Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hamburg
476 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4691 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburg

Hamburg
Hallo Ihr Lieben,

hier habt Ihr die Möglichkeit eure privaten Dates nach Bundesländern sortiert einzustellen. Wir hoffen Ihr findet wonach Ihr in diese Gruppe gekommen seid.

Wir drücken euch fest die Daumen *top*

Lieben Gruß

https://www.joyclub.de/profile/4866518.a_a_paar2017.html
Sind wir etwa die Ersten die hier schreiben? *wow*

Da wir viel zwischen der Ostsee und Hamburg pendeln senden wir auch hier ein „Moin“ in die (noch nicht vorhandene) Hamburger-Runde *lol*

Liebe Grüße Karina & Helge
*********ent_s Paar
142 Beiträge
Moin

auch von uns, und Danke für die Aufnahme.

Wir sind schon einige Zeit unterwegs, und konnten das bunte Leben der vor Corona Zeit erleben. Aber schon da haben wir uns sehr für private Dates interessiert.
Wir suchen regelmäßige Dates sowohl mit einer Bi-Frau als auch mit einem Paar (oder beidem :))
Unsere Sie ist BI, wir mögen Nichtraucher/E-Raucher und PT mit Küssen.

Meldet Euch doch mal, wir finden bestimmt bei Sympathie eine schöne Location...

Liebe Grüße

K+K
**********hen68 Frau
656 Beiträge
Als Single ist es ja momentan schwierig, sexuelle Wünsche auszuleben. Wem geht es ähnlich und hätte Lust, sich auszutauschen?
****tus Mann
48 Beiträge
Einen guten Morgen ☀️ in die Gruppe „Nord“ !
Ich bin ein Mann mit Esprit und Intellekt, niveauvoll, Gentleman und mal nicht... und freue mich auf neue Kontakte !
Lieben Gruß TOM
*********burg Mann
61 Beiträge
Zitat von **********hen68:
Als Single ist es ja momentan schwierig, sexuelle Wünsche auszuleben. Wem geht es ähnlich und hätte Lust, sich auszutauschen?

Hallo Goldkoepfchen,
ich bin jetzt auch Mitglied in der Gruppe und kann es nicht mehr abwarten, dass diese furchtbare Zeit endlich zuende geht. Mir geht es da genauso wie dir. Wie schaffst du es, deine Wünsche zu befriedigen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.