Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4725 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niedersachsen

******505 Mann
622 Beiträge
Moin auch aus Bremerhaven,
>
> als Single mit einem Faible für FFM - eine detaillierte Beschreibung findet sich in meinem Profiltext ...(oder als Antwort wenn ihr mich fragt *lol*).
>
> In den letzten Jahren ist mein Interesse weg von Club-Besuchen....und hin zu "Private-Session" gewandert.
>
> Meine Vorstellung ist, dass es innerhalb dieser Gruppe vielleicht möglich ist adäquate Kontakte knüpfen zu können.
>
> Grüße von "donny2505"
Hey ich suche genau dich, wenn du auch eine lebensfrohe und lustige Frau bist mit der man eine Menge Spaß haben kann, dann lass uns uns kennenlernen *gg*
Und gerade jetzt wo das Wetter schöner wird gehe ich gerne raus und verbringe die Zeit am See oder im Café oder einfach mal spontan an die Nordsee fahren, wie wäre es?
Außerdem bin ich ein einfühlsamer junger Mann der gerne verwöhnt und auch natürlich verwöhnt wird 🥰*goofy*
Lass dich einfach überraschen und ich denke du wirst es nicht bereuen *goofy*
Hey du wie du vielleicht gelesen hast in meinem Profil, habe ich einen Körperbehinderung aber gehe trotzdem normal arbeiten und wohne auch alleine *gg*
Hinzu kommt dass ich sehr mobil bin und auch überall mit dem Auto hinfahren kann 🥰
Vielleicht wirst du ja auch gerne verwöhnt und fährst außerdem gerne in den Urlaub wenn es natürlich passt 🙈*gg*
Aber ich wäre auch froh darüber, mal wieder ein bisschen Spaß zu haben und außerdem verwöhne ich dich gerne 🥰

Ich freue mich auf deine Nachricht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.