Wir waren vor etwas über zwei Monaten zum ersten mal auf einer privaten Paareparty mit Partnertausch eingeladen. Es waren sieben Paare anwesend in einer sehr kleinen aber hübschen Zweizimmerwohnung. Wir waren furchtbar aufgeregt, aber letztlich war es der Knaller schlechthin. Die Gastgeber haben die Gäste super zusammengestellt. Alle um die 40-50 Jahre alt, aber super attraktiv und trainiert. Die Frauen wussten was sie wollten und es hat allen viel Spaß gemacht.
Eines der Pärchen hat dann ca. 6 Wochen später erneut eine Party mit fünf Paaren veranstalten. Das war im Einfamilienhaus der Gastgeber und viel größer. Es verlief sich manchmal ein bisschen. Gleichzeitig fanden wir es noch besser als die erste Party, weil wir ruhiger waren und wussten, was auf uns zukommt.
Aus unserer Sicht war der Erfolgsfaktor auf beiden Parties, dass die Gastgeber jeweils nur persönlich bekannte Paare einluden. Fremde Paare nur dann, wenn ein bereits bekanntes Gastpaar sich für die neuen verbürgten.
Mit einem Paar treffen wir uns nun in Kürze zu viert. Und ja, wir planen unsere erste Party bei uns zuhause. Im Juni/Juli. Wahrscheinlich wieder mit sieben Paaren.
Können wir nur empfehlen. Wir sind auf den Geschmack gekommen.