Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chat...

Chat...
Hallo Ihr Lieben,

wir haben euch die Chat Funktion freigeschaltet. Wir hoffen Ihr findet dort eine passende Person für ein schönes Heimdate...

Habt viel Spaß😜

Liebe Grüße
A_A_Paar2017
schön
freut mich ,vieleicht trifft man hir nette und gleich gesinnte schneller und einfacher.
lasse mich angenehm überraschen
Wir nutzen die Chat Funktion sehr häufig. Auch für diese Gruppe. Denn im Chat kann man sich schnell zu einem *date* verabreden😜
*******nep Frau
15.834 Beiträge
Wenn es Leute geben würde die dies auch tun wollen;
Wir haben die Erfahrung gemacht, je länger man Kontakt hat, um so unwahrscheinlicher wird es sich real kennen zu lernen.
Lieber gleich und sofort als in paar Wochen.
Den Chat benutze ich eigentlich gar nicht, da kommen zu viele Chats zustande, ich komm da nicht hinterher *ggg*
******420 Mann
74 Beiträge
Hallo an die Damen aus dem Raum Leipzig/ Halle. Freue mich auf gute Chats mit Euch
******420 Mann
74 Beiträge
Frage in den Chat. Was ist Eure Meinung zur Massage im Vorspiel. Ich habe da sehr schöne Erfahrung sammeln dürfen. Natürlich sind mir auch die Meinungen der Frauen sehr wichtig.
Hallo Ihr Lieben,

ihr wisst sicher alle noch, dass ihr über den Chat der Gruppe euch auch sexy Mitglieder nachhause einladen könnt.
Ihr könnt den Gruppenchat öffnen indem ihr euch in der Anmeldung darüber einloggt. Wir wünschen euch viel Erfolg bei der Suche.

Liebe Grüße
A_A_Paar2017
Gerade in dieser schwierigen Zeit nutzen wir den Chat sehr häufig um uns mit euch besser austuschen zu können....
Wie ist es mit euch? nutzt ihr die Funktion auch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.