Moin Moin! Ich finde das private Treffen einfach schöner. Es ist intimer und persönlicher. Zudem haben wir ein schönes Gästezimmer und damit die Möglichkeit bei uns im Haus Treffen durchzuführen.
Bei mir ist es auch so dass ich die Räumlichkeiten habe um private Treffen zu veranstalten. Deshalb bin ich in dieser Gruppe. Ab und zu lade ich gerne Freunde zu mir ein - und solche die es noch werden wollen ....
Wir sind hier in der Gruppe, weil wir uns gerne zu privaten Dates treffen. Im Sommer gerne Outdoor an bekannten Outdoortreffs oder erotische Kanutouren mit unserem 4er Kanu.
In den Wintermonaten zu Hause bei uns oder auch wenn wir eingeladen werden.
Wir machen private Dates bei uns oder auch bei anderen, auch mal in einer grösseren Gruppe,
wobei diese zur Zeit nicht statt finden. In Clubs gehen wir schon Jahre lang nicht mehr, nur Disco
und das brauchen wir nicht mehr.
Seit die Clubs geschlossen sind haben sich immer mehr Paare zu privaten Treffs entschlossen
und sind dabei auf den Geschmack gekommen und
Wir haben eine große Wohnung und Platz, da kann man einladen. Mal im kleinen Kreis oder (was geplant ist) mal eine etwas größere Privatparty zum Spass haben
Ich bin in dieser Gruppe um eine Partnerin zu finden, die einen bodenständigen Caoten ertragen kann
lieben kann und in der gemeinsamen Zeit noch besser gehen könnte.
König Zufall wird es schon richten.
Ich hatte vor langer Zeit meine ersten Erfahrungen mit 3/4er Kombo und würde da gerne dran anknüpfen, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Hier hoffe ich auf Gleichgesinnte zu treffen
Wir sind dabei, weil wir gerne private Treffen veranstalten, sowohl in grafing wie in Augsburg!
Dabei lernen wir neue interessante Leute kennen und können die eingeladenen auswählen.
Ich bin hier, weil ich Interesse habe mit anderen Spaß zu machen und auch was interessantes darüber unterhalten, Treffen bin leider nicht Besuchbar mobil freuen neue Bekanntschaften lg
Spontane und/oder geplante Treffen im kleinen Kreis wären wünschenswert. Weil ich gerne lecke, erhoffe ich mir die Möglichkeit, dass Treffen um die Fantasien auszuspielen über diese Gruppe einfacher sind.
In der Hoffnung, dass auf diesem Wege ein Date zwischen mir und einer Frau zustande kommt. Egal ob bei ihr oder mir, aber es muss zwischen dem Niederrhein, Ruhrgebiet und Westfalen sein, also Moers-Wesel-Kleve, DU-MH-OB-RE-E, BOR-BOH ...
Einfach um Anschluss zu finden und Kontakte in meiner Umgebung zu knüpfen.
Bisher war noch nicht viel , aber ich denke das kommt mit der Zeit und man läuft sich mit Sicherheit mal über den Weg.
Bin hier um Dates zu finden in meiner Umgebung, Kontakte über die Bettkante hinaus. Menschen die mich zu Sport/Kulturveranstaltungen begleiten möchten, Lust auf einen Tag auf oder mit dem SUP haben (Stand Up Paddling) einen chilligen Tag am See haben, an kalten Wintertagen nach einem Schneevergnügen gemeinsam in der schwitzen wollen Sowie Damen die rein erotisches Interesse hegen. Begleitung zu Kurztrips über den Rest lässt sich reden