Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
zur Gruppe
Paare aus Rheinland-Pfalz
1662 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rheinland-Pfalz

Rheinland-Pfalz
Hallo Ihr Lieben,

hier habt Ihr die Möglichkeit eure privaten Dates nach Bundesländern sortiert einzustellen. Wir hoffen Ihr findet wonach Ihr in diese Gruppe gekommen seid.

Wir drücken euch fest die Daumen *top*

Lieben Gruß

https://www.joyclub.de/profile/4866518.a_a_paar2017.html
****y99 Paar
320 Beiträge
freuen uns auf euerem besuch
aber nur paare zu einem kuschelabend wenn möglich keine nur gelegentliche raucher
Treffen Raum Ma/Lu/Düw
Hallo zusammen,
Suche nette Männer im Raum Lu/Düw/Ma die Lust auf ein Treffen haben.
Könnt euch gerne melden.

Liebe Grüße
*******en2 Paar
85 Beiträge
Paare für schönen Abend gesucht
Paare für schönen Abend gesucht
****o87 Paar
96 Beiträge
Home Sweet Home
Hallo,

bitte seid so lieb und *les* unser Profil und die Homepages.
Denn es soll ja etwas langfristiges entstehen.

Spannend finden wir ein Paar und Männer kennen zu lernen, welches so ziemlich die selben Vorlieben hat, wie wir. Ein Paar/Mann die MMF und MFMF mögen.
Die Beteiligten mögen es dem eigenen Partner beim Sex zuzusehen und selbst Sex zu haben. Und von zwei Männern gleichzeitig verwöhnt zu werden.
Dies alles in einem Rahmen der Vertrautheit (zu Hause) reizt uns sehr.

Super wären dann auch gemeinsame Aktivitäten außerhalb der Bettkante. Z.B.: Kinobesuche, Saunabesuche, Theaterbesuche, Clubbesuche, gemeinsames Grillen & Chillen, usw. .

Wenn es das ist, wonach ihr/du gesucht habt (hat), dann schreib(t) uns doch einfach an.

Liebe Grüße

SveMo
*******464 Paar
78 Beiträge
Paar aus der Gegend Koblenz
Nettes Hallo an euch hier. Wir ein nettes Paar aus der Gegend Koblenz. Wir haben nur tagsüber Zeit daher möchten wir private Dates.
paar aus Kaiserslautern
wir suchen ein Paar für private treffen und können auch gerne zum Kuscheln einladen gerne auch über ein Wochenende .

L G. U. &. J
********lzer Paar
49 Beiträge
Raum KL
Hallo zusammen,

wir entdecken gerade immer mehr unsere liebe zu privaten Treffen und/oder auch private Partys.
Aufgrund einer zufälligen Situation heraus, haben wir beide kurz mal das Bi-Spiel probiert und haben festgestellt das es für uns beide eine interessante Variation darstellt. Wir sind aber auf diesem Gebiet noch sehr neu und unbedarft, daher suchen da auch Paare die uns hier behutsam heranführen.
Das Hetero-Spiel bzw. der PT mit GV ist hier immer noch gewünscht und als Maingame angestrebt.
Wir fahren auch gern ein paar Kilometer, können aber auch jederzeit Gäste willkommen heißen (auch gern über ein WE)

Vorab sei noch erwähnt das wir relativ selten spontan reagieren können (kann aber immer mal vorkommen). Da Martina jedes zweite WE arbeiten muss und wir noch ein Hobby/Nebenjob haben das wir nur am WE aufführen können, dazu Freunde bzw. andere Termine ja auch mal anstehen, kann es sein das wir immer mal leichte Terminprobleme bekommen. Wir sind aber stets bemüht *grins*

LG
Martina und Uli
****am Mann
3.141 Beiträge
Ähhhhmmm...
... ich würde es erst einmal begrüßen, wenn man das Bundesland korrekt schreiben würde. *ja*

Danke! *knicks*
auch wir suchen ein Paar für Private treffen und können auch einladen ,und würden uns auf Nachricht freuen .
L G heisse_maus9
**********chter Paar
866 Beiträge
Suchen 2. Männlichen mitspieler :)
suchen 2. männlichen mitspieler und gut bestückt *zwinker* *g* gerne als dauerfreundschaft ons sind nicht unser fachgebiet. sind beide hetero und haben kein interesse an frauen.
nähere infos paarprofil oder per mail. *g*
freuen uns auf eure nachrichten. *g*
suchen im bundesland rheinland-pfalz plz 54xxx.
LG Freiland
Rheinland Pfalz ... Raum 67/68
Ein hallo an alle Pfälzer/Kurpfälzer ...

Wie im Begrüssungs Text schon geschrieben wir würden gerne Paare kennenlernen die sich auch viel lieber privat treffen zum ....
*verfuehren* *arschkneif* *slipstrip* und zum ....
*partnertausch* *mmf* *ffm* *popp*
Vorwiegend an Samstagabenden ihr solltet auch nicht allzuweit weg wohnen, damit man mehr Zeit miteinander verbringen kann und nicht im Auto.
Schreibt uns einfach mal an den per *mail* kann man gerne noch dinge besprechen.

