Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Private Dates – Gruppen-Forum
Private Dates
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung Mann / Frau / Paar
SmallTalk /Austausch/ Fun
Rund ums Home Date
Privatpartys planen / veranstalten
Fotos/Bilder
Grüße / besondere Tage
Umfragen...
Archiv
Dates - Paare suchen Frauen/Paare
Dates - Paare suchen Männer
Dates - Männer suchen
Dates - Frauen suchen
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
SoloFrauen
SoloMänner
Paare
Kostenlos anmelden
Private Dates
Sex und Erotik
–
3933 Mitglieder
Private Dates
Sex und Erotik
–
3933 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung Mann / Frau / Paar
SmallTalk /Austausch/ Fun
Rund ums Home Date
Privatpartys planen / veranstalten
Fotos/Bilder
Grüße / besondere Tage
Umfragen...
Archiv
Dates - Paare suchen Frauen/Paare
Dates - Paare suchen Männer
Dates - Männer suchen
Dates - Frauen suchen
Forum Suche
Archiv
Private Dates Forum
Archiv
Hierhin werden alte oder geschlossene Threads verschoben
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Private Party für Paare und Ladys
********mper schrieb:
1
Bitte nur Partys mit konkreten Datum und Konzept einstellen…
Nur für Mitglieder
Private Party 26./27.08.2022
*******y63 schrieb:
15
Heute Abend oder Morgen möchte ich eine Private Party,Treffen machen, veranstalten. Sich Treffen, kennenlernen und Spaß haben Ich suche Frau,Paar Das Treffen, die Party findet bei mir statt. Wo?-in Tuttlingen-PLZ:78...
*******nch schrieb am 26. August 2022
Nur für Mitglieder
mal zu *geschlossen* Leute geht bitte freundlich miteinander um.
Date
Gast schrieb:
1
Wir haben in der Gruppe einen übersichtlichen Bereich für Date, inklusive Gliederung nach Bundesland. Es wäre nett, wenn Dates in Zukunft dort eingetragen würden. Es würde ansonsten schnell unübersichtlich… Viele Grüße von den Moderatoren der Gruppe…
Hier dürfen sich unsere Männer vorstellen...
Gast schrieb:
749
Freue mich in die Gruppe aufgenommen worden zu sein. Ein Hallo an alle. Meine Motivation war die, dass in den offiziellen Date Seiten hier überwiegend nur noch Werbung für Clubs gemacht wird. Swingerclub.
Forum schrieb am 9. Januar 2022
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 19. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Sexy Geburtstagsparty am 25.09. - mit extra Partyspiel!
Gast schrieb:
1
Das Wochenende naht - und damit unsere Feier! Wir feiern den Geburtstag des Herrn dieses Paares und lassen es richtig krachen - eine ganz besondere Feier mit Joyclub-Freunden, neuen Bekannten, einem sexy Partyspiel und eventuell auch euch!?!
Nur für Mitglieder
Geburstagsparty 29.09.2021
*********t2010 schrieb:
3
Ich möchte für meinen Geburstag am 29.09. eine kleine Saufe veranstallten. Bei Limburg an der Lahn. Vorher wollen wir wenn möglich in selber Besetzung ins Phantasialand "vorglühen". Danach privat zu mir. Atraktive Jungs habe ich wohl jede Menge.
*********t2010 schrieb am 19. September 2021
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/event/1193534.mein_geburtstag_waldbrunn_westerwald.html
Geburstagsparty 25.09.2021
Gast schrieb:
1
Nachdem wir jetzt endlich wieder feiern dürfen, möchten wir den diesjährigen Geburtstag unseres Herren sehr gerne mit einer sexy Party feiern - mit bekannten und aber auch noch unbekannten Paaren!
Oralverkehr bis zum Schluss beim ersten Date
Gast schrieb:
26
In dieser Gruppe geht's ja um private Dates und ums beim Namen zu nennen rund um Sex. Die Umfrage ist ausschließlich an die Frauen gerichtet.
**********einer schrieb am 11. Juli 2021
Was denkst du wieviele Männer geblasen werden wollen, und nicht lecken... Ja, das habe ich auch schon erlebt.
Tag gegen Homophobie
**********ft_27 schrieb:
2
Wie jedes Jahr stellt uns der Joyclub heute ein kostenloses Pic zur Verfügung … damit könnt ihr die Profile eurer Freunde verschönern! Wünsch euch allen einen schönen Tag Leidenschaft
*********icorn schrieb am 19. Mai 2021
Nur für Mitglieder
schade, den tag habe ich verpasst...
