Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1037 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1997 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baden-Württemberg

Baden-Württemberg
Hallo Ihr Lieben,

hier habt Ihr die Möglichkeit eure privaten Dates nach Bundesländern sortiert einzustellen. Wir hoffen Ihr findet wonach Ihr in diese Gruppe gekommen seid.

Wir drücken euch fest die Daumen *top*

Lieben Gruß

https://www.joyclub.de/profile/4866518.a_a_paar2017.html
Baden-Württemberg
Hallo Ihr Lieben,

wir sind ein junges Paar das sicher in unserer kurzen Zeit hier im Joyclub schon einiges erleben durfte. Es waren sehr viele schöne Dinge dabei....

Daher kam uns die Idee diese Gruppe ins Leben zu rufen. Wir treffen uns sehr gerne im privaten Rahmen da uns das gegenüber sitzende Paar in ruhe kennen lernen soll. Man kann sich gemütlich auf dem Sofa bei einem Glas Wein kennen lernen und wenn es dann knistert kann man sich ins Schlafzimmer zurück ziehen.

Wir führen derzeit eine Fernbeziehung daher sind sowohl Baden-Württemberg (Heddesheim) wie auch Hessen (Wiesbaden) unsere Orte in die wir auch gerne einladen.... nur in Wiesbaden ist die Wohnung größer *grins*

Wir freuen uns auf Nachrichten von euch....

LG A_A_Paar2017
Richtige Frauenabende 😉😋
Hi Leute 😁

Janine sucht eine nette hübsche und leicht verrückte Frau für gemeinsames Tanzen, Shoppen und Männer........
Einfach Spaß haben 😀

Vg Janine und Patrick
****hme Mann
126 Beiträge
Wäre gerne mal zu Gast
Hallo Pärchen im Raum Heidelberg (50Km)
wäre gerne mal Mitspieler bei Euch.
Bin für fast alles Offen
Fragt einfach mal.

Lg Rolf
****hme Mann
126 Beiträge
Aller Anfang ist schwer
Ich suche hier Frauen/Paare, die so wie Ich das heimische Ambiente
Clubs & PK usw. vorziehen.
Gerne etwas älter und mollig. Mit Erfahrung oder ohne.
Die einfach Lust haben, was neues aus zu probieren, oder alte Erfahrungen
wieder aufleben zu lassen.
Bin für vieles Offen und neuem nicht abgeneigt.
Also ran an die Tasten und schreibt mir.

LG Rolf
****oo Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

hätte mal wieder Lust auf ein Date mit einer Dame, oder auch einem Paar.

Bin sehr aufgeschlossen und einfach.

Gerne melden.

Grüße euer
Seyboo
Zitat von ****848:
Oder in Tirol 😁😎

genau ... in Tirol ist es wirklich schön und jede Menge sehr liebe und nette Menschen. Kann ich nur voll und ganz bestätigen.
Hallo, ich lerne an Wochenenden gerne neue Städte kennen - oft in Verbindung mit Thermen, Saunalandschaften und schön Essen: bin ein Genussmensch. Ein, zwei Nächte im Hotel je nach Ziel und Entfernung ... Welche nette Dame möchte mich vielleicht mal begleiten?
Hey,

Lust auf ein Wellness Weekend, Städtetrip, Musicalabend etc. Melde dich und wir planen uns gemeinsam 2 schöne Tage 😊
*huhu*

... ein Tag mehr Zeit was zu unternehmen 🤗.
Therme Besuch, Sauna, Städtetrip, spazieren gehen,kennenlernen, Abenteuer....

Wir können soviel machen *g*
Einfach melden und wir verbringen eine Mega tolle Zeit miteinander 🤗
Endlich sind wir auch besuchbar.

Wir würden uns freuen wenn wir nun das ein oder andere Paar begrüßen dürfen:
Wir sind im LK Konstanz anzutreffen und sind für vieles offen.
Lasst euch nicht von unseren Vorlieben abschrecken, das ist nur das worauf wir stehen.
Wir sind offen für vieles und können uns auf unser gegenüber sehr gut einstellen.
Wer also Lust hat uns kennen zu lernen, darf sich gerne mal bei uns melden.
LG *wink*
*******_bw Mann
52 Beiträge
Eine Einladung an die Paare in der Region Stuttgart
Die Tage über Weihnachten oder danach bieten sich an

Ich mag Treffen in privatem Rahmen. Miteinander reden, sich vertraut werden...

Freue mich über Zuschriften.

herzlichen Gruß
Felix aus Stuttgart
Hey happy new year 🥳.

Zeit und Lust das neue Jahr mit einem *date* zu starten?
Dann *meld* dich einfach
Hey, 👋,

komme vom Bodensee und bin schon 36.😱
Kann mich seit meiner Geburt als Nichtraucher bezeichnen, habe aber kein Problem damit wenn mein Partner den Status: Raucher trägt.
Freunde bezeichnen mich als humorvoll, verlässlich, vertraulich und bin bei jedem
scheiss dabei 🙈🙈.
Wenn du mich kennenlernen magst einfach melden 🤗.
Wer weiß, vielleicht bis bald 😊
Ende Mai / Anfang Juni Urlaub
Huhu 👋,

hab ab nächste Woche, 2 Wochen Urlaub und noch langweile.
Zeit und Lust was zu unternehmen?
Dann meld dich einfach 😊
Vielleicht ja bis bald
Kurz vor Nordkap (Norwegen)
*********len55 Mann
2.276 Beiträge
PLZ 77xxx
Hätte am Sonntag eine nette Sie Lust mit mir und meinem Wohnmobil durch die Lande zu fahren?
Zu Zweit ein paar Tage am See genießen

Hey guten Abend, einfach ein paar Tage zu zweit am See liegen, Sonnen, schlürfen und die gemeinsame Zeit genießen. Dann meld dich 😊
*******ins Mann
413 Beiträge
Hallöchen *g*

Welche Sie hätte HEUTE Abend (Samstag, 11.07.2020) Lust auf ein *date*?

Wir können ja erstmal was trinken gehen und uns erstmal beschnuppern *zwinker*

Und wir Lust aufeinander haben, können wir dann gerne zu mir oder zu Dir nach Hause, oder? *zwinker*

Freu mich auf Post *g*
Versautes treffen mit nem Schwob 89537 Giengen
Hab Interesse an versauten erotischen Spielchen, gern auch mal mit dem gleichen Geschlecht. Berührungsängste gibt es jedenfalls keine!

Bevorzugt suche ich aber ein gleichgesinntes versautes Frauchen oder ein Paar, mal sehen vielleicht au nen Kerl!

Also ich suche keine 01815 Dates, sondern eine offene, eifersuchtsfreie geile Freundschaft plus!

Bin gespannt ob ich hier fündig werde, Is gar nich so einfach jemanden zu finden.

Bis bald
Bild ist FSK18
Hallo guten Morgen zusammen,
hab jetzt eine woche Urlaub und noch
den ein oder anderen Tag Zeit.
Also meld dich wenn du Lust hast was zusammen zu starten *gg*

Liebe Grüße
89537 Giengen an der Brenz/ Date am 13.08 oder 14.08
Hallo ihr Lieben,

ich suche Gleichgesinnte Frauen, Männer und Paare, für regelmäßige Treffen, gemeinsame Unternehmungen und erotische Abenteuer!

Am 13.08 und 14.08 bin ich besuchbar! Jemand Lust vorbei zu kommen???

Ich bin sehr lebenslustig, offen, sportlich und Tageslicht tauglich! Lege sehr viel Wert auf Sauberkeit und Diskretion! Bin sehr experimentierfreudig, bi interessiert und offen für fast alles! Mein bestes Stück ist mehr als über dem Durchschnitt und immer glatt rasiert! Ach ja nach dem ersten Schuss ist nicht gleich Schluss! Sollte ja auch jeder auf seine Kosten kommen.

Also wenn die Chemie stimmt, wäre es schön das sich eine dauerhafte Freundschaft daraus ergibt. Suche keine einmalige Spielereien! Aus dem alter bin ich raus. Is gar nich so einfach jemanden zu finden. Freue mich auf eure Zuschriften, egal ob Männlein oder Weiblein,

Liebe geile Grüße aus Giengen. ..
78234 und Umkreis

Wir hätten Lust auf ein erotisches *date* . Wer hat Zeit und Lust? Egal ob heute, morgen oder Samstag? Teilt uns eure Wünsche und Vorstellungen mit, dann machen wir was draus.
*******end Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen!
würde mich gerne mal einer privaten Gruppe anschließen. Bin für vieles offen solange es ein Genuss ist. Wäre auch bereit, eine kleine Gruppe einzuladen.
****3KA Mann
22 Beiträge
Hallo, zusammen. Erstmal danke für Aufnahme in der Gruppe. Ich suche regelmäßige, private Treffen mit Frauen oder Paaren, die sehr gerne auch deutlich älter als ich (gerne auch Ü70!) sein dürfen. Ich hoffe, hier jemanden zu finden. Als Basismitglied kann ich allerdings niemanden anschreiben. Ich antworte aber garantiert auf alle Nachrichten.
***71 Mann
466 Beiträge
79713....
Hmmm jemand aus der Gegend hier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.