Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4742 Mitglieder
zum Thema
Das erste Date nach einem Treffen auf neutralem Boden25
Man hat sich auf neutralem Boden bereits getroffen, die Sympatie…
zum Thema
Wie wichtig ist für Euch ein 1. Date auf neutralem Boden?248
Immer wieder oder besser gesagt immer häufiger wird zunächst ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim ersten Date?

Ist Sex beim ersten Treffen für Dich/ Euch vorstellbar?

Dauerhafte Umfrage
Sex beim ersten Date?
Hallo Ihr Lieben,

was meint Ihr: Sollte es beim ersten treffen zum Sex kommen?...oder zuerst mit ein wenig mehr Anlaufzeit???

Man hört ja immer wieder (Treffen auf neutralem Boden) sich dort ein wenig beschnuppern und dann ein neues Date ausmachen?

Was ist wenn die Person weiter weg wohnt?

Was sind eure Erfahrungen?

Liebe Grüße
A_A_Paar2017
unterschiedlich
Kommt auf die Stimmung an, wenn wir wir im Club sind gern ,auch kurze Zeit danach, wenn man sich sympathisch ist.
Zuhause, dann wenn wir Kinder frei(versteht sich von selbst) sind und man ausgeruht ist.
Und man zb gemeinsam Wellness gemacht hat, mit *sauna* zb gemeinsam *koch*t und zusammen *essen* kann . Gern auch nackt.
*********_2018 Paar
46 Beiträge
Wir zwei sagen dazu
dass einzig und alleine die Sympathie bei uns
entscheidet wie weit es geht und ja
Sex beim ersten Date kommt vor *zwinker*
Sex beim ersten Date...
wir beide machen das tatsächlich auch immer von der Symphatie abhängig. Wir haben immer mit unseren Paaren immer vorher einen kleinen Austausch. Wenn wir uns dann am Tisch kurz unterhalten und merken ja die Eindrücke haben nicht getäuscht ist Sex natürlich der nächste Schritt.

Daher Lieben wir die privaten Dates. Man kann es sich gemütlich auf dem Sofa machen ein Weinchen trinken.... wenn es dann prickelt gehts ins Schlafzimmer. Und zum Schluss ohne anstellen ins Bad😂

LG A_A_Paar2017
*******Muc Mann
504 Beiträge
Warum nicht
Wir sind ja alle erwachsen. Und wenn die Sympathie stimmt, kann ALLES passieren
Stimmt und darum sind wir ja sicher alle hier...
*********ertel Paar
67 Beiträge
Wenn die Chemie und Sympathie gegeben ist warum nicht?Wissen ja alle warum man sich trifft.
da gebe ich den paarinnviertel vollkommen recht.nur dann kann es ein schöner sex sein
Hallo Ihr Lieben,

wollt Ihr diesem Thread nicht mal wieder mit ein bisschen Leben füllen?

Da hat doch sicher jemand noch ein past schöne Werke... und die wollt Ihr doch sicher nicht für euch behalten*goofy*

LG *modda*
****848 Paar
197 Beiträge
Wenn es sehr gut passt bei allen vieren, dann kommt Sex auch mal beim ersten Date vor, sonst braucht Frau eher ein zweites Date und dann...…….;-)
*******mile Paar
876 Beiträge
Wenn es passt, dann freuen wir uns auf Sex beim ersten Date - wenn es nicht passt, gibt es auch kein zweites Date.

Manchmal klappt es halt zeitlich nicht, mehr als nur ein Kennenlernen zu vereinbaren oder unser Date will erst noch abwarten.

Das ist für uns auch okay. Wenn es passt, passt es. Unabhängig davon, ob gleich was passiert oder nie
*********ar888 Paar
10 Beiträge
Bei uns ist es auch so, wenn es passt, dann benötigen wir kein zweites Date.
Wir lieben es aber auch im Club ein Pärchen auszuspähen und anzumachen. Wenn es klappt wird es oftmals richtig heiß. *zwinker*
LG *knuddel*
Ein date via Joyclub bedeutet für uns schon meist sex wenn Sympathie passt, wir haben aber auch schon die Erfahrung gemacht das die Sympathie nicht so ganz passte, aber wir dennoch auf die Matte gingen und es dann ein Bomben Sex war.
****mhv Mann
38 Beiträge
Sofern die Chemie stimmt...
Warum etwas auf morgen verschieben, wenn man es doch heute erledigen kann.
*****rot Paar
44 Beiträge
Wenn es passt, wieso nicht? Wäre doch schade um die Gelegenheit. *zwinker* Wenn es nicht passt, gibt es normalerweise ja eh keine zweite Chance.
Auch hier darf sich wieder fleißig ausgetauscht werden....

