Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
974 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist ein Vorspiel beim Sex für Euch?79
Liebe Yoce freunde... Ich genieße immer von einem vorspiel vor das…
zum Thema
Wie wichtig sind euch gute Küsse für guten Sex?199
Ich hätte gern mal Eure Meinung zu o.g. Thema: Wie wichtig sind Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch das Thema Vorspiel

Dauerhafte Umfrage
Hallo Ihr Lieben,

wenn Ihr es geschafft habt und ein gemütliches Home Date erreicht habt:
Wie wichtig ist für euch das Thema Vorspiel?

Was sind eure Erfahrungen ?

Eure Meinungen....?

Wie sollte ein schönes Vorspiel ablaufen?

Lasst eurerer Phantasie freien lauf.....

Liebe Grüße
https://www.joyclub.de/profile/4866518.a_a_paar2017.html
*******nep Frau
15.834 Beiträge
Für uns gehört es dazu. Wenn es miteinander passt, ist es fast das schönste den fremden Körper so kennen zu lernen. Zu sehen und zu spüren wie unser Gegenüber reagiert.

Und das wie ist immer Situationsabhängig. Wir schauen dass das Paar eine BiFrau hat, so beschäftigen wir Frauen uns zuerst miteinander bzw da ich der aktive (dominante, führende) Part bin, vernasche und verwöhne ich erstmal die Frau bevor die Männer an uns ran dürfen. Dabei bin ich dann nicht so der Mensch der sich verführen und berühren lassen möchte. Ich möchte dann schon lieber zum sexuellen Akt übergehen. Angefangen von Blowjob (wenn er gut lecken und fingern kann darf Mann mich auch verwöhnen) bis zum Sex ist dann vieles möglich.
Vorspiel
Das gehört einfach dazu. Beide wollen ja was davon haben, ausserdem macht es mehr Spaß
*********_2018 Paar
46 Beiträge
Das Vorspiel
ist doch die Einleitung zum Spaß für alle,
deshalb immer schön langsam ran wagen *zwinker*
um so mehr hat man davon *ggg*
Vorspiel : IMMER.
*******158 Mann
711 Beiträge
Vorspiel
für mich gehört das Vorspiel unbeding dazu ist wie das Salz in der Suppe
Urlaubsanreise
Das Vorspiel ist wie die Anreise zum Traumurlaub.
Der Sex beginnt eigentlich schon wie der Urlaub, mit der Fahrt zum Flughafen *ja*
****sma Paar
19 Beiträge
Macht es doch erst spannend
Wir finden dass es dazu gehört. Zuerst möchte man doch den Körper des anderen kennen lernen uns begutachten *zwinker*
****e52 Paar
1.182 Beiträge
Vorspiel
wird bei mir in die Massage mit eingebunden den Körper ertasten und keine Stelle wird vernachlässigt, dieses Vorspiel hat bis jetzt noch jede Frau genossen und ich auch.
**********nture Mann
1.478 Beiträge
Unverzichtbar
finde ich den Vorspiel!

Stelle ich immer wieder fest in meine Rituale.

Die Basis oder Zünder für eine geile sexuelle Erlebnis.
****er2 Paar
51 Beiträge
Auch wir finden dass das Vorspiel einfach mit dazu gehört.....Sympatie und Chemie stimmen,man unterhält sich,trinkt etwas zusammen und fängt an sich langsam näher zu kommen und das Spiel kann beginnen,erforschen und verwöhnen mit allen Sinnen,sich fallen lassen und genießen.
******420 Mann
74 Beiträge
Für mich beginnt das Vorspiel wenn Sie und ich lange Blicke austauschen. Wenn beide Lust verspüren. Ein Treffen,vertraute Gespräche. Erstes zärtliches Streicheln, erste zärtliche Küsse und dem Gefühl- ich möchte mehr. Eine lange Massage verbunden mit reichlich Küsschen. Schöner geht es kaum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.