Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
530 Mitglieder
zum Thema
Ab wann geht ihr wieder in Clubs, Treffen der Dates?45
Die ersten Clubs machen die Türen auf... gefühlt werden die Dates…
zum Thema
Clubs, Partys ... Wird nach Corona alles wieder wie zuvor?36
Vor Corona = nach Corona Hallo Community, vielleicht gibt es bereits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates zuhause warum?

Dates zuhause warum?
Private Dates:

Der Name der Gruppe sagt ja schon worüber es hier in dieser Gruppe geht. Doch was ist der besondere Reiz für euch eure Dates in den eigen 4 Wänden zu haben..... und nicht in Clubs oder Hotels?

Was ist für euch der Vorteil von Dates zuhause ?
Soll natürlich nicht heißen das es da nicht auch schön sein kann.....

Viel Spaß beim austauschen.

Liebe Grüße
A_A_Paar2017
Wir sind keine reinen club verächter,da wir schon ein bis 2 clubs haben die nur für Paare sind. Da wir auch ein Kind von 12 haben und ein Sohn aus erster Ehe mit 23 bei uns lebt.
Ausserdem, haben die Clubs Whirlpools und die haben wir zu Hause nicht, oder ne *sauna*
Mögen eben beides.
Die Atmosphäre zu Hause, und aber auch reine Paar Clubs
Ja so geht es uns auch...

Wir waren bis jetzt auch glaube ich schon so 5 mal im Club. Und ja es waren schöne Abende. Klar man lernt da ja auch Leute kennen, aber wenn man ein Paar richtig kennen lernen will dann geht das wie wir finden besser privat. Wie gesagt man kann zusammen vielleicht was kochen, dann gemütlich essen und sich dann aufs Sofa zurück ziehen....

Und wenn es da dann immer noch bzw. weiter knistert dann geht es eben weiter ins Schlafzimmer *grins*
*****ana Paar
41 Beiträge
Heut
Schönen Abend
Zu Hause?
Nun zu Hause kann man was trinken, hat all sein Spielzeug parat und muss sich nicht anziehen um nach Hause zu fahren....🤪👍

Natürlich hat ein Clubbesuch auch seinen Reiz...🤣

Liebe Grüße 😘

Steffi & Andreas

Wo bleibt Ihr? 🤔🤣
*********_2018 Paar
46 Beiträge
Sehr gerne Zuhause
Zum einen
hat man nicht den Rattenschwanz von Männern wenn man auf die Matte geht und zum anderen, fühlen wir uns privat sehr wohl in gewohnter Umgebung
Allein daheim...
...allein allein.

Durch negative Erfahrungen in Swingerclubs bin ich nahezu komplett abgeneigt diese zu besuchen.

Dates im privaten Umfeld bzw. Zuhause haben für mich eine deutlich höhere Intensität, die Eingangsgespräche sind besser (der Kopf fickt ja bekanntlich mit), der Sex kann offener gestaltet werden und man hat nicht diesen Rattenschwanz von notgeilen Männern die um einen herum stehen.

Desweiteren kann man Vorlieben nach belieben ausleben und bei "Pannen" wird es nicht unangenehm.

Zusammengefasst:
Dates Zuhause *dafuer* ; Dates im Club *dagegen*
*******mile Paar
876 Beiträge
Die Blues Brothers würden unsere Meinung so formulieren
Wir lieben beides.....
Country und Western, Club und Privat.
Grundsätzlich gerne privat, wenn wir Leute schon gut kennen, aber zum Kennenlernen ist mitunter der Club die richtige Location, um Leute, bei denen wir uns nicht sicher sind, kennenzulernen.

Passt die Wellenlänge, sind die Personen so attraktiv wie auf den Fotos..... ? Natürlich sollte jeder sein Progil so gestalten, dass es ansprechend ist, aber bisweilen klafft zwischen Realität und Profil eine erhebliche Diskrepanz.

Bei Clubs bevorzugen wir Paareabende, da Clubs, in denen wahllos Singlemänner eingelassen werden, mitunter zu sehr anstrengenden Erlebnissen führen, wenn man permanent ungefragt angegrabscht wird.
*******ric Frau
89 Beiträge
Club ist ja ganz nett....
...aber in privatem Umfeld kann es besser knistern.

Mich stören in Clubs die Typen, die meinen Schlange stehen zu müssen. Ich habe ja kein Problem beobachtet zu werden, aber wenn sie wie die Geier darauf warten, zuschlagen zu können, vergeht mir alles.
Da würde ich Treffen in privatem Rahmen zu viert, sechst oder acht auf jeden Fall vorziehen. Gemeinsames Kochen und Essen hat auch etwas ertisches und kann einen wunderbaren, heissen Abend einläuten.
*huhu* wir haben einige Clubs schon besucht und auch Erfahrungen gesammelt.
Privat kann manchmal prickelnder sein, wenn es passt 😉 und wäre eine schöne Alternative zum Clubbesuch. 👌
Unsere Vorstellung Privat bei uns oder vielleicht bei euch siehe unsere HP

https://www.joyclub.de/profile/homepage/4911330-274208.privat_bei_uns.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.