Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Bayern
1182 Mitglieder
zur Gruppe
Bayern
3953 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bayern

Erotischer Abend zu zweit in München und näherer Umgebung.

Ich würde gerne mit einer attraktiven und sexuell aufgeschlossenen Dame einen schönen Abend zusammen verbringen (oder dann vielleicht auch mehrere?). Wie weit Du gehen möchtest, liegt ganz bei Dir. Ich richte mich ganz nach Deinen Wünschen.

Ich bin besuchbar, wir können uns gerne aber auch erst an einem neutralen Platz beschnuppern oder auch gleich zu Dir gehen *zwinker*

Kisses
Chris
******003 Paar
226 Beiträge
Erotischer Nachmittag in Ingolstadt am 26.04

Hallo ihr lieben,wir hätten am Nachmittag noch nichts vor und somit Zeit und auch Lust jemanden kennenzulernen. Gerne eine Frau oder Paar. Sind besuchbar ab ca 16:30
Bisschen Kennenlernen, schauen ob die Chemie passt und dann evtl. einen heißen Nachmittag zusammen verbringen.
Bitte keine likes, damit können wir nichts anfangen. Wenn Interesse, dann bitte anschreiben.
LG
****281 Mann
155 Beiträge
Gesucht werden gepflegte,lustvolle, Niveauvolle und ehrliche Frauen, Paare aus Regensburg, Nürnberg, München, 150 klm Ingolstadt usw .... also Regensburg. Bin mobil, offen flexi ich Freu mich wenn jemand schreibt lg
*******_69 Mann
212 Beiträge
Lustvolle Sie oder Paar gesucht.
Eva und ich 56/51 suchen im Raum Oberpfalz,angrenzenden Mittelfranken/Nürnberg und Oberfranken.
*********er97 Mann
473 Beiträge
Hallo,

gibt es denn im Raum Nordbayern/Unterfranken keine Paare mehr die an einem realen Treffen Interesse haben?

Beweisst mir das Gegenteil und schreibt mich an.

Ich bin neugierig auf euch und auf das was eventuell passiert.

LG Haedefelder
**********er910 Paar
150 Beiträge
Urlaub um den Chiemsee
Hallo zusammen,
Wir sind vom 01. bis zum 06.06.2021 um den Chiemsee im Urlaub.
Sind in Ruhpolding im Hotel und suchen ein wenig Unterhaltung
Wer ist auch in der Gegend und hat mal wieder Lust?
LG die traumfaenger
Nürnberger Land und Oberpfalz
Hallo ich suche erstmals private Dates im Nürnberger Land und Oberpfalz.

Bin gerade super Neu hier und mich hat eigentlich schon immer das wunderbare Geschehen beim frechen privaten Sex ob
" normal " aber was ist schon normal und " Bi " mit Paaren interessiert.
Suche nach spezielle nach priv. Dates so wie in meiner Profilbeschreibung steht auch für längerfristige Treffen.

Warum suche ich hier ?
Meine tolle Leebenslust möchte ich gerne mit anderen teilen.
Besonders jetzt weil dank der Lockerungen treffen möglich sind.
Vielleicht ist es für mich hier möglich das mich Gleichgesinnte anschreiben um sich einfach mal so treffen.
*******andi Paar
253 Beiträge
94486 wir suchen für heute Abend noch eine sie oder paar bei uns zuhause
Regensburg +100 km
Wer hat heute Abend Zeit und Lust auf ein Date vielleicht ein ,zwei Drinks und bei Sympathie natürlich mehr....
Bei mir / dir / euch oder Hotel
Nur Frauen und Paare.......
*********ar6x6 Paar
10.035 Beiträge
Kurzurlaub
Wir sind vom 26.6. bis 3.7. in Bodenmais.
Wir sind zum ersten mal in der Gegend und würden uns freuen ein Pärchen aus der Gegend kennen zu lernen. Vielleicht gibt es ja ein Pärchen, welches uns die "Sehenswürdigkeiten" zeigen kann. Da wir mit dem Auto da sind, sind wir auch flexibel. Bei Sympathie ist dann vieles möglich.

GLG Die Schmusis
***46 Paar
376 Beiträge
Memmingen "Drunter und Drüber" am 24.07.21
Hallo Ihr Lieben,

wir möchten es mal wieder richtig erleben! Wie in unseren Anfangszeiten *anmach* .
Eine kleine, geile Runde. Drunter und Drüber im Knäuel *popp*

Paare, Frauen und einige wenige junge Männer.

Spaß für alle steht im Mittelpunkt. Ein buntes treiben *leck* *blowjob* *mmf* *ffm* *partnertausch*

Revival: Wildes „Drunter und Drüber“

Wir freuen uns auf Euch *hotkiss* *hotkiss2*
*******andi Paar
253 Beiträge
Raum Niederbayern 94486

Wir suchen für heute Abend ein Paar oder eine Sie die Lust hat /haben zu uns zu kommen !
*****lf1 Mann
391 Beiträge
Neckartal, zwischen Heilbronn und Heidelberg, Nähe Mosbach

wir grillen am Freitag, den 23 Juli, outdoor auf schönem Grundstück.

Wer Interesse hat, darf sich gerne mal melden... wir mfmfm freuen uns eine nette Gesellschaft *grins*

GLG die Griller
*******1996 Paar
230 Beiträge
PLZ 90-91
Hallo zusammen,

ich der männliche Part hat momentan unter der Woche viel Tagesfreizeit und bin besuchbar. Leider wird es dann doch auf dauer etwas Langweilig. *gaehn*

Deshalb suche ich auf diesem Weg eine Frau der es genauso geht, denn dann könnte man zusammen die Zeit sinnvoll nutzen.

Bei Interesse bitte PN und dann schalte ich auch gerne die Gesichtergalerie frei.

LG D *kuss*
**********sser7 Mann
35 Beiträge
Bayern/Westösterreich/BAWÜ

Hallo zusammen *knicks*
Ich bin auf der Suche nach einem besuchbaren, dominanten Pärchen mit bi Neigung beim "Herrn" dem ich ab und an in privater Umgebung "zur Verfügung" stehen und gehorsam jeden ihrer Befehle ausführen muss...
Bin mehr oder weniger "tabulos" und fast für jede Schandtat zu haben *g*
******003 Paar
226 Beiträge
Entspanntes kennenlernen in Ingolstadt am 28.09

Hallo ihr lieben,wir hätten am Nachmittag noch nichts vor und somit Zeit und auch Lust jemanden kennenzulernen. Gerne eine Frau oder Paar. Sind besuchbar ab ca 15:30 Uhr
Bisschen Kennenlernen, schauen ob die Chemie passt und dann evtl. einen heißen Nachmittag zusammen verbringen.
Bitte keine likes, damit können wir nichts anfangen. Wenn Interesse, dann bitte anschreiben.
LG
******003 Paar
226 Beiträge
Entspanntes kennenlernen in Ingolstadt am 22.11.

Hallo ihr lieben,wir hätten am Nachmittag noch nichts vor und somit Zeit und auch Lust jemanden kennenzulernen. Gerne eine Frau oder Paar. Sind besuchbar ab ca 16:30Uhr
Bitte keine likes, damit können wir nichts anfangen. Wenn Interesse, dann bitte anschreiben.WIR SIND BEIDE 3X GEIMPFT
LG
*******Paar Paar
2.090 Beiträge
Lust auf ein Treffen
Wir würden für heute oder Morgen ein Pärchen für PT in getrennten Räumen suchen.
****se Mann
1.019 Beiträge
Hallo guten tag
Hallo zusammen, ich kann Ihnen helfen, zu Hause eine Masaj ve ein heißes Kötü machen, dann kann ich Ihre Nachricht yani gestalten, Wie Sie möchten, und Sie entspannen lassen, wenn jemand denkt, Nachricht ichreich
*********7066 Paar
111 Beiträge
Haben diese Woche frei und würden uns sehr freuen ein Paar oder Frau zu finden. Wir können zu uns einladen.
*******011 Paar
191 Beiträge
Freiwild | CMNF-Party für Paare
Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr Interesse an einer "besonderen" Privat-Party? *partnertausch*

Wann: Freitag, 13.05.2022 ab 20:00 Uhr
Wo: 94369 Rain, Bayern

Anmeldung: Freiwild | CMNF-Party für Paare

Am besten gleich anmelden, wir haben nur wenige Plätze.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung.
LG TomKat2011
Freiwild | CMNF-Party für Paare
***61 Paar
1.851 Beiträge
Wenn eine Lady mal wieder Lust hat ihre Bi Neigung auszuleben kann sich gern mal bei mir Melden.
Bitte Vorher genau unser Profil lesen.
Danke
Bild ist FSK18
*******nch Mann
883 Beiträge
Gruppen-Mod 
So… mal wieder aufgeräumt… *putz*

Es wäre schön, wenn ihr Streitigkeiten unter euch privat klären könntet.
Grundsätzlich bringt das auch niemanden weiter… offensichtlich scheint es nicht zu passen, warum auch immer… *nixweiss*
Akzeptiert es einfach und verwendet eure Energie doch lieber auf neue spannende Abenteuer mit anderen Paaren *kissenschlacht*
anstatt euch groß zu ärgern… *zwinker*

Liebe Grüße von *modda*
*******_69 Mann
212 Beiträge
*sonne* Oberpfalz
Suchen ab Mittwoch 22.6. privat *date*
bis einschließlich 25.6 für alles mögliche und unmögliche.
Sabine und ich freun uns auf Paare oder Frau im Umkreis 922(50km).
**********ch_52 Mann
37 Beiträge
Geburtstags-Begleitung gesucht 27. Februar bis 1. März
Vom 27. Februar – 1. März muss ich einige Kundentermine im Grossraum München wahrnehmen. Ich habe während diesen Tagen (am 27. Februar) Geburtstag und würde den auch gerne in guter Gesellschaft ein bisschen feiern. Es wäre schön wenn ich eine Lady oder ein Paar zu diesem Anlass in einem netten Lokal auf einen Drink einladen könnte .

Ich stelle mir vor dass wir uns entweder am 27./28. Februar oder 1. März unverbindlich zu einem Abend mit offenem Ausgang treffen.

Freue mich auf Euch
Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.