Liebe Grüße
*modda*
********1986 Mann
35 Beiträge
Also ich kann jetzt noch nicht von JC Treffen erzählen, aber es gibt ja auch andere Möglichkeiten sich für Dates zu verabreden. Würde es auch nicht so pauschalisieren und es wie die meisten hier sehen. Wenn es passt und beide Bock drauf haben, warum soll man warten ? Ist ja schließlich auch was schönes, wenn es beide genießen können.

Hatte auch schon Dates wo es eigentlich gar nicht so ins laufen kam, aber es kam zum Sex, und es hat dann dort doch harmoniert. Gab aber auch Dates wo es erst beim 4 mal dazu kam. Also ich lehne da generell nix ab und habe auch keine Regeln *g*

Ist halt am Ende ein Ding zwischen Zwei, Drei oder auch mehr Leuten *ggg*
*****_BW Paar
14 Beiträge
Treffen find ich immer gut erstmal auf neutralem Boden, der Mensch ist ein Flucht Tier, und ehrlich gesagt neutraler Boden kann doch auch vor der Haustür sein 😀!
Ob es gut ist oder nicht. Sagt dir gleich das Licht!
Es gibt nie eine Garantie!
Ist doch auch ok für mich als Frau muss ich sagen , mir geht's nur um bitte lass mich am Leben und töde mich nicht,, das ist die einzige Sache! Wer weiß wie abgedreht der andere wirklich ist 😀!
Im Endeffekt ist es immer ein Glücksspiel aber manchmal neigte ich auch dazu dem Gegenüber ein 2tesmal zu treffen, auch wenn das erstemal nicht toll war ! Die Herren sind halt nur Blut und samenstränge , wenn da noch Nervosität oder ein schlechter Tag, dazu kommt. Ist es nur eben halb halb , 2te chance ist meist beste gewessen ich rede klar vom bett, wenn er es bis dahin schafft ! 😇
Kann passieren. *g*
****ewe Mann
91 Beiträge
Warum nicht? Sollte aber keine Voraussetzung sein.
*******tia Paar
3.390 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********_Paar:
Was meint Ihr: Sollte es beim ersten treffen zum Sex kommen?...oder zuerst mit ein wenig mehr Anlaufzeit???

Man hört ja immer wieder (Treffen auf neutralem Boden) sich dort ein wenig beschnuppern und dann ein neues Date ausmachen?

Wenn die Sympathie beim schreiben passt, treffen wir uns gerne zeitnah, zum kennenlernen.
Das ist uns lieber, wie ewiges hin und her schreiben.

Aber wir schnuppern auch erst neutral, man weiß ja trotzdem nie, was man sich sonst ins Haus holt.
Aber wenn es natürlich passt, dann darf der/diejenige auch mit zu uns kommen.
****s_H Mann
4.903 Beiträge
was meint Ihr: Sollte es beim ersten treffen zum Sex kommen?...oder zuerst mit ein wenig mehr Anlaufzeit???

Was ist wenn die Person weiter weg wohnt?

Was sind eure Erfahrungen?

Ich denke das kann mal so mal so sein, als Mann sehe ich das meist gelassener und aktzeptiere den Wunsch der Frau die ich treffe.
Wenn es auf neutralem Boden oder half way gewünscht ist dann ist das zu akzeptieren. Wenn sie zu mir auf eine Einladung kommt, ist erst essen gehen oder so geplant und was dann passiert sieht man dann.
Wenn sie weiter weg wohnt fahre ich eben auch ein zweites oder drittes Mal hin wenn ich etwas verbindliches aufbauen will.
...und wenn es beim ersten Date bei ihr oder bei mir zuhause mit Sex endet ist das schön und man sieht was daraus wachsen kann. Sie ist dann trotzdem genauso wenig jemand der durch Betten hüpft wie ich...
********9761 Mann
1.179 Beiträge
Sex soll gesund sein und gegen gesunde Aktionen hat bestimmt niemand was dagegen.
Natürlich gibt so auch Leute, mit denen möchte man einfach keinen Sex haben, auch nicht nach dem dritten Date.
*******tia Paar
3.390 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********9761:
Natürlich gibt so auch Leute, mit denen möchte man einfach keinen Sex haben, auch nicht nach dem dritten Date.

Da stellt sich mir dann die Frage, warum man dann drei Dates ausmacht. *nachdenk*
********9761 Mann
1.179 Beiträge
Zitat von *******tia:
Zitat von ********9761:

Da stellt sich mir dann die Frage, warum man dann drei Dates ausmacht. *nachdenk*
Es gibt auch noch andere Gründe um jemanden zu treffen, das nicht unbedingt mit Sex zu tun hat.
Natürlich wenn man jemanden treffen möchte, um dann Sex zu haben, braucht man kein zweites Date ausmachen wenn es nicht passt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.