nur zusammen zu haben und sind nur an Paaren interessiert. Soloherren sprechen wir bei Interesse selber an.

[h4]Unsere Soloherren zeigen auch ihr Interesse durch eine Blume[/h4]
Schenk eine Blume der Frau deiner Wahl und warte ab was passiert. (Frauen mit einer weißen Blume im Haar bitte nicht mit Blumen beschenken )


*achtung* Nicht vergessen "Alles kann - Nicht Muss"


[h4]Wie kommt ihr auf die Gästeliste[/h4]
Ohne Gesichtsbilder *foto* gibt es keine Freigabe auf unsere Gästeliste
Soloherren werden nur gegen Vorauskasse auf unser Bankkonto auf die Gästeliste freigeschaltet!

[h4]ÜBERNACHTUNG UND SHUTTLESERVICE[/h4]
*pfeil* Kostenlose Übernachtungsplätze verfügbar (rechtzeitig Anmelden und die Übernachtungsoption auswählen)
*pfeil* Shuttleservice ist für unsere Gäste ohne Auto organisiert, damit ihr wie gewohnt nach der Party heimkommt.
Nach der Party bringt euch unser Fahrer bis nach Wien (U6 Station Siebenhirten) wieder zurück.
(Gebühr von 5€ pro Person.)

[h4]Einlass:[/h4]
20 Uhr bis spätestens 21 Uhr

[h4]Adresse:[/h4]
5 Minuten entfernt von der SCS (genaue Adresse erhaltet ihr am Veranstaltungstag von uns per Clubmail)

Wir freuen uns auf attraktives und gepflegtes Publikum hier das den Frühlingsbeginn mit uns feiern will.

Liebe Grüße
Moni+Rainer *g*
EUER PRIVATE1 Team

[h4]Unser Paarprofil hier -->CrazySoft_Duo[/h4]


Welche Blume bist du
ABGESAGT !!!

Wien, Österreich
20.03.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Welche Blume bist du



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.