Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2415 Mitglieder
zur Gruppe
Österreich
1250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Österreich

Österreich
Hallo Ihr Lieben,

hier habt Ihr die Möglichkeit eure privaten Dates nach Bundesländern sortiert einzustellen. Wir hoffen Ihr findet wonach Ihr in diese Gruppe gekommen seid.

Wir drücken euch fest die Daumen *top*

Lieben Gruß

https://www.joyclub.de/profile/4866518.a_a_paar2017.html
*******ueen Frau
19 Beiträge
Wien - Niederösterreich
Hallo an Alle erstmal 😊
Wir sind neu in der Gruppe und wohnen Nähe Wien (Schwechat)
Wir sind so überhaupt nicht die typischen Clubbesucher und freuen uns immer ein nettes Paar privat im entspannten Rahmen zu treffen. Laden gerne zu uns ins Whirlpool ein, freuen uns aber auch auf ein nettes Kennenlernen in neutraler Umgebung davor😉
Würde uns freuen hier Gleichgesinnte kennen zu lernen, denen eben Privat lieber ist als die für uns teilweise unerotische Clubatmosphäre 😂
Lg B & T
*******no25 Mann
18 Beiträge
Hallo an alle
Schönen guten Tag an alle, Mahlzeit!!

Vielen lieben Dank für die rasche Aufnahme und liebe Grüße an alle aus dem schönen verschneiten Salzburger Raum!!

Glg
Mike
******282 Mann
157 Beiträge
Hallo und schönen Abend,
*danke* für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme
Ich wohne in Wien und war schon auf einigen privaten Partys.
Liebe Grüße
Marcus
*******ol55 Paar
759 Beiträge
Tirol/Kitzbühel vielleicht mal jemand in der Nähe!! Lg
********ar49 Paar
184 Beiträge
Hi!!
Wir würden gerne wieder mal das eine oder andere nette Pärchen kennen lernen um wieder nette geile Abende verbringen zu können.
Gerne privat oder auch gerne mal in einem Club in Wien.
Echt toll wäre es ja wenn ihr aus unserer Gegend kommt um uns auch mal abseits der berühmten Bettkante treffen zu können.
Also wenn ihr Lust und Laune habt einfach mal ran an die Tasten wir würden uns freuen von euch zu lesen.
LG
Traude und Manfred
Kärnten/Steiermarkt/Salzburg/Osttirol

Suche ein Paar oder eine Solodame zum Kennenlernen, um eine schöne gemeinsame Zeit verbringen zu können. Treffen erst an einem öffentlichen Ort, dann sieht man, was sich ergibt!
Würde mich freuen, von dir/euch zu hören!

Glg smartma
*******fer Paar
198 Beiträge
Wien / NÖ / Burgenland
Hallo
Bin der männliche Teil unseres Profil , und habe die Erlaubnis bekommen meine Lust auszuleben.
Bin auf der Suche nach einen Paar, bin für jede Spielart oder Konstellation zu haben.
Bin gespannt auf eure Zuschriften
********1974 Mann
12 Beiträge
am wochenende ................sollte man sich wieder mal entspannen *zwinker*
daher suche ich eine frau für einen gemütlichen abend ? wäre für viele ideen aufgeschlossen ! ein nettes treffen in einer bar, sich mal beschnuppern, gute, normale unterhaltung, herzhaftes lachen, zärtliches schmusen *zwinker* und schauen, wie so ein abend enden könnte ! einfach spaß haben, ungezwungen, ohne stress und ohne grausliche fetische ! es gibt viele optionen, aber nix ist ein muss ! oder hat ein pärchen lust ? *zwinker* aber bitte keine bi männer !!

bin aus dem westlichen niederösterreich *zwinker*
*******8182 Paar
12 Beiträge
Salzburg/ OÖ/ Bayern

Hallo ihr Lieben!
Wir suchen ein nettes Paar für Spiele zu viert!!!
Möchten aber auch außerhalb der Bettkante Spaß haben(Kino, Therme bzw Sauna.......)
Das erste treffen ist immer auf neutralen Boden !!!

Momentan suchen wir keine Solomänner (die suchen wir selber aus)

Wenn ihr euch angesprochen fühlt dann schreibt uns einfach an.
Lg M&S
Hallo Ihr Lieben,
wir sind im westlichen Wien zu Hause. Gerne laden wir ab und an einen gut gebauten Herrn oder ein zeigefreudiges Paar ein. Ab und an sind wir in Nichtcoronazeiten in Clubs anzutreffen.
LG und passt auf Euch auf!
A&H
Hallo Allseits *wink*

Ich wohne in der Gegend von 2700 und suche für mich eine Bi Frau oder Lesbe für einen Freundschaft +, die mit mir meine Bi- Neigung ausleben möchte.

Würde mich über nette Nachrichten sehr freuen.
*********le_03 Mann
6 Beiträge
Hallo meine lieben 👋🏼
Zuerst mal danke für die aufnahme in der gruppe 😊 freue mich schon auf nette bekanntschaften
Schöne grüße aus wels
Lg
Hallo und liebe Grüße aus dem grenzgebiet Kitzbühel /pinzgau. Freue mich auf Kontakte.

Lg
**********ner1a Mann
653 Beiträge
Hi ich bin aus dem Osten Österreichs und suche nach Frauen und Paaren für regelmässigen Spaß
*****ain Mann
111 Beiträge
Hallo eiuch allen aus Wien *zwinker*

Ich hab mich in Vorstellungrunde für männer für jedem von euch ein paar worte geschrieben - lest es euch durch.
Lg neobrain
Hallo bin auf der suche nach realen dates bin aus Wels in oö und freu mich auf alle arten von dates wenn du oder ihr Interesse an mir habts und euch mein Profil gefällt freut es mich wenn ihr mir eine Nachricht schreibts. Lg und bis bald max
******les Mann
377 Beiträge
Guten morgen , Danke für die schnelle Mitnahme in den feinen Club. Ich komme aus Salzburg und suche hier Abwechslung, Erotik. Bin für vieles offen und auch neugierig. Wünsche euch noch einen schönen Samstag. L.G.W. *sonne* *hutab*
*******ctor Mann
2.698 Beiträge
Suche Paar oder Frau für private Treffen im Raum Wien und Umgebung ! *pimper* *blowjob* *schleck*
*********_5700 Mann
135 Beiträge
Hallo an euch,

ich komme aus dem schönen Salzburger Umland und bin auf der Suche neach nette Leuten.
**********ecke1 Paar
778 Beiträge
Osttirol, 9900 Lienz Sexdate
Wir und das Paar suedsterne69 treffen uns am Montag, 24.01.2022 bei uns zu Hause auf eine geile Party.
Wir hätten noch Platz für ein aufgeschlossenes Paar.
Wur mögen ein wildes durcheinander inkl. *partnertausch*
Wir sind alle bi veranlagt, geil und leicht versaut.
Unsere Damen sind Raucher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.