Ok wir würden uns freuen etwas von euch zu lesen.

Lg Ilona und Andy 💋💋
Paar sucht Paar
Wir suchen ein zu uns passendes Paar das Treffen unter der Woche (Montags bis Donnerstags) am Abend realisieren kann. Schön wäre wenn uns nicht zu viele Kilometer trennen.
Erste Treffen gerne entweder im Restaurant/Cafe etc. oder auch im Club.

Leider können wir nicht einladen, freuen uns umso mehr wenn ihr das könnt. Wir mögen die private Atmosphäre.

Freuen uns auf Eure Zuschriften.

LG
Ulla und Daniel
*******_70 Paar
220 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

wir kommen aus dem Raum DÜW/LU/MA/KL und suchen nette Paare mit *herz*, Einzelherren für private gegenseitige Treffen mit viel Genuss, Gefühl, gerne tollem Essen, Trinken und vor allem viiiiiiiiiiiiiel Humor *lach* Wir lieben Massagen, Hautkontakt, Knutschen und liebevollen Sex mit Hingabe *anbet* Unser Wunsch bezieht sich also auf MFMF oder MMF oder MMMFFF... *grins* So ungefähr...^^
Freuen uns auf euer Anschreiben und beantworten jede Nachricht sehr gerne *ja*

LG von den KaDi's *wink*
****y99 Paar
320 Beiträge
hallo wir kommen aus euere nähe lust auf ein reifes paar gerne bei einem essen euch kennen lernen l.g.e.u.d
****y99 Paar
320 Beiträge
gerne bei uns mit übernachtungs möglichkeit
****y99 Paar
320 Beiträge
suchen auch paare für private treffen mit übernachtungs möglichkeitl.lissy 99
*******s68 Frau
52 Beiträge
Hallo Anna hier bin neu .

https://www.joyclub.de/groups/huettengaudi/forum/t2329494.huettenfieber_2020_wittlich_13_06_2020.html

Lust jemand mit mir auf diese mega Party zu kommen .habe nur gutes gehört

verschoben durch
enJOY_and_live
Gruppen Mod

*******anne Paar
211 Beiträge
Suchen Solo ihn, da unser er gerne zusieht. Besuchbar solltest du sein,da wir erst wieder im April besuchbar sind.
********1278 Mann
95 Beiträge
ginge auch hotel wenn ich zahle?
Wellness Hotel
Hi, ich würde gerne mal ein Wochenende abschalten und über ein Wochenende in ein Wellnesshotel. Suche dafür eine weibliche Begleitung die mir Gesellschaft leistet.
Fest steht das wir uns dort verwöhnen lassen und uns es gut gehen lassen.
Alles andere wird sich zeigen. Wenn du Interesse daran hast, wohin entschieden wir gerne zusammen, meld dich bei mir und schreib mich einfach an.
Freue mich auf deine Nachricht.
🤗
Relex
******n88 Mann
6 Beiträge
Sobald es aufgrund des Virus wieder möglich sein sollte reale Kontakte zu Treffen suchen mein Kumpel und ich (beide 32 Jahre) eine Frau für einen Dreier (MMF).
sich beschnuppern oder sich austauschen/planen kann man ja schonmal Fotos, Fantasien etc...
Wir sind ein eingespieltes Team hatten schon den ein oder anderen Dreier...
gerne auch was regelmäßiges...

sind besuchbar und mobil max. 100Km Raum 67 Ludwigshafen/Mannheim

Du solltest nicht älter als 58 Jahre sein und max. 90Kg haben.
Bitte nur Frauen melden keine Männer und keine Paare.
****674 Mann
295 Beiträge
während Corona ist nach Corona....
Hallo *g*
Ich würde mich als humorvoll, unternehmungslustig, romantisch aber auch leidenschaftlich beschreiben. Ich bin offen für neues, versuche die schönen Dinge im Leben zu genießen und mag Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit.
Ich würde mich freuen, eine Frau oder Paar im Alter bis 48 und Umkreis von ca. 100km um Neustadt/Wstr. kennen zu lernen, für private Partys. Bei Interesse, kann die Party aber auch bei mir stattfinden.
Situationsbedingt, ist momentan ja ausgiebig Zeit, sich per Chat oder Videochat kennen zu lernen.
Ich freue mich auf eine PN.
Liebe Grüße
Jörn
Bild ist FSK18
Paar sucht Paar
Hallo wir suchen ein Paar für Privat und können auch einladen ,das auch gerne über Nacht .
L G Ute & Jürgen *knutsch2*

Beitrag hier her verschoben. Bitte darauf achten wohin ihr eure Beiträge postet

*modda*
Suche ein Bipaar/Bifrau im Raum RLP/SAAR für schöne Abende. Bin besuchbar und mobil. Bei Interesse melden..
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.