Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SPRINGPARTY & BDAY Bash - Österreich (28.05.2023)

Keine Beschreibung angegeben.
*****TE1
298 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SPRINGPARTY & BDAY Bash - Österreich (28.05.2023)
• * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

*willkommen* zu unserer SPRINGPARTY mit BirthdayBash unserer MoniSpringparties kennt man oft aus den amerikanischen Filmen wo die Megaparties am Start sind mit diversen Exzessen. Während dieser Party wird ausgiebig gefeiert und viele geben sich nicht nur freizügig sondern auch sexuell hin.

Wir finden das sind alles gute Eigenschaften und da wir endlich die Frühjahrsmüdigkeit und die Eisheiligen hinter uns gelassen haben, wollen wir es endlich wieder richtig krachen lassen mit euch.

Diese Exzesse können wir sicher genauso gut, wenn nicht sogar besser zelebrieren.
Oder was sagt Ihr dazu?

Damit das Partyfeeling richtig bei euch ankommt, verwöhnen wir euch heute mit kühlen Getränken, geilen Longdrinks und einem leckeren und hausgemachten Fingerfood Buffet. *cheers* *cocktail* *essen*

Die Ladies verdrehen den Herren wie immer den Kopf. Durch die knappen Outfits und die neu gewonne Energie steigt nicht nur die Stimmung sondern auch das Verlangen nach körperlicher Nähe in uns. Der obere Stock mit den zahlreichen Themenzimmern, sowie auch der umgebaute VW Bus laden dazu herzlich ein.

*alarm* *alarm*Für unsere YOUNGSTERS haben wir wieder einen Rabatt eingestellt.
Die ersten 10 Anmeldungen von Paaren erhalten heute bei uns einen YOUNGSTER Rabatt und bezahlen nur 79,00 € ALL INCLUSIVE. Euer gemeinsames Alter darf für diesen Rabatt 75 Jahre nicht übersteigen.
*pfeil* dieser Rabatt endet mit 20.Mai, also schnell anmelden und dabei sein.

Unser DJ bringt die Stimmung zum Überkochen und verwöhnt euch mit Dance und HOUSE. *dj*

Da unsere MONI ab Mitternacht BDAY feiert werden uns an diesem Abend Hits aus aller Welt begleiten. Moni würde sich mega freuen, auf zahlreiche BEKANNTE & NEUE Gesichter die mit ihr feiern wollen. So stellen wir uns eine geile Party vor. *party* *tanz* *torte* *sekt*

Einlass:
21 Uhr bis 22 Uhr - kommt bitte bis spätestens 22 Uhr!
*achtung* Ein späteres Eintreffen ist natürlich möglich, in diesem Fall bitten wir euch um Info per Club Mail.

Als Location haben wir uns wieder für das TRAUMLAND entschieden. Das Ambiente bietet ein geiles Flair und ein freundliches Team & Service. Die Zimmer im oberen Stockwerk laden zu mehr ein. *wow*

Adresse:
1080 Wien, Schlösselgasse 11
Kostenloses Parken ist in der Umgebung möglich.

Wir bitten euch unsere Partyregeln in unserm Profil nachzulesen und um Gesichtsbilder zu euren Anmeldungen.

Wir freuen uns auf das besondere Publikum, das ausgelassen unsere SPRINGPARTY mit BIRTHDAY BASH, unserer Moni & Rainer, sowie dem Traumland Team verbringen will! *party2* *stammtisch*

Liebe Grüße
EUER PRIVATE1 Team
Moni+Rainer *g*


SPRINGPARTY & BDAY Bash

Wien, Josefstadt, Wien, Österreich
28.05.2023

SPRINGPARTY & BDAY Bash



Keine Beschreibung angegeben.
*****TE1
298 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dankeschön
Hallo ihr lieben,

Wir möchten uns auf diesem Weg bei euch für die geile BIRTHDAY Party bedanken.

Ihr habt mir meinen besonderen Tag so versüßt, danke sehr. *knicks* *knicks*
Und danke auch nochmal für die lieben Geschenke, das auspacken zuhause war sehr spannend. *wow*

Ich sags jetzt auch nochmal, ihr braucht mir echt nichts mitbringen denn ich freue mich eh schon so sehr auf euch. *freu* *knuddel*

Freuen uns auf die nächste geile Party mit euch. Schaut doch mal in unseren Eventkalender rein in unserem Profil.

Wir wünschen euch eine schöne Woche und schöne Tage. *sonne*

LG Moni und Rainer 💋 💋 💋 💋 *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.