Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
SmallTalk /Austausch/ Fun
Private Dates – Gruppen-Forum
Private Dates
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung Mann / Frau / Paar
Rund ums Home Date
Privatpartys planen / veranstalten
Fotos/Bilder
Grüße / besondere Tage
Umfragen...
Archiv
Dates - Paare suchen Frauen/Paare
Dates - Paare suchen Männer
Dates - Männer suchen
Dates - Frauen suchen
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
SoloFrauen
SoloMänner
Paare
Kostenlos anmelden
Private Dates
Sex und Erotik
–
3933 Mitglieder
Private Dates
Sex und Erotik
–
3933 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung Mann / Frau / Paar
Rund ums Home Date
Privatpartys planen / veranstalten
Fotos/Bilder
Grüße / besondere Tage
Umfragen...
Archiv
Dates - Paare suchen Frauen/Paare
Dates - Paare suchen Männer
Dates - Männer suchen
Dates - Frauen suchen
Forum Suche
Private Dates Forum
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Date or Next Volume 2.0 - private Dates
********Corp schrieb:
681
Wir starten mal einfach das bekannte Date or Next... Wer allerdings Date schreibt hat deutliches Interesse sich kennenzulernen und an einem Kennenlernabend Swinger 2000 oder andere *zielführende Spiele* zu spielen...
*****aar schrieb am 24. Oktober
Nur für Mitglieder
Date
Nur für Mitglieder
Beim ersten date ohne Unterwäsche !
*******ctor schrieb:
30
Wie verhält es sich bei Euch, habt Ihr den Mut ohne Höschen zum date zu kommen? Macht aber nur Sinn wenn ihr es "andeutet"!
*******er83 schrieb am 23. Juli
Nur für Mitglieder
Also ich trage auch keine Unterhose, ist für mich viel angenehmer.
Ungeschützter Sex... ist das normal?
Gast schrieb:
45
Wie seht Ihr das...Sex ohne Kondom... Das klingt schon fast wie Selbstmord. Ich rede leider aus eigener Erfahrung, dass manche Joyler große Probleme damit haben ein Kondom bei einem Date zu benutzen. Wie oft bekommt ihr solche Angebote?
*********6466 schrieb am 30. April
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen *hutab* Wie dumm muss man sein *vogel* Leider mussten wir auch solche Erfahrungen machen ,geht garnicht Wir hatten auch ein Paar…
Nur für Mitglieder
Wen aus dieser Gruppe möchtet ihr gerne kennen lernen?
**********_Life schrieb:
45
Ein wie wir finden lustiges Spiel… Hier habt ihr die Möglichkeit, zu zeigen, welches Mitglied der Gruppe ihr gerne mal kennenlernen würdet.
*******ity schrieb am 2. April
Nur für Mitglieder
@*****Adi
Nur für Mitglieder
Private Party aber wie?
********Plus schrieb:
10
Einfach mal aus der reinen Neugierde heraus . Wie muss für euch eine gute Private Party oder ein gutes Privates treffen aussehen? Ihr dürft auch gerne erzählen worauf ihr gerne verzichten könnt.
********Plus schrieb am 23. Februar
Nur für Mitglieder
Schauen wir mal ob wir hier noch bisschen Fahrt rein bekommen.
Nur für Mitglieder
Welche BH Größe…???
**********_Life schrieb:
124
Hey ihr Lieben… haben ein interessantes Spiel entdeckt, welches zudem noch sexy ist😜 Erratet die BH Grösse😜
***83 schrieb am 3. Januar
Nur für Mitglieder
Es ist 70 c, manchmal d je nach Bh 😘
Warum seid Ihr/Du hier in der Gruppe?
**********schel schrieb:
221
Die Gruppe wächst fast täglich, nun sind es schon 729 Mitglieder was uns als Moderatoren sehr freut. Dennoch müssen wir feststellen, dass wir nach dem ersten Kontakt, von den meisten kaum oder nie was lesen.
*******s369 schrieb am 14. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Hallo Euch allen, wir versuchen es mal für uns und alle interessierten Leser auf den Punkt zu bringen.
Nur für Mitglieder
Poste ein Herz, wer es likt, möchte Dich kennenlernen!!
