Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
974 Mitglieder
zum Thema
Gut im Bett643
Ich würde Euch gern fragen, wie Ihr für Euch "gut im Bett" definiert.
zum Thema
Rituale in der BDSM-Beziehung28
Sali zämme. Ich hätte gerne von Euch gewusst, ob Ihr in Eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rituale am Morgen

*******nep Frau
15.834 Beiträge
Themenersteller 
Rituale am Morgen
Guten morgen ihr Lieben.

Früher als sonst bin ich schon unterwegs und war erstaunt, wie ruhig es bei uns im Haus ist. Da ich einst neben einer Firma wohnte bei der um 7 schon Aktion war und mich unsanft aus dem Bett schmiss.

Wie sieht es bei euch aus? Weckt euch der Partner, der Wecker, die Kinder? Was gibt es zum Frühstück? Wird die Zeitung studiert oder läuft das Radio? Verlässt ihr euer zu Hause rechtzeitig oder oder auf den letzten Drücker?
wecken
bei uns fährt der Nachbar Nr.1 schon um 4.30 los. erst gefühlte Ewigkeit Motor laufen lassen dann mit lärm die einfahrt runterfahren . Nr. 6.3o noch mal das selbe dann die LKw auf haubtrasse . ok haben uns schon einiger masen daran gewohnt. aber doch sehr störend . doch früher war es noch viel schlimmer . da hatte der nach bar noch Huskys zucht .da war 24 std Geheule . erst eine anzeige hat alles etwas gelindert.
jetzt ok .fühlen uns wohl. können nackt auf terasse die einige rmasen ruhe genießen ,sogar sex ist dabei möglich grins
Also ich werde eigentlich durch nichts wach ich kann schlafen wie ein Stein...aber klar spüre ich wenn die Dame neben mir wach wird und dann bespielt werden will... immer ein schönes Morgenritual geht dann los😜
denke ein schöneres Morgenritualgibt es doch nicht ,man könnte sich daran gewöhnen.ich auf alle Fälle mag es
sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen *leck*
Rituale am Morgen...

also für mich den männlichen Part ist das schönste Ritual am morgen wenn meine süße bei mir im Bett ist und ich Sie zum kuscheln in die Arme ziehen kann....

Schnell wird daraus ein wildes geküsse und dann auch mehr *zwinker*

Wie sieht es mit euch aus?

Lieben Gruß
A_A_Paar2017
*******nep Frau
15.834 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir ist es das waschen, während der Kaffee durchläuft. Musik über Kopfhörer rein ziehen, Kaffee und Zigarette auf dem Balkon. Ich brauche meine Zeit (und Ruhe) um morgens fit zu werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.