Neues entdeckt am eigenen Partner durch Sex mit anderen?62
Habt ihr an eurem Partner schon mal neues entdeckt, etwas das ihr…Habt ihr an eurem Partner schon mal neues entdeckt, etwas das ihr beim Sex so noch nicht praktiziert habt.
Sex mit einer Freundin? Klar, öfters..... zu dem gern im
Sommer auf meinem Balkon, der Strandkorb ist Mega und die Nachbarn freuen sich - wenn sie noch was erleben im
alter 😂😂😂
Habt ihr euer Suchraster schonmal total über Bord geworfen und hattet nen echt geiles sexdate?!?
Ja ich hatte schon einige nette Erlebnisse in der Sauna. Wobei ich allerdings auch sagen muss man sollte sich nicht die wärmste Sauna aussuchen. Das artet dann noch in Arbeit aus . Der besondere Kick ist natürlich die Gefahr dabei erwischt zu werden . Aber es war ein nettes Erlebnis muss ich sagen
muss auch sagen alles was mit arbeitskollegen/ kolleginen zu tun hat lieber die finger davon lassen..ist besse so sonst gibt es nacher nur ärger..wenn mal etwas sein sollte.
naja ... ich hatte über Jahre regelmässig Sex mit meiner damaligen Chefin ... das Arbeitsklima war dadurch viel besser und es hat sehr viel Freude gemacht.
Habe auch mal im Club ein mir vom Beruf her bekanntes Paar getroffen ... die beiden sind beruflich ein Team, daher oft zusammen bei Kunden vor Ort und nutzen die gemeinsamen Zeiten im Hotel etc. Ich finde das nichts schlimmes bei, im Gegenteil.
Wer hatte denn schonmal Sex oder ein frivoles Treffen in einer normalen Kneipe, Bar Lokation?
war in der letzten reihe und mit zwei Girls in userer sturm und drang zeit bestimmt auch zur povokation der äteren nach unerer Ansicht verspießten leute,beiden gils in die hose gegangen und von beiden abwechselnd blasen lassen