Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Private Dates (NRW)
2214 Mitglieder
zum Thema
Alkohol beim Date?749
Habe die Idee aus einem anderen Thread übernommen, bitte entschuldigt.
zum Thema
Wie weit fahrt ihr für ein Date?145
Entfernung und Kilometer... Hallo an euch... mich würde interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit fahrt ihr für ein Date?

**********schel Mann
2.180 Beiträge
Themenersteller 
Wie weit fahrt ihr für ein Date?
Wir möchten gerne von euch wissen, wie weit ihr für ein Date fahrt.

Es geht hier um Straßenkilometer und Fahrzeiten, nicht um Luftlinien Angaben des JC.
Gefragt wird nach der einfachen Strecke, also ein Weg, nicht Hin- und Rückweg.

Plant ihr Dates für ein paar Stunden, Tag oder übers Wochenende?

Natürlich könnt ihr Euch an dieser Stelle auch über das Warum unterhalten.

Danke für Eure Teilnahme.

Liebe Grüße Moderatoren Team
********1980 Mann
657 Beiträge
Für ein Wochenende fahr ich gerne mal 200 km. Für ein normales Date max. 100 eher weniger
****217 Paar
24 Beiträge
Hallo wir fahren für ein Date schon mal 100-150 km und für eine private Swinger Party/Club auch mal 200 km mit Übernachtung.
Hallo Ihr Lieben,

also wir fahren für ein Date in den Club so 40km. Für eine Homedate gerne auch mal 80-100km aber weiter fahren wir tatsächlich nicht.
Von einem Urlaub mal abgesehen, aber da steht mehr der Urlaub im Vordergrund und nickt das *date*

LG A_A_Paar2017
****ar Paar
599 Beiträge
gerne auch mal 100 km oder mehr sind schon fast 300 km für ein Date gefahren
und haben es nicht bereut
*********_2018 Paar
46 Beiträge
Date für nen Tag bis zu 100 km für ein We. Bis zu 200 km
*****660 Mann
314 Beiträge
Date am We bis 150 km über das WE auch weiter!
Wir fahren für ein ClubDate auch gerne mal 120 km weil wir, egal wie es läuft, bis zum bitteren Ende (meist 6 Stunden) bleiben.
Für ein privates Date, wenn überhaupt, nicht mehr wie 50 km. Dafür ist uns das Risiko zu Hoch weiter zu fahren das nichts läuft und er sich dann insgeheim wieder aufregt, so viel Sprit ausgegeben zu haben wenn nichts läuft. Dafür gibt er dann lieber den Sprit für einen geilen Clubabend aus *ggg*
Deshalb fahren wir auch nur zu privaten Dates zu Leuten, die wir kennen.
*******mile Paar
868 Beiträge
Wenn wir die Leute schon kennen, gerne auch weiter, ansonsten maximal 30 Kilometer..... oder wenn wir sowieso " in der Region" sind, auch mehr - dann aber nicht nur wegen eines Dates mit Leuten, due wir eventuell noch gar nicht kennen
*********et18 Paar
867 Beiträge
Grundsätzlich bei spontanen Sachen bis zu 100km eine Strecke, bei geplanten Dates +300
*********paar Paar
183 Beiträge
für ein erstes Date tagsüber max 100 Km , wenn wir ein Paar schon kennen dann auch bis zu 250 Km , dann aber mit Übernachtung. Allerdings nur private Dates
*******_79 Paar
820 Beiträge
Wenn wir die Nacht bzw das Wochenende miteinander verbringen wollen, dann würden wir bis ca 150 km fahren, damit es sich auch lohnt. Ansonsten bis ca 75 km.
********6064 Mann
38 Beiträge
Huhuu,

ja, is immer so ne Sache. Ein "Blind-Date" könnt ja auch 'n "Schuß in den Ofen" sein, aber a bisserl Spannung gehört ja dazu. Aber mehr als 120 - 140 km solltens nicht sein. Für "bekannte" Dates gehn auch mehr Kilometer... *anmach* *smile*

lg
Margit und Wolfgang
*******att Paar
236 Beiträge
wir fahren gerne 100 km da wir gerne einladen und nun neu ein hotel neben der Haustür haben ist übernachten bei uns gut möglich .bei weiteren Kontakten mit einem paar wäre dann auch mal übernachten bei uns möglich.
****60 Paar
878 Beiträge
Die Strecke ist nicht wirklich ein Problem, es darf auch mehr wie 200 km sein. Allerdings sollte man vorher schon ein paar Zeilen ausgetauscht haben und die Wunschvorstellungen nicht zu weit auseinander liegen. Sollte es wieder erwarten doch nicht passen gehen wir halt noch etwas bummeln oder schauen uns die Gegend an, war dann eben ein schöner Ausflug. Ärgern über gefahrene Kilometer, warum? Wir haben uns im nachhinein nur köstlich amüsiert, wenn die Beschreibung im Profil so gar nicht der aufgetauchten Person entsprochen hat. Zum Ärgern ist uns die Zeit zu schade.
*****aar Paar
3.687 Beiträge
Das erste date findet grundsätzlich bei uns oder bis 20 KM statt. Wir sind zu oft versetzt worden.
Dann sind wie auch bereit, bis zu ca. 100 KM zu fahren
*****y67 Paar
40 Beiträge
Wir fahren gerne bis 120 km oder 1,5 Stunden, aber meistens verbinden wir das mit einer Übernachtung. Wenn man sich kennt, spielt die Entfernung weniger eine Rolle, da wir gerne Gäste Übernacht haben und auch besuchen.
*********paar Paar
183 Beiträge
fun_60 das ist eine sehr gute einstellung,kompliment
*********sses Paar
11 Beiträge
Wir fahren maximal für ein normales Date zum Kennenlernen 50 km. Wenn wirklich Interesse auf beiden Seiten besteht und die Entfernung größer ist, kann man sich auch in der Mitte verabreden.
*********2003 Mann
194 Beiträge
Ich mache es nicht an KM fest sondern finde maximal 1 Stunde Fahrzeit.
Über die Autobahn sind es mehr KM und über Landstraße weniger.
Nach eine tollen Date muss man ja auch wieder heim fahren.
Und wenn man total ausgepowert ist und müde dann noch 2 Stunden nach Hause fahren?
Bisher waren es einfache Strecke etwa 160km bei einem Privatdate..
Demnächst werden es 350km einfach ( Shooting & anschließender Clubbesuch)
*******ta41 Frau
11 Beiträge
Fahr selten zu einem date. Treff ist meist bei mir. Steh mehr auf ausgiebige sinnliche Nächte. Um das tatsächlich auch zu haben und zu geben geht das nur bei mir. Wäre viel zu aufwendig alles nötige mitzunehmen. Jedes date außerhalb war immer nur halb so genussvoll und befriedigen.... Weil die Rahmenbedingungen gefehlt haben.

Swingerclub fahr ich bis zu 30 km selbst. Ansonsten weiter weg dann mit ner mitfahrgelegenheit.

Die Dauer eines dats.... Immer nur nachts.... Möglichst die ganze Nacht. Wegen einer Stunde Treff ich mich gar nicht
******iom Mann
18 Beiträge
Bis zu 1,5 Stunden würde ich fahren.
*********r1323 Paar
1.449 Beiträge
Kommt drauf an. Wenn passen können würden wir ein Hotel Wochenende draus machen
*********paar Paar
183 Beiträge
Bis zu 150 Km für ein erstes Treffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.