Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4725 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niedersachsen

Niedersachsen
Hallo Ihr Lieben,

hier habt Ihr die Möglichkeit eure privaten Dates nach Bundesländern sortiert einzustellen. Wir hoffen Ihr findet wonach Ihr in diese Gruppe gekommen seid.

Wir drücken euch fest die Daumen *top*

Lieben Gruß

https://www.joyclub.de/profile/4866518.a_a_paar2017.html
Südniedersachsen
Hallo wir sind Steffi und Karsten ein unkompliziertes Paar aus dem Raum Göttingen.
Wir würden gerne für und mit anderen Paaren zusammen Privatdates und Treffen veranstalten.
Wir sind besuchbar aber auch mobil.
Meldet euch gerne bei uns.
Unsere Schaukel
Unser Spielplatz
*********2019 Mann
13 Beiträge
Hallo ich bin neu hier,würde mich freuen ein Paar oder eine Frau für ein treffen zu finden.

lg Frank

könnt mich gerne anschreiben
**********ionOL Mann
169 Beiträge
Komme aus Oldenburg und bin auch besuchbar. Treffen mit einer Frau oder einem Pärchen bis 51 Jahre würde mir zusagen.

lg Henrik
****mhv Mann
38 Beiträge
Hallo ihr lieben.

Ich komme aus Bremen bin aber mobil.
Treffen im privaten Umfeld bevorzugt.

LG
****dol Paar
1.232 Beiträge
Hallo euch allen ich bin der Uwe 52 Jahre alt und ich suche eine nette Frau in der Nähe von Hildesheim, Hameln oder Hannover. Ich würde mich riesig freuen von dir eine PN von dir zu lesen. LG von mir an euch allen.
Hallo, sind aus der Region Wesr-Ems und würden uns über Private Partys, Sauna etc. freuen.
*********rPbg Mann
9.288 Beiträge
Moin Nachbarn *zwinker*
Wir kommen aus SüdNiedersachsen, direkt an der Grenze zu NRW und suchen nette Kontakte für Treffen wenn es wieder möglich ist. Gerne zum Anfang erstmal mit Paaren da wir bisher keine Erfahrungen haben mit privaten Dates.
Moin. Ich wohne in Oldenburg, bin besuchbar aber leider nicht mobil.
Suche Kontakt zu Männern und Pärchen.
****dol Paar
1.232 Beiträge
An @*********brain ich bin der Uwe ihr könnte mal zu mir mal kommen, ich komme aus Banteln heißt das Dorf. LG von mir an euch beide Uwe.
@****dol wir wollen unsere ersten Schritte lieber mit Paaren machen. Wir haben Erfahrungen im Bereich MMF aber die bisher nur im Club.

Ein Schritt nach dem anderen.

Es ist Neuland für uns daheim mit anderen Spaß zu haben. Wir werden sehen was kommt.

Alles weitere bitte per Clubmail.
****dol Paar
1.232 Beiträge
An @*********rain ,ich wünsche euch beiden einen wunderschönen guten Morgen. Ich hoffe das es bei euch klappt mit ein Paar. Ich würde mich riesig freuen wenn wir in Kontakt bleiben. LG Uwe
Wir sind aus dem schönen Ostfriesland und freuen uns nette Leute kennen zu lernen.
*********rPbg Mann
9.288 Beiträge
Hallo mausmond
LG aus dem nördlichsten Emsland an euch *wink*
**********rPaar Paar
94 Beiträge
Moin grüße von Dennis und Denise aus Bremen/Oldenburg
Bei Interesse einfach gern anschreiben via clubmail
*date*
****dol Paar
1.232 Beiträge
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen und ein wunderschönes Wochenende für euch allen. Liebe Grüße von mir Uwe aus Banteln heißt das kleine Dorf in der Nähe von Alfeld und Hildesheim. Ich würde mich riesig freuen von PN von dir oder euch.
********6725 Paar
34 Beiträge
Hallo, wir sind ein Paar aus Ostfriesland und freuen uns auf viele neue Kontakte. Bleibt gesund
Hallo ihr Lieben,

ich bin ein Grenzgänger. Celle. Da ich an einen Kreis von ca. 1 Stunde gedacht habe, liegen also die Kreise SFA, UE, GF, BS, H in einer guten Entfernung.
Ich suche ein Paar/Frau in diesem Gebiet.
Tagesfreizeit ist bei mir notwendig.
Alter? Beliebig, aber erwünscht.

Freue mich auf neue Kontakte
Bin auf der Suche nach einem heißen *date* in Niedersachen in der Nähe von Bremen *bremen* oder Umgebung mit einem Paar oder einer Frau. Gerne längerfristig, wenn die Sympathie stimmt und alle auf einer Wellenlänge sind. Der Rest ergibt sich dann schon. Alter sollte gleich +/- 10 Jahre sein. Gerne PN, bei Fragen auch gerne melden.
*******lli Mann
26 Beiträge
Suche im Raum Hannover eine Sie oder ein Paar für ein privates *date*
****_56 Paar
2 Beiträge
Hallo
Suchen im Umkreis von Oldenburg ( bis 40 km ) nettes Paar zum privatem Treffen
*****827 Paar
3.489 Beiträge
Wir wollen Spaß Spannung und noch mehr ...Sex *g* Wir sind relativ spontan und unkompliziert und suchen eine , bi-Sie, oder ein Paar *zwinker* für eine nette geile Zeit und/oder einen feucht-fröhlichen und frivolen Abend. Wundervoll wäre natürlich wenn sich eine F+ entwickelt *g*
Dich/Euch erwartet ein eifersuchtsfreies, offenes *zwinker* und nettes Pärchen. Wenn du oder ihr auf das gewisse Etwas - und auch auf etwas mehr stehst *zwinker* dann schaut doch mal in unser Profil *zwinker*

*kuss2* liebe Grüße aus dem Norden … *kuss2*
die dasa2827
*********1989 Mann
6 Beiträge
Hallo,
ich habe Lust auf ein aufregendes Abenteuer mit einer Frau bzw. einem Paar.

Seit einiger Zeit bin ich im Joy angemeldet, nun möchte ich mehr als nur Nachrichten austauschen. Ich hoffe das kann ich mit dir / euch ausleben.

Sympathie ist dabei wichtig, wir müssen uns ebenso gefallen. Gern schicke ich Gesichtsbilder von mir. Gebt mir aber Zeit, damit ich euch vorher etwas kennenlernen kann.

Habt ihr Lust auf mich, dann schreibt mir eine Clubmail! Ich freue mich darauf von euch zu lesen 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.