Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
1017 Mitglieder
zum Thema
Faire Bewertung für Veranstaltungen?19
Faire Bewertung? Aus persönlichem Interesse möchten wir gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bewertungen nach einer Party

Ist eine Bewertung wichtig für den Veranstalter? Bewertest du eine Party nach deinem Besuch?

Dauerhafte Umfrage
Keine Beschreibung angegeben.
*****TE1
303 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bewertungen nach einer Party
Hallo meine lieben,

heute möchte ich mit euch einen wichtigen Punkt besprechen der uns sehr am Herzen liegt.

Es geht um den Tag nach einer Party wo man angemeldet war und wenn die Benachrichtigung aufscheint

Wie hat dir die Veranstaltung gefallen?

Dazu habe ich euch Bild 1 angehängt mit den 5 Gesichtern. Diese Gesichter bedeuten eine Note/Punkte die ihr somit mit einem Punktesystem von 1 bis 5 benotet/bewertet.

5 sehr Zufrieden, hat mir sehr gut gefallen, alles war super

4 Zufrieden, war alles super aber ein Punkt hat nicht gepasst

3 war alles super aber verschiedenes hat nicht gepasst

2 unzufrieden weil diverses unzumutbar ist, ......

1 bedeutet: sehr unzufrieden, hat mir garnicht gefallen

Dazu hätte ich gerne eure Meinung gewusst. Wie bewertet man richtig und wieviele Punkte gebe ich dem Veranstalter. Wann gebe ich 5 Punkte, wann 4, wann 3, usw.

Freue mich über eure Kommentare und Zeilen.

Liebe Grüße
Eure Moni *kuss2*
********eint Paar
327 Beiträge
Da sich die meisten Veranstalter viel Zeit vorher und nachher nehmen bewerten wir auch gerne. Soviel Zeit nehmen wir uns immer eigentlich. Und umso lieber wenn alles super gepasst hat.😊
*****TE1
303 Beiträge
Zitat von ********eint:
Da sich die meisten Veranstalter viel Zeit vorher und nachher nehmen bewerten wir auch gerne. Soviel Zeit nehmen wir uns immer eigentlich. Und umso lieber wenn alles super gepasst hat.😊

Und nach welchen Kriterien bewertet wir?
Interessiert uns allgemein und vielleicht auch die anderen.

LG Moni *g*
********eint Paar
327 Beiträge
Bewerten kannst du alles was die Party betrifft.
Ist das Konzept eingehalten worden.
Hat die Location das gehalten was versprochen wurde.
Gab es das Programm wie angegeben für den Eintritt und war es das wert.
Nicht bewerten kann man hab ich gevögelt oder nicht. Konnte ich mit dem odenmr denen oder nicht. Das bleibt jedem selbst überlassen.
Und dann natürlich wie wohl hab ich mich gefühlt, vom Veranstalter was er da versprochen hat. War das so dann passt das auch. Für den Inhalt ist man auch etwas selbst verantwortlich.
Das gemeinsame Ziel das Konzept umzusetzen ist das Optimum für alle.😊🤗
**********efani Paar
18 Beiträge
Bewertungen lesen wir sehr gerne und gebe auch gerne welche.
Konstruktive und wertschätzende Kritik schreiben wir aber lieber als PN.
*****TE1
303 Beiträge
Zitat von **********efani:
Bewertungen lesen wir sehr gerne und gebe auch gerne welche.
Konstruktive und wertschätzende Kritik schreiben wir aber lieber als PN.

Und was ist euch wichtig bzw. nach welchem System bewertet ihr zwei?

LG Moni *g*
**********cated Paar
12 Beiträge
Wir bewerten hin und wieder... Vorrangig ist dabei schlicht und einfach ob wir Spaß hatten, denn darum geht es (uns) schließlich.

Was hilft die coolste Location, wenn keine Action startet, bevor alle die Bar geplündert haben? Was die schönsten Besucher*innen, wenn sich niemand traut? 😉
*****TE1
303 Beiträge
@**********cated

Und wenn sich niemand traut startet ihr einfach oder nehmt ihr es einfach so hin? *nachdenk*

Wir sind auch oft privat unterwegs und wissen was es bedeutet in Clubs unterwegs zu sein wo das Publikum komplett unterschiedlich ist und nicht zusammenpasst.

Es ist dann oft schwierig in Action zu kommen und Spaß zu haben.

LG Moni 💋
**********cated Paar
12 Beiträge
Nicht selten sind wir die ersten, die etwas starten... Und nicht falsch verstehen. Jede*r brauch "Anlaufzeit" 😅 aber das Interesse sollte vorhanden sein. Sonst bleibt die vermeintliche Swingerparty nicht selten einfach eine "sexy Party". Auch OK, aber eben nicht unsere Sache. Wäre eine Veranstaltung so beschrieben, würden wir sie nicht besuchen. Geht es aber "offiziell" um eine Swingerparty, dann erwarten wir auch Besucher*innen, die tatsächlich daran Interesse haben, aktiv zu werden (und das nicht erst kurz vor der Alkoholvergiftung 😂).

Aber das ist wirklich nur UNSER Kernkriterium bei der Bewertung... Natürlich lesen wir auch bisherige Bewertungen unter diesem Gesichtspunkt. Wenn alle nur schwärmen wie toll Location und Drinks wären wissen wir einfach, dass WIR fehl am Platz gewesen wären.

PS: Wir haben schon mehrere Seiten lange Bewertungen abgegeben, wenn etwas wirklich toll war 😉
*****TE1
303 Beiträge
Also bei uns zählt immer das Gesamtpaket und natürlich gehört da auch die Stimmung dazu.

Bei unseren Partys selbst kennen wir es aber überhaupt nicht das es keine Aktion gibt.
Die Zimmer sind immer gut besucht und auch außerhalb der Zimmer wird immer gespielt und gefummelt. *wow*

Unsere Erfahrungen als Veranstalter sind aber auch das die Aktion in den Zimmern passiert aber in den Bewertungen oft untergehen.

LG Moni *zwinker*
**********cated Paar
12 Beiträge
War auch nicht auf eure Partys bezogen... Haben die Frage ganz generell verstanden / beantwortet.

Und natürlich muss auch das Drumherum stimmen... Aber ganz ehrlich: Das ist selten wirklich schlecht / nicht ok. Die meisten Clubs und Party-Locations sind ja durchaus fein.
*****TE1
303 Beiträge
Zitat von **********cated:
War auch nicht auf eure Partys bezogen... Haben die Frage ganz generell verstanden / beantwortet.

Und natürlich muss auch das Drumherum stimmen... Aber ganz ehrlich: Das ist selten wirklich schlecht / nicht ok. Die meisten Clubs und Party-Locations sind ja durchaus fein.

So soll es ja auch sein.
Wir sind auch mal da und da anzutreffen und fühlen uns auch überall wohl.

Danke nochmal für eurer Feedback hier. *freu*

LG Moni 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.