Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid Ihr/Du hier in der Gruppe?

*******ters Paar
279 Beiträge
Wir haben für uns festgestellt das es viel entspannter in privater Atmosphäre ist als in einem Club.
Hatten jetzt auch unsere erste Privatparty (mit 2 weiteren Paaren) und es war sehr sinnlich.
Werden wir auf jeden Fall wieder machen und laden gerne ein wenn wir diejenigen vorher schon kennen gelernt haben. Blindedates sind nicht unser Ding. *nono*

LG
Die Maidhunters
Na vielleicht um etwas neues vielleicht auch sexuelles zu probieren, da bieten sich doch privat Dates doch ziemlich gut für an und vielleicht wird es ja ein sexerfüllender Abend und wir können am morgen den selben Spaß daran haben 😍
*********scura Paar
66 Beiträge
Wir sind hier, weil wir die Atmosphäre in einem privaten Rahmen um Längen erotischer finden als in den Clubs und erotische Erlebnisse auch nur mit ausgewählten Menschen teilen möchten. Wir haben uns zahlreiche “Top-Clubs” in ganz Deutschland angeschaut und uns so gut wie nie wirklich wohl gefühlt. Deshalb haben wir für uns entschieden, uns auf Dates im privaten Rahmen zu beschränken. Da unser Haus zahlreiche Möglichkeiten zum Ausleben unterschiedlicher Phantasien bietet, laden wir hierzu bei Sympathie und Vertrauen gern zu uns ein. Genauso sind wir aber auch bereit, längere Strecken per Auto oder Flieger zu überbrücken, wenn ein entsprechend interessanter Kontakt entstanden ist. Bei regionalen Kontakten kann ein erstes Treffen gern auch auf “neutralem Boden” stattfinden, doch ist dies für uns keine Bedingung. Wir wissen ziemlich genau, was wir wollen, und können dies als erwachsene Menschen im Fall des Falles auch klar artikulieren. Von daher laden wir genauso gern zu einem persönlichen Kennenlern-Drink auf unsere Terrasse oder in unseren Weinkeller ein.
Warum sind wir hier: Weil wir Paare suchen, die ähnlich aktiv sind wie wir, und Interesse an realen Begegnungen haben! Wir freuen uns über jede Kontaktaufnahme solcher Paare und hoffentlich viele persönliche Begegnungen...
*******034 Paar
98 Beiträge
Weil wir dominante Paare lieben. Sie dürfen dann so ziemlich alles was die Fantasie hergibt anstellen. Dazu brauchen wir die Öffentlichkeit im Club nicht. Lg
***mm Paar
1.203 Beiträge
Wir sind hier weil wir die Atmosphære in einen Privaten Rahmen møgen oder in einer kleinen Gruppe . Sich mit Paare zu treffen die lst am Leben haben . Und Lust haben sich zu treffen om spass zu haben . Finden es geht besser in einer kleineren gruppe . Evtl auch sich besser und besser kennen zu lernen. Om auch mal etwas anderes zu unternehmen . lg
***o2 Paar
419 Beiträge
Weil wir die Erfahrung gemacht haben das in privaten Treffen der Sex geiler ist und man viele sehr gute Freunde hat
***mm Paar
1.203 Beiträge
Finden wir auch das private treffen sehr schøn sein kønnen, Mehr intens , lg
******ing Mann
2.106 Beiträge
Hätten auch Lust nette passende Paare zu privaten partys zu finden lassen und Genre mal einladen waren lang genug Gastgeber!!!
********cene Paar
535 Beiträge
Wir haben festgestellt, dass man privat den intensiveren Austausch mit anderen Paaren spüren kann. Im Club ist es zwar auch nett, aber doch recht oberflächlich.
Im Privaten kann man besser auf die anderen eingehen und der Sex ist erregender und wirkt befreiter.
Da stehen wir einfach drauf.
********et86 Frau
226 Beiträge
Wir sind hier um Gleichgesinnte zu finden.
Jedoch aufgrund von Corona.waren wir jetzt einige Zeit nicht aktive. Bisher haben wir mehr Erfahrung in Clubs gesammelt. Jedoch fanden wir die persönlichen Treffen angenehmer und intimer.
******420 Mann
74 Beiträge
nun ich bin hier weil ich die Atmosphäre in den Clubs nicht so erregend finde. Ich hatte schon oft das Glück
in privaten Treffen die entspannte Atmosphäre zu erleben. Das kann kein Club bieten. Besonders erregend ist für mich eine Dame erotisch zu massieren.
****i61 Mann
17 Beiträge
Ich bin hier um private Treffen mit einem Paar oder einer Frau aus der Nähe zu finden
Im club ist es sehr schwierig die entsprechenden Kontakte zu knüpfen
Es sind bei Anmeldungen von Frauen und Paaren immer eine Unmenge von Männern dort und das ist nicht so mein Ding
Vielleicht meldet sich ja mal jemand bei mir
Vg
Zitat von ****i61:
Vielleicht meldet sich ja mal jemand bei mir