**********_Life schrieb:
750
Poste ein Herz, wer es likt, möchte Dich kennenlernen Leute, das ist doch alles viel zu kompliziert hier. Mitglieder denken sich ein Spiel aus und die meisten verstehen die Regeln einfach nicht. So wird das nie was mit einem Date.
Forum schrieb am 27. April 2023
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Erfahrungen bei negativen Erlebnissen
*********ddasB schrieb:
11
Wir hätten die Überschrift auch ausführlicher gestalten können, aber dafür fehlte etwas der Platz.
******gle schrieb am 1. April 2023
Nur für Mitglieder
Guten Morgen an Alle😊 Da ich im Moment kein zahlendes Mitglied bin, habe ich auch wenig über aktuelle Erlebnisse zu berichten.
Freizeit/Hobbys
Gast schrieb:
23
Hier könntet Ihr über eure Freizeit und Hobbys schreiben. Vielleicht findet man so schneller zueinander? Teilt euch gerne über gemeinsame Aktivitäten außerhalb der Bettkante aus...
********el56 schrieb am 5. Januar 2023
Nur für Mitglieder
hallo zusammen, meine Hobby`s sind Boot fahren (Rhein, Dortmund-Ems-Kanal, in den Niederländischen Kanälen; Fahrrad fahren, evtl.
Nur für Mitglieder
"Fremde" Toys
******ent schrieb:
8
Mich interessiert nach einem jüngsten Erlebnis mal Eure Meinung zur Benutzung von Toys bei reinen Playdates.
********USCH schrieb am 3. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Reinigen hilft ungemein. Ansonsten mag selten eine Frau ein Spielzeug, welches eine andere Frau bereits benutzte …
Nur für Mitglieder
IPP, schonmal gehört??
*******_Fun schrieb:
6
An die Herren und auch die aufmerksamen Ladies und alle anderen Geschlechter. Tja, ich hab nen Knick. Im Schwanz. Neuerdings. Früher war er kerzengrad. Gekommen bzw.
Gast schrieb am 12. Juli 2022
Ach alles gut. Mein Schwanz seitdem ich denken kann eine Krümmung. Das kommt davon dass die Schwellkörper auch unterschiedlich wachsen können.
Nur für Mitglieder
Warum sehe ich kein...
*******_Fun schrieb:
3
Warum sehe ich kein Österreich Paare suchen Frauen und die anderen Kategorien auf Österreich bezogen? So wenige sind wir ja nicht. Liebe Grüße
*****atz schrieb am 27. Juni 2022
Nur für Mitglieder
wir sehen bei der Date Suche gar nichts mehr. Da scheint Joy ein Problem zu haben. Haben den Support informiert
Nur für Mitglieder
Livestreams
*******nch schrieb:
16
Vielleicht kennen die einen oder anderen die Funktion bereits und die Meinungen über Sinn und Unsinn des Ganzen gehen ein Stück weit auseinander. Aber ich fände es interessant eure Meinungen, Einschätzungen und Erfahrungen dazu zu erfahren.
Gast schrieb am 12. Juni 2022
Ich schau ab und zu mal dort rein, bin dann aber auch schnell wieder raus.Ist irgendwie so gar nicht meins.
Nur für Mitglieder
wie haltet ihr das mit dem Trinken
****463 schrieb:
54
Sitzt einer immer nur mit alkoholfreien Getränken da oder sucht ihr vorher eine Übernachtungsmöglichkeit ? Denn fahren mit Alkohol kommt nicht so gut!
*****ohr schrieb am 15. August 2021
Nur für Mitglieder
"Suff und Erotik passen nicht zueinander" :-) :-) :-) Im Ernst: Mal ein Bier, mal ein Glas Wein, und wenn es um Erotisches geht, dann…
Nur für Mitglieder
*Datevorbereitungen*
*******tia schrieb:
13
Wir alle haben ja, sicherlich verschiedene Anregungen oder Rituale, um unsere Dates einzuladen, oder eine kleine Party zu schmeißen. Musik, Getränke, Essen oder der lauschige Platz in der Wohnung...?
*********chen schrieb am 20. April 2021
Nur für Mitglieder
Wenn ich endlich Mal mit meinen Liebsten Date habe, dann mieten wir für paar Stunden eine wunderschöne Wohnung.