Was man zu schätzen lernt
**********einer schrieb:
34
Was mir hier im Homeoffice grad so in den Sinn kommt: Ich liebe die beheizbare Fußmatte unter meinem Schreibtisch. Aber so richtig aufgefallen ist mir das erst jetzt, seit ich noch mehr Zeit hier verbringe als ohnehin schon.
******yes schrieb am 4. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Für Leute wie mich ist das Homeoffice praktisch erfunden worden.
Vollmond.....
**********ft_27 schrieb:
3
Hallöchen! Es ist wieder soweit, heute Nacht ist Vollmond! Deshalb könnt ihr heute Nacht wieder kostenlos Vollmonde mit Euren Clubmails versenden und zum Tanz im Mondschein auffordern...
********d_or schrieb am 26. April 2021
Nur für Mitglieder
Heul' doch *fiesgrins*
Der Sündenrechner...
Gast schrieb:
48
Habe in einer Partnergruppe diesen lustige Gadget gefunden... vielleicht gefällt es dem einen oder anderen? Hier findet Ihr den Link: https://www. b. e/link/41862132. l Wir hoffen euer Ergebnis wird nicht zu hoch sein... Habt viel Spaß A_A_Paar2017
Gast schrieb am 22. April 2021
225,86 €
Auf einer Skala von 1 - 10
Gast schrieb:
750
Fortsetzung des schönen Spieles von Wie der Name schon verrät Wie attraktiv findet ihr das Profil eures Vorposters. Bitte fair bleiben und keine Beleidigungen! 1 ist 10 ist Liebe Grüße Die Moderatoren
Forum schrieb am 7. April 2021
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Hier dürfen sich unsere Paare vorstellen...
Gast schrieb:
749
Danke das wir dabei sein dürfen
Forum schrieb am 8. März 2021
3000 Mitglieder
Gast schrieb:
3
Unsere Gruppe wächst... und wir freuen uns bereits unser 3000. Mitglied @Ken61 begrüßen zu dürfen... .
****70 schrieb am 21. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Treffen wäre echt wieder schön ! Und keine Ausgangssperre mehr ...😁 Lg
Valentinstag
**********ft_27 schrieb:
3
Valentinstag Heute ist Valentinstag und es gibt kostenlose Herzen die ihr versenden könnt. Also los und viel Erfolg beim flirten Leidenschaft
**on schrieb am 14. Februar 2021
Herzlichen Dank und wünsche Dir auch einen wunderschönen Valentinstag 💐
Chat...
Gast schrieb:
8
Wir haben euch die Chat Funktion freigeschaltet. Wir hoffen Ihr findet dort eine passende Person für ein schönes Heimdate... Habt viel Spaß😜 Liebe Grüße A_A_Paar2017
Gast schrieb am 29. Januar 2021
Gerade in dieser schwierigen Zeit nutzen wir den Chat sehr häufig um uns mit euch besser austuschen zu können... Wie ist es mit euch?
Corona und Sex-Date Eure Einstellung?
Gast schrieb:
88
Nach der erneuten Entscheidung den Lockdown zu verlängern, stellte sich mir die Frage: Warum wir fast alle weiter Arbeiten, Einkaufen gehen oder die 1 Personen Haushaltsregel einhalten, aber nicht hier in der Lage sind unseren Sex und der Lust…
Gast schrieb am 27. Januar 2021
Hallo ihr Lieben, wir haben euch gebeten euch in diesem Thread sachlich über Dates innerhalb dieser Krise auszutauschen, doch einige hier werden…
Natürliche oder Silikonbrüste ?
Gast schrieb:
23
Ich denke, dass ich für alle hier spreche, wenn ich sage wir lieben BRÜSTE... nun ist die Frage welche mögt Ihr mehr und warum Welche Form von Brüsten mögt Ihr mehr Natur Brüste oder lieber die mit Silikon? Ich hoffe Ihr lasst uns teil haben...
*****184 schrieb am 26. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Nur es gibt leider auch genug frauen die sich die Brüste krankheitsbedingt gemacht haben und auch gemachte Brüste können sehr natürlich aus schauen…
Wo kauft Ihr eure Clubwear?
