Private Affairs - Wifesharing Deluxe 28.10.23 - Halle (28.10.2023)
Dies ist eine besondere Nacht - zügellos und ohne Hemmungen!Zu Beginn des Abends legen die Frauen durch die Farben der Armbänder ihre Limits fest:
GELB = Du darfst mich ungefragt überall anfassen, küssen, massieren.
GRÜN = Frag nicht! Nimm mich mit und f*ck mich!
PINK = Frag meinen Partner/Begleiter, er entscheidet, was passiert.
Die Herren erhalten Poker-Jetons, die sie für ihre Gebote während der Auktion einsetzen können.
Im Mittelpunkt des Abends steht die Versteigerung durch den Auktionator
Die Frauen, die sich versteigern lassen wollen, bekommen Augenbinden angelegt und der Auktionator erfragt nach und nach die Gebote der anwesenden Herren - der Höchstbietende erhält den Zuschlag. Bietergemeinschaften mehrerer Herren sind dabei zulässig. 😁
Die "Erlöse" wandern in die Taschen der ersteigerten Damen - welche sich in der zweiten Runde den Mann ihrer Wahl ersteigern können.
Haben ausreichend Jetons ihre Besitzer gewechselt, lösen wir die Auktion auf und geben uns für den Rest des Abends dem zügellosen, lustvollen Treiben hin.
Dafür suchen wir euch:
7-8 Paare sowie Ladies, die einen besonderen Abend erleben wollen und das wilde Mit- und Durcheinander lieben. Wenige ausgewählte (bereits persönlich bekannte) Solo-Herren dürfen unsere Runde komplettieren.
>> Die Freischaltungen erfolgen in mehreren Wellen. Dabei achten wir auf einen Mix aus uns bekannten Kontakten und uns noch nicht bekannten, aktiven Joyclub Mitgliedern.
Wir bitten euch keine “mal schauen“-Anmeldungen zu tätigen, da die Plätze begrenzt sind.
Bewertungen unserer letzten Parties sowie FAQ zu den Zulassungsvoraussetzungen:
Homepage "Private Affairs - Party FAQ" von AnMa2011
Bitte schaltet uns aktuelle Gesichtsbilder frei oder schickt uns aussagekräftige Bilder mit, falls wir noch nicht das Vergnügen hatten. Außerdem ist es immer von Vorteil ein paar kurze Zeilen zu schreiben und sich vorzustellen.
Start: 20:00 Uhr
Die Party findet in unserem Haus statt, bitte kleidet euch bei Ankunft "muggeltauglich".
Um den Ablauf des Abends nicht zu stören (und den neugierigen Nachbarn keinen Gesprächsstoff zu liefern), bitten wir darum, an diesem Abend aufs Rauchen zu verzichten - wir versprechen: es gibt ausreichend Ersatz-Laster zur Ablenkung... 😏
Wenn alle da sind, stoßen wir zusammen auf den Abend an 🥂
Natürlich wird es den ganzen Abend über leckere (alkoholische und non-alkoholische) Getränke und kleine Snacks sowie weitere Highlights geben...
Die Party endet ca. gegen 3:00 Uhr.
Falls ihr Fragen habt, einfach gerne eine PN schreiben.
Private Affairs - Wifesharing Deluxe 28.10.23
Halle, Sachsen-Anhalt
28.10.2023
Private Affairs - Wifesharing Deluxe 28.10.23