Das finde ich zeigt, was 'positiv Denken' bedeutet. Hut ab *hutab*
*******ar56 Paar
133 Beiträge
Wo sind hier weil wir uns. Wünschen Neue
Leute kennen zu lernen für private Partys im Raum Heilbronn Schwäbisch Hall ca 50 km
Ob Paare oder Single,Herren
*****tje Mann
193 Beiträge
Der privaten Rahmen ist angenehmer und intensiver. Ich mag gerne doch meine Gegenüber auch mehr kennenlernen.... nicht um eine Beziehung zu knüpfen, aber um eine gewisse Nähe zu entwickeln.
Ich finde erst dann können sich bestimmte Dinge entwickeln....egal in welcher Konstellation.

*g*
Coronabedingt ist es zur Zeit doch viel leichter und vor Allem sicherer, sich privat zu verabreden.

Einerseits haben viele Clubs gar nicht geöffnet, andererseits wäre mir/uns das Risiko selbst bei ausgefeilten Hygienekonzepten noch zu hoch.
****ann Mann
840 Beiträge
Weil ich gerade anfänger bin in sving.
Habe so mega Lüst! Gern möchte ich alle Form zu probieren, wie mmf, ffm, mmmmf, mfmf...
Also... alles, was Spass bringt!
*******end Mann
13 Beiträge
Weil man hier einfach interessante neue Leute kennenlernen kann mit den gleichen Interessen
Warum steht in meinem Profil. *zwinker*
Sich privat zu treffen hat einen sehr frivolen Charme. Ich mag es zu flirten, zu verführen, zu küssen, anzufassen und ich mag den lüsternen Sex, der daraus entsteht. Swingerclubs wirken auf mich eher abstoßend als anziehend, die "Unschuld" von privaten Dates fehlt mir dort einfach. Ich war noch nie in einem solchen Club und stecke sicher voller Vorurteile, aber das Bild, das sich meinem Kopfkino bietet, steckt einfach zu voll mit abgeklärten Halbprofifickern, als daß ich jemals dort hineinginge *g*

Also bleibe ich lieber privat
*******arc Mann
1.123 Beiträge
Ich finde, man sollte sich ausleben. Neue Erfahrungen machen, neue Körper erkunden. In der Gruppe hier sind viele Gleichgesinnte. Wenn jeder auf seinen Geschmack kommt, ist es doch perfekt. Freue mich hier auf interessante Paare/Frauen zu treffen und falls ihr euch für mich interessiert, schreibt mir :*
****tgw Mann
6 Beiträge
Also ich finde private Treffen sinnlicher.
Da spürt man schon beim Eintritt das knistern in der Luft. Im Club bleibt immer ein Hauch von kommerziellen.
Hoffe hier nette Leute kennen zu lernen mit denen ich meine Fantasien ausleben kann. Wer Lust hat einfach melden.
*******rHL Paar
1.656 Beiträge
Wir finden private Treffen einfach entspannter, man kann sich besser auf die/das Gegenüber einstellen und meistens ist ja im Vorfeld schon vieles geklärt.
Besonders bei speziellen Vorlieben kommt es auf Partys oder in Clubs manchmal doch zu Irritationen.
********eide Paar
2.071 Beiträge
Uns geht es so wie den switchern. Privat hat was und ist intimer und angenehmer
***o2 Paar
419 Beiträge
Es hat sich bei uns auch entwickelt das private treffen einfach schöner sind und wir haben die Möglichkeit bei uns im Haus treffen durch zuführen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.