Gast schrieb:
12
Auch wenn es hier um Dates zuhause geht aber leider habe ich keinen besseren Namen gefunden? Wo kauft Ihr eure Clubwear um dem Homedate würze zu verleihen? Gerne darf die Seite gepostet werden😘 LG A_A_Paar2017
*********2000 schrieb am 25. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
G29 in Crailsheim, sehr geile Teile sowohl online als auch im Shop selbst gefunden 🤗
Weihnachten 2020
Gast schrieb:
8
Natürlich möchten wir euch auch in diesem Jahr nur die schönsten und glücklichsten Festtage wünschen Ich denke ihr wisst alle, was wir für ein schlimmes Jahr hinter uns haben, aber die Hoffnung sagt uns ganz fest: , das nächste Jahr wird sicher…
****ann schrieb am 25. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Alle wünsche ich auch alles gute gesunde Weinachten!
Erfahrungsaustausch Dates zuhause
Gast schrieb:
12
Hier könnte es die Möglichkeit geben sich über die bisherigen Erfahrungen Dates zuhause auszutauschen. Was sind die Vorteile...? Was liebt Ihr an Dates zuhause? Was wünscht Ihr euch für die Zukunft?
Gast schrieb am 24. Dezember 2020
Auch hier darf sich wieder fleißig ausgetauscht werden... Liebe Grüße *modda*
Sexfragen /ehrliche Antwort
Gast schrieb:
100
Hej Ihr Lieben, ein neues Spiel das wir entdeckt haben... Sexfragen / ehrliche Antwort: Jemand stellt die sich um oder das Thema Sex handelt und der nächste muss Sie dann ehrlich beantworten und eine neue Stellen... Wir hoffen Ihr habt Spaß...
Gast schrieb am 24. Dezember 2020
Schonmal ein befreundetes Muggel paar verführt ? (Nein das haben wir noch nicht gemacht würden wir auch denke ich nicht machen...
Nur für Mitglieder
Online- Dates an Silvester
*******mile schrieb:
12
Gerade haben ein paar Moderatoren das Thema "Onlinedates" kurzerhand in die Tonne getreten, da es da auch Beiträge von Leuten gab, die sich das nicht vorstellen konnten und deshalb detailliert erzählten, wie sie Corona - Regeln umgehen.
*******bln schrieb am 16. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
wie wäre es mit einer JOY-Gruppe in Skype ? *freu*
Online Dates:
Gast schrieb:
1
Da ja die Zeiten gerade immer schlimmer werden und die Bundesregierung über weitere Einschränkungen nachdenkt ist die Überlegung hier entstanden ein Forum für Ideen eines reinen Online Dates zu machen.
Falsche Profile hier im Joy
Gast schrieb:
70
Sicher kennt ihr alle das Problem hier das es manche Mitglieder mit der Wahrheit nicht so ernst nehmen nehmen. Wir sprechen in diesem Fall ganz einfach von einem... Fake Profil... Wie geht Ihr in diesem Fall vor? Wie erkennt Ihr welche?
Gast schrieb am 2. November 2020
uns stellt sich dabei die frage, wie man 120 freunde haben kann...
Privater Saunatreff
Gast schrieb:
4
Entspannung in meiner Sauna! Liebe Frauen und Paare. Am Rande von Gladbeck habe ich in einem Schrebergarten eine Parzelle, dort habe ich mir eine eigene Sauna gebaut. Natürlich ist eine Toilette, Dusche, Küche und eine Schlafgelegenheit vorhanden.
**********s6566 schrieb am 17. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Sieht mega aus...leider sind wir zu weit weg... Trotzdem viel Vergnügen und dass du nette Leute triffst... Lg Karin und Simon *xd*
Nur für Mitglieder
Vorlaufzeit bis zum Date
*******nep schrieb:
31
Mich würde heute das Thema interessieren, wie viel Vorlaufzeit ihr benötigt, bis es zu einem privaten Date kommt und was es alles beinhaltet. - Wie lange schreibt ihr mit euerm Gegenüber? - Wie lange und wie oft telefoniert ihr vorher?
*******ande schrieb am 11. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Na da würde ich mal für mich behaupten - es gibt keine Vorgabe :) Manches entwickelt sich mit vielen Mails. manches ist nach drei mal Schreiben klar.
Privat party 17.10 Pforzheim
Gast schrieb:
7
Für eine Privatparty bei uns zuhause suchen wir noch 1-2 Pärchen + 1-2 Soloherren. Insgesamt werden wir ca. 5 Paare + 2 Soloherren sein. Die Party ist kostenlos, jeder bringt nur eine kleinigkeit zum essen oder trinken mit.
****tus schrieb am 6. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Hallo PAB7973 Eure Party klingt sehr reizvoll. Ich möchte gerne daran teilnehmen als Single-Gentleman. LG Marcel
Nur für Mitglieder
Private Party im Club
*******nep schrieb:
33
Ich hatte ein Blitzgedanke. Könntet ihr euch vorstellen in einem Club eine private Party zu feiern?
