Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Private Dates – Gruppen-Forum
Private Dates
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung Mann / Frau / Paar
SmallTalk /Austausch/ Fun
Rund ums Home Date
Privatpartys planen / veranstalten
Fotos/Bilder
Grüße / besondere Tage
Umfragen...
Archiv
Dates - Paare suchen Frauen/Paare
Dates - Paare suchen Männer
Dates - Männer suchen
Dates - Frauen suchen
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
SoloFrauen
SoloMänner
Paare
Kostenlos anmelden
Private Dates
Sex und Erotik
–
3933 Mitglieder
Private Dates
Sex und Erotik
–
3933 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung Mann / Frau / Paar
SmallTalk /Austausch/ Fun
Rund ums Home Date
Privatpartys planen / veranstalten
Fotos/Bilder
Grüße / besondere Tage
Umfragen...
Archiv
Dates - Paare suchen Frauen/Paare
Dates - Paare suchen Männer
Dates - Männer suchen
Dates - Frauen suchen
Forum Suche
Archiv
Private Dates Forum
Archiv
Hierhin werden alte oder geschlossene Threads verschoben
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Warum private Dates?
*****ia9 schrieb:
50
Warum trefft ihr euch lieber Privat? - Welche Vorteile hat das für euch? - Was ist mit der Sicherheit - z.B. für die Frau, wenn es ein erstes Date ist? - Wenn der Mann zur Frau - zum Paar kommt, bringt er etwas mit?
*******400 schrieb am 26. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Wir, ein befreundetes Paar und ich, genießen einfach die erotische Zeit mit Paaren unseres Vertrauens zu erleben.
Freundschaft oder doch eine Affäre?
Gast schrieb:
13
Kommt euch vielleicht folgende Situation bekannt vor Vielleicht war der ein oder andere von euch auch schon mal in dieser Situation, die sich wie folgt darstellt: Wir haben seit einigen Wochen eine neue Arbeitskollegin in der Firma bekommen.
****yzh schrieb am 10. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Ich würde das mit der Affäre am Arbeitsplatz auch lassen. Das kann ziemlich nach hinten los gehen.
Habt ihr den Sex schon mal abgebrochen?
Gast schrieb:
19
Na Ihr Lieben, folgende Situation Ihr habt einen netten Mann oder eine süße Dame gefunden und es könnte was laufen mit euch...
*********_live schrieb am 7. Februar 2020
Nur für Mitglieder
ja auch wir haben den Sex leider schon mal abbrechen müssen.
Sonntags Rituale😜
Gast schrieb:
5
Der Sonntag ist ja für viele Paare der schönste Tag😜 Was sind eure ganz speziellen Rituale am Sonntag? Wie startet Ihr in den Morgen/Tag/Abend😜 Hoffe Ihr lasst die Gruppe teilhaben... LG A_A_Paar2017
Gast schrieb am 19. Januar 2020
Wir beide haben Sonntags auch unser ganz spezielles Programm. Wir wachen langsam und gemütlich auf, indem der eine den anderen streichelt.
Nachbarn beim Homedate...
Gast schrieb:
21
Morgen Ihr Lieben, da wir ja sicher alle unsere HomeDates hier haben... spielen glaube ich gewisse Menschen hier eine große Rolle ... die Nachbarn... Was sind eure Erfahrungen mit den Nachbarn? Was bekommen Sie so alles mit?
****NT schrieb am 8. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Nun, ich will auch nicht hinterm Berg halten, mit meinen Nachbarschaftserlebnissen...
Vorsätze für 2020...
Gast schrieb:
6
Morgen Ihr Lieben, jetzt haben wir den Jahreswechsel auch erfolgreich überstanden😜 Jetzt die erstaunliche Frage? Was sind eure Vorsätze für das Jahr 2020 Wollt Ihr abnehmen? Wollt ihr euch verlieben? Wollt Ihr euch beruflich verändern?
Gast schrieb am 3. Januar 2020
Mehr Zeit fürs Fitnesscenter Uniabschluss Fuhrpark verkleinern Wohnung vergrößern durch Umzug Heuer mal Urlaub im Sommer vl. ...
Weihnachten /Silvester 2019
Gast schrieb:
9
Da wir beide die fröhliche Zeit auch ein bisschen genießen wollen machen wir heute schon mal die schönen Grüße...
Gast schrieb am 31. Dezember 2019
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bleibt glücklich und geil!
Was war euer peinlichster Moment in der Öffentlichkeit?
Gast schrieb:
2
Morgen Ihr Lieben, wir finden dieses Thema sehr lustig daher haben wir es doch gleich mal hierhin übernommen. Was war euer peinlichster Moment in der Öffentlichkeit? Seid Ihr vielleicht in der Öffentlichkeit erwischt worden?
Gast schrieb am 22. Dezember 2019
Sie schreibt: da fange ich doch auch gleich mal an: Wir beide waren neulich in einem Einkaufszentrum und mein Freund wollte, dass ich mal frivol mit…
Sylvesterparty 2019
*******en2 schrieb:
4
Dienstag, 31.12.2019 private sylvesterparty bald ist es wieder mal so weit laden paare zu uns ein die keine lust in überfüllten clubs zu feiern wenn möglich bis bis zum 15.12 unter pn anmelden kein kostenbeitrag lg.
****ja schrieb am 6. November 2019
Nur für Mitglieder
Lust schon, nur 350 km sind dann doch etwas weit.
Dates zuhause warum?
Gast schrieb:
10
Private Dates: Der Name der Gruppe sagt ja schon worüber es hier in dieser Gruppe geht. Doch was ist der besondere Reiz für euch eure Dates in den eigen 4 Wänden zu haben... und nicht in Clubs oder Hotels?
Gast schrieb am 17. Oktober 2019
*huhu* wir haben einige Clubs schon besucht und auch Erfahrungen gesammelt.
Partnertauschparty daheim Raum Böblingen
**********schel schrieb:
1
Hallöchen Ihr Lieben, wir haben mal ein Date eingestellt. https://www. joyclub. de/profile/3140693. suesse_puschels. html#date8059601 Meldet euch wenn Interesse besteht. Bitte lest unser Profil genau durch. Wir freuen uns auf euch.
Grüße...
Gast schrieb:
2
Diesen Thread öffnen wir zukünftig für Grüße aller Art😜 Liebe Grüße A_A_Paar2017
Gast schrieb am 12. Mai 2019
Hallo liebe Mütter, heute ist ein besonderer Ehrentag nur für euch, also liebe Ehemänner, Söhne und Partner😜 Lasst uns eure Mütter ehren und Sie…
Was fehlt euch.
Gast schrieb:
27
Hej ihr Lieben, mal eine kleine Umfrage. Was fehlt euch in dieser Gruppe? gibt es noch was ergänzen? habt ihr noch Vorschläge? habt ihr Meinungen dann immer raus damit denn nur so können wir erfolgreich weiter wachsen. Liebe Grüße A_A_Paar2017
Gast schrieb am 7. Mai 2019
Hallo Ihr Lieben, ich denke, dass im Augenblick alle sehr zufrieden sind😜 Wenn doch jemand ein Vorschlag hat und sogar aktiv sich an der Gruppe…
Fühlt Ihr euch wohl
Gast schrieb:
3
Wir wollen mal nach 4 Monaten erfragen wie es euch in der Gruppe Private Dates geht. Was sind eure Erfahrungen was läuft nicht gut? Was können wir als Leiter vielleicht verändern? Was wünscht Ihr euch zur Verbesserung?
*******Kira schrieb am 12. April 2019
Nur für Mitglieder
Alles total super *top*
Mehr Interaktion durch Erwähnungen mit @
Gast schrieb:
1
Damit ihr noch besser im JOYclub miteinander interagieren könnt, habt ihr nun die Möglichkeit, andere Mitglieder mit @ zu erwähnen.
1
2