*****rse schrieb am 1. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Das gibt es schon länger. Aktuell wird da aber auch je nach Anzahl Coronabedingt ein Riegel vorgeschoben. Über mehr lasse ich mich da nicht aus.
Nur für Mitglieder
Option Live-Video
*******nep schrieb:
1
Ich habe die Tage diese Option mal genutzt und mir jetzt vorgenommen, soweit es mir zeitlich möglich ist, jeden Morgen zwischen 9 und 10 im Live Video zu sehen sein.
Nur für Mitglieder
Loft Party am11.9
*********Heels schrieb:
8
Euch erwartet die exclusive Sexy Sommer Loft Party im stylischen Ambiente. Für alle die die nochmal bei Sommerlichen Temperaturen richtig aktiv mit anderen ihren haben Spaß wollen.
******l20 schrieb am 9. September 2020
Nur für Mitglieder
Hört sich sehr geil an
Privatparty 12.09.2020 BB
Gast schrieb:
2
Es ist wieder so weit und wir wollen es wagen und laden am 12.09.2020 zu einer kleinen erlesenen Privatparty zu uns ein. https://www. joyclub. de/event/1123731. feucht_froehliches_cometogether_loewenberger_land. html LG Ivonne & Tom
Gast schrieb am 1. September 2020
Einmal kräftig durchgefegt. Es ist nicht dienlich für die Privatparty des Erstellers.
Nur für Mitglieder
Sachsen *sachsen*
**********_Mind schrieb:
5
Iregendwie finden wir das Bundesland Sachsen nicht. Daher hier also Sachsen
******016 schrieb am 29. August 2020
Nur für Mitglieder
Wir sind gerade in *sachsen* *anhalt* Leipzig ist wunderschön...
Nur für Mitglieder
Eure schönsten Lieder zeigt sie uns...
*******nep schrieb:
25
Ich habe heute Nacht ein geiles Lied entdeckt, welches ich euch nicht vorenthalten möchte... und natürlich wird der Tanz fleißig geübt 😍 https://www. joyclub. de/link/42345749. html Vielleicht trifft man sich mal und tanzt den Tanz zusammen 😁
*********2013 schrieb am 25. August 2020
Nur für Mitglieder
@****81 Apotygma Berzerk,lange nicht mehr gehört,aber immer noch sehr sehr geil.👍
Nur für Mitglieder
Es ist soweit?
*****ia9 schrieb:
37
Überall gibt es bereits Lockerungen... Die Zeit ist reif... warten wir lieber noch... ich bin schon so... aber die Vernunft... ich sehe keine Gefahr für mich... ich WILL Sex... warten, warten, warten, es ist doch schon alles vorbei...
*********ar6x6 schrieb am 23. August 2020
Nur für Mitglieder
Unser Lieblingsclub hat bereits geöffnet - mit gewissen Beschränkungen.
Zeigt was Ihr beider Hitze macht!
Gast schrieb:
44
Super heisses Wochenende! Was macht Ihr zu Abkühlung? Fkk?Schwimmbad? Baggersee?
**********eluxe schrieb am 17. August 2020
Nur für Mitglieder
in Priwall...
Nur für Mitglieder
Ich kann ..... nicht anschreiben.
*******nep schrieb:
1
Warum auch immer kann es mal sein, das der ein oder andere uns Moderatoren oder ein Mitglied nicht anschreiben kann. Hier wollen wir euch den Platz dafür geben, euch mit uns Moderatoren oder anderen Mitgliedern Kontakt aufzunehmen.
Wie wichtig ist euch das Thema Vorspiel
Gast schrieb:
12
Wenn Ihr es geschafft habt und ein gemütliches Home Date erreicht habt: Wie wichtig ist für euch das Thema Vorspiel? Was sind eure Erfahrungen? Eure Meinungen...? Wie sollte ein schönes Vorspiel ablaufen? Lasst eurerer Phantasie freien lauf...
******420 schrieb am 16. August 2020
Nur für Mitglieder
Für mich beginnt das Vorspiel wenn Sie und ich lange Blicke austauschen. Wenn beide Lust verspüren. Ein Treffen,vertraute Gespräche.
Nur für Mitglieder
Rituale am Morgen
*******nep schrieb:
6
Früher als sonst bin ich schon unterwegs und war erstaunt, wie ruhig es bei uns im Haus ist. Da ich einst neben einer Firma wohnte bei der um 7 schon Aktion war und mich unsanft aus dem Bett schmiss. Wie sieht es bei euch aus?
*******nep schrieb am 16. August 2020
Nur für Mitglieder
Bei mir ist es das waschen, während der Kaffee durchläuft. Musik über Kopfhörer rein ziehen, Kaffee und Zigarette auf dem Balkon.
Spiele für private Party, Tipps und Ideen gesucht
Gast schrieb:
11
Da wir ja alle aus dem gleichen Grund hier sind... hat jemand von euch vielleicht eine Idee für ein Brettspiel um die private Party ein bisschen erotischer zu gestalten... Hoffe Ihr habt schöne Tipps und gute Erfahrungen. Lieben Gruß A_A_Paar2017
Gast schrieb am 16. August 2020
Welche Spiele kennt ihr noch so?
Nur für Mitglieder
Wie aktiv seid ihr im Joyclub?
*******nep schrieb:
30
Mich würde mal interessieren, wie aktiv ihr im Joyclub seid. Stöbert ihr auch mal gerne im Forum? Welche Themen interessieren euch und welche weniger bis gar nicht?
*******eter schrieb am 29. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Wie aktiv... Die Lust an der Aktivität im Joyclub ist mir vergangen warum das denn bist eine top frau
Nur für Mitglieder
JC Bekanntschaft nicht geprüft etc...
********Jack schrieb:
28
Ich bin noch nicht all zu lange hier aktiv, neu in dieser ganzen Szene und habe VERMUTLICH bald ein erstes Treffen mit einem VERMUTLICHEN Paar. Warum "vermutlich"?
Gast schrieb am 23. Juli 2020
Wir möchten nur nicht das andere Paare oder Singles hier an einen Pranger gestellt werden indem über sie geschrieben wird.
Corona... in wie weit hemmt es euch...
Gast schrieb:
55
Das Wort Corona ist ja mittlerweile nicht mehr weg zu denken. Was harmlos angefangen ist langsam ernst geworden... Wie geht ihr mit dem Virus um? in wie weit beeinträchtigt dieses Virus euer normales Leben? Habt Ihr noch Dates in dieser Zeit?
********ured schrieb am 23. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Wir glauben nicht das wir jemals wieder so "frei" leben können wie bis vor 6 Monaten - und auch wenn diese jetzige Corona durch Impfung…
Nur für Mitglieder
Die tollsten Ausreden
*******nep schrieb:
42
Warum es für ein nicht passt. Was habt ihr bisher so erlebt?
********ll16 schrieb am 20. Mai 2020
Nur für Mitglieder
...zu kurze Haare bei Evi *lol*
Nur für Mitglieder
Nuestra casa es tu casa.
**********Fixie schrieb:
4
Ein gemeinsames HOME für eine Woche. wir wissen nicht, wohin mit dieser Idee, denn wir finden sie hier sehr passend: wir fahren im Januar 2021 in den Winterurlaub und würden gerne noch ein paar Leute mitnehmen. https://www. joyclub. de/event/1091055.
****dol schrieb am 15. April 2020
Nur für Mitglieder
@**********Fixie da falle ich durch den Raster, ich bin 53 Jahre alt. Alles gut kein Problem. LG von mir.
Nur für Mitglieder
Party Songs
*******nep schrieb:
4
Da wir uns leider noch nicht zusammen zum können, tun wir es hier. Lasst uns hier alle gemeinsam die Songs posten, zu der man abtanzen kann. Zu Hause, später gemeinsam auf einer der hoffentlich noch vielen gemeinsamen Abenden.
*******s75 schrieb am 5. April 2020
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/42234466.html
Tipps für Anfänger
Gast schrieb:
7
Seit 3 Monaten etwa haben wir die Möglichkeit selbst einladen zu können. Worauf sollten wir bei der Wahl nach Mitspielern achten? Habt ihr Regeln, Anforderungen, eine art System wie ihr bei der Mitspielerwahl vor geht?
****ra schrieb am 11. März 2020
Nur für Mitglieder
Guter Beitrag. Wir dachten beim TE, ginge es um eine Party. *lach*
Nutzt Ihr den Chat?
Gast schrieb:
16
Morgen Ihr Lieben, wir beide sind eigentlich relativ oft auch hier im Chat unterwegs doch leider sehen wir nie unseren Gruppenraum hier vertreten...
****ra schrieb am 11. März 2020
Nur für Mitglieder
Nein. Nie. Da wir uns nur am Wochenende haben, verbringen wir unsere Zeit sicher nicht im Chat. Wir gehen dann lieber irgendwohin. Auch so, *pimper